Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teddy2808: blumen

blumen
1.35714
Durchschnitt: 1.357 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie hatte ich es im Urin , daß ein 2.tes Foto auch nicht viel mehr bringt. Von mir max.................2 Pkt

 

Auf dir? Von dir?

 

okay, foto is besser ;o)
tattoo leider nicht - aber vielleicht kannst du es noch mal etwas ausbauen lassen, da is noch was zu retten....

 

von mir und auf mir

 

dann lasse es retten !!

 

Von dir auf dir ist ok. Aber leider auch nicht gut. ;-) Der wie vielte Versuch?

 

Das ist ein Männerbein, oder?

 

arg feminines Motiv ...

 

einfach nur schrecklich .

 

Kann aber auch ein Damenbein sein !!!

 

Echt Ron? Ups..

 

neee !!!! Glaub ich nicht !!!! TEDDY outen !!!!

 
 

SCHNUTI!
Das ist aber was anderes. Das finde ich in diesem Zusammenhang sogar cool. Endlich mal was anderes bei Stars zu Hause. :o)

 

Cool wärs, wenn sie sich n Statement reinrasiert hätte. "Kein Pelz von Tieren" oder sowas *gg*

 

wer iss n das??? Hab ich was verpasst???

 

Oder Webung für irgendetwas Schnuti, Haarshampoo vielleicht. Die verkaufen sich doch für alles. ;o)

 

Mo'Nique, Preisträgerin der Golden Globes.

Edith:
Klar Pebbi, wobei mich an DER Stelle sowas wie Schuppenshampoo dann doch abturnen würde...

 

Irgend ne Schauspielerin. Schnuti hat scheinbar ´n Mailfach bei nem bestimmten Anbieter. ;-)

 

oder die haare wenigstens glätten

 

Schnuti hat auch n Auto von nem bestimmten Fabrikat, welch Information...

 

...........kann bei den momentanen Temperaturen aber auch von Vorteil sein

 

damit ihr es wisst bin nicht schwul habe 3 kinder und eine frau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstanden!!!!!

 

lol..was n kommi

 

Teddy, schwul hat keiner gesagt. :o)

 

dann laß dir wenigstens noch ein paar maskuline kochtöpfe in den hintergund tätowieren

 

aber scheis andeutungen

 

Teddy, hat auch keiner behauptet !!!!! wir haben uns nur gefragt, zu welcher "gattung" dieses sehr schön geformte Bein gehört...
nicht böse sein, ist doch alles in ordnung...

 

ganz ehrlich, wenn ich Dich mit dem Motiv inna U-Bahn antreffen würde und jegliche homosexuelle Neigungen ausschliessen könnte, würde ich definitiv nen Lachflash kriegen. Dit jeht ja mal janich *huuust*

 

lass es. 2P

 

uiuiui nicht gut...2p

 

ich finds furchtbar... max. 1 Punkt

 

oh mann grauenvoll .. super schlecht gestochen .. und für nen mann noch schlimmer .. max 1 *

 

Ich sach lieber nix lol


Weitere Tattoos von teddy2808

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben