Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxspotzlxx: Blumen

Blumen
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

O My Dear Lord....
wo hasten das machen lassen

 

noch unschöner als vorher.... keine verbindung zwischen den blumen, jede hat ihr eigenes schnörkelgefitze und dann a noch 4mal de selbe blüte.. lieblos ohne ende...

 

Da wärst du für die Schnörkel mal besser zu nem anderen gegangen. Die sehen leider unschön und reichlich wackelig aus - und über die vier total identischen Blumen werde ich auch nicht fertig.

 

welcher Stümper war das denn?

 

ach du sch****!!! das ist ja mal verdammt übel...wer war das?

 

schlimm

 

Ich hab Angst, daß es lebt.....

1p

 

Die Blumen, sind immer die Selben, das find ich langweilig!
Die Schnörkler gehen mal gar nicht, die verunstalten das Gesamtbild!

 

gurkensalat leider... warst du in einem studio? ich weiß da gibt es auch stümper... aber wer hat das gemacht??

 

Die neuen Lines erinnern mich jetzt irgendwie an Spinnenbeine, allerdings von ner toten SpinneSpinne-Tattoos suchen die mit ner Fliegenklatsche plattgehaun wurde... Schade schade schade, das hätte man sicher noch retten können...

 

sorry, aber das ist echt nix:-(

 

als das bild nur mit den Blüten da war, dachte ich schlimmer gehts nimmer aber jetzt fällt mir gar nichts mehr dazu ein........................ !!!!!!?????

 

...verstehe nicht wie man sich selbst bzw. seinen Körper so verunstalten lassen kann. Ist das Geiz ist geil oder was? Das ist ne Vollgurke und in der Größe nicht so leicht ungeschehen zu machen. Geh in nen richtig gutes Studio. Da geht schon noch was.

 

Ich habe heute echt keinen Bock mehr, schlechte Tattoos zu bewerten.

 

Aah, ich fand das vorher schon unglaublich schlimm, aber das ist grausam.

 

bitte verrate uns den namen, damit nicht noch jemand dran glauben muss.....

 

kannste im sommer echt nur nen badeanzug anziehen damit das ja niemand zu gesicht bekommt... hast du dir denn gar keine gedanken darüber gemacht wie du die eh schon schwachen Blüten _wirklich_ aufwerten kannst? schade um die stelle...

 

ach herjeeeeeeeeee

 

.....
ich versteh sowas einfach nicht.
warum macht man aus was schlechtem, was noch schlimmeres?

 

Leute das Tattoo hat auch seine Vorteile, ich mein ein gutes Tattoo guckt man im Sommer am See an und denkt "Oh, das ist aber hübsch" und fertig ist die Sache.
Aber das da, ist wie éin Autounfall, man will nicht hingucken, aber weggucken kann man auch nicht.
So ein "Ding" ist also ideal für Menschen die gerne aufmerksamkeit bekommen.

 

sieht etwas merkwürdig aus...

 

Grande Katastrophe! Das geht gar nicht! Aber auch hier könnte ein guter Inker vielleicht doch noch irgendwie was retten...

 

*autschn* ....bin sprachlos....ich sag nur, das ist Mut zur Häßligkeit^^

 

übel!!! boah! ich bin entsetzt! Stell den NamenNamen-Tattoos suchen des Verursachers hier ein...nich da sich noch einer hinbegibt!!!!!!!!!!!!!

 

geil!!!!

 

voll die platzverschwendung, da hätte so was schöööönes hingekonnt und jetzt haste da son bockmist sry

 

Es ist doch zeit schlafen zu gehen, um die Anblicke und geschehnisse diesen Tages zu verarbeiten

 

Ohwee ... mein herzliches Beileid!

 

Holla.... Was ist denn da passiert?

 

Sorry,aber mir gefällt's leider auch nicht. Die Linien sind unterschiedlich dick.

 

Ach du Scheisse, sagt mal, schaut ihr die Arbeiten eurer Inker nicht vorher an? Das wird ja als unterirdischer hier


Weitere Tattoos von xxspotzlxx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben