Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


leochen: blumenranke

Dauer mit allem ca.6std
Kosten 400euro
Schmerzen: oooh ja

blumenranke
8.08108
Durchschnitt: 8.081 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein bißchen unscharf. Und für das was ich erkennen kann gebe ich .... 7 Pkt

 

Ich gebe 8* weil das Gesamtbild shcomal sehr hübsch aussieht. Zur eigentlichen arbeit kann man hier wenig sagen ( zu unscharf )

 

ein Traum... :-) ich geb 10Pkt.

 

Bild könnte besser sein, schaut nicht schlecht aus. Arbeit scheint O.K.zu sein
soweit man es auf dem Bild erkennen kann. geb ne 7*

 

9 P*

 

Geb mal auch ne 7... besseres Bild wäre nett! Zum thema f mal kurz was gesagt: Bin ja nun schon sehr lange dabei und hatte komischerweise mit dem Vogel noch nie Stress... Das er n Vollpfosten ist, darüber muss man nicht reden, aber jedes mal wenn ihr auf den eingeht bekommt er doch was er will!! Also, einfach ignorieren und das Thema wird sich von selbst erledigen.... Schöne Grüße

 

Hast ja recht, werde deinen Rat befolgen. Grüße zurück

 

@bs11174 Moin!! Ist glaub ich echt das sinnvollste! Nichts gegen ne gepflegte Streiterei/Diskusion, aber bei dem bringts ja nichts....

 

@Baumann, geb dir vollkommen recht.

 

geile sache---nur fallen die Blüten etwas unglücklich, wenn die mittlere grün wäre, dächte man es sitz der froschkönig dort-----sucht den frosch, leute ;-)---lockere 9 * weil es sehr schönes ding ist

 

achso, zum thema f-chen, ralle und ich brauchen mal bisl spielzeug hier, deswegen halten wir f immer bisl bei laune ;-) komm, f-chen..mach mal den hampelmann..los

 

Ich glaube der Spielt heute nicht mehr mit uns :-(

 

wunderschön =)

 

Toll.... einfach schön... 9P.

 

schön!!! supi

 

7 pkt

 

WESSEN Rücken ist das eigentlich??? Ich mein, auf dem einen Bild sind Sterne und in der Mitte ist gar nichts ... Und hier ist der Rücken voll ... aber es fehlen die Sterne?! ^^

Ach so ... das scheint ordentlich zu sein. 7 Punkte auch von mir.

 

wunderschön...ich bin neidisch....10p

 

die untere blüte schaut etwas komisch aus, aber sonst wirkt das ganze tattoo sehr schön.

 

Entweder bin ich völlig verpeilt oder ich muß ma den Bildschirm putzen. Ich seh hier echt nix, was ich auch nur annähernd bewerten könnte. Und wieso sieht das ganze so merkwürdig nach Blacklight aus?

 

Saubere Sache!!!! 9 Points
Mal ne etwas andere farbe,mutig-aber gelungen ;-)

 

die Blüten nich so meins aber sauber gemacht 8P

 

8 pkt.

 

7p

 

8*


Weitere Tattoos von leochen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben