Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: bunt

bunt
2.84211
Durchschnitt: 2.842 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sind das neon farben? wow,mutig ; )
finds sonst net so sehr sauber gestochen, leider! :(

 

ich finde das mega außer der eine SternStern-Tattoos suchen ist leider bissl misslungen naja perfeckt wäre ja langweilig...

 

; ) hauptsache is eh, dass es dir gefällt!

 

kommt ja auch noch ganz schön was dazu und mehr farbe kommt auch noch rein ;)

 

hir ist ja ganz schön was los....hm...hätte bissl mehr erwartet....

 

hallo????

 

danke für eure meinung....bin enzückt....

 

Hallo Madl, ja, wir sehen Dich !! Die Farben sind fetzig, das hat auf jeden Fall seinen eigenen Stil. Aber irgendwie scheinen die Linien nicht so toll gestochen. Ich würde es gerne fertig sehen.

 

ach tinkerbell09 lass dich ne so belabern....

 

Moinnnnnnn Madl.....das sieht nicht schlecht aus...sind das Neon - oder UV Farben ??

 

das sind neonfarben....

 

da hats aber jemand ganz dringend nötig Kommentare zu bekommen...

 

ach jaaa...
vielleicht finden wir ja auch mal was,was den meistern hier gefällt :P
ist ja nicht so,dass man anregungen sucht neeeein =)

 

mmmhh...na ja, ein paar Sterne sind wirklich nicht so gelungen, denke das dies noch nicht fertig ist, also warte ich einfach mal ab.

 

ach die meisten können nur nörgeln und haben selbst grottenschlechte tats...und wenn man hilfe sucht bekommt man keine...naja :)

 

ne ist noch ne fertig.... sorry will halt paar komms. so schlimm????

 

wirkt halt arm so um Kommentare zu betteln. Aber wie sagen hier alle (die schlechte Kommis noch und nöcher bekommen): Jedem das seine.

 

wart ma bis es fertisch is

 

Wo steht hier eigentlich geschrieben, daß auf dieser Seite eine umfassende Tattooentstechungsberatung geboten wird? Hier wird in allererster Linie bewertet.

 

Was kommt denn noch dazu? Soo find ich`s naja... irgendwie ohne Plan...4P.

 

also hatte an ne Schwalbe gedacht und dann noch mit hintergrund und so

 

also wer so sehr nach kommentaren schreit bekommt sie auch. BITTE. also ich finde das tat nicht gelungen. es wirkt unharmonsich zusammengepuzzelt, die form der strene ist misslungen und die akzentsetzung mit den farben finde ich auch nicht schön, da es unfertig und ungeplant aussieht. warum hat die KirscheKirsche-Tattoos suchen ein grünes blatt aber keine rote frucht???!!!
die stelle ist nicht schön gewählt, da du aber sagts es käme noch etwas dazu...hoffe ich einfach auf einen half-sleeve.....und ne schöne Old School Schwalbe passt ja grundlegen super zu sternen und KirschenKirschen-Tattoos suchen.ich würdemir noch die illustration überlegen

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mist und nichts wofür man fame einheimsen sollte

 

ich wollte es so Diplomatisch wie möglich ausdrücken...danke.....ich kann auch Lieb sein....

 

Bis jetzt für die Ausführung...........1 Pkt. ------------( moin Tattoofan-MD-63 )

 

...bunt, ja, gut, nein.
1 Punkte

 

is auch nich so dolle...und die farben,neon,ok wers braucht. 3 points

 

Naja, Bunt ist anders. Punkt

 

@ MADL

Gehts noch? Mensch, wir warten hier bestimmt alle darauf dir deine knapp verdiente 1 zu verpassen.

 

4p, warte mal wenn fertig ist

 

herzlichen dank für die assi bewertung...

 

auf dem anderen foto knallen die farben nicht mehr so..normal halt...naja 3*..vllt gehts ja noch weiter

 

Sollen wir dich ihr anlügen und hochloben... ?? Erst betteln und dann nicht damit klar kommen!!!

Sieht unfertig und planlos aus. Und nur weil es 4 Farben sind würde ich es nicht als bunt bezeichnen ist eher mehr schwarz da.

Naja aber wir ja Assi sind bekommst du 0p.

 

ach man ihr geht mir alle aufn sack....

 

habt ihr euch ma die diskussionsregeln durchgelesen ? ^^

 

hä wieso?

 

kann da jemand keine Kritik vertragen ?!?!

 

erst lesen dann denken dann schreiben

 

weil ich das gefühl hab das hier langsam "auser kontrolle" gerät,.... hier wird wieder gemault und geschimpft ......

 

Erst nach Kommis betteln und dann keine kritik vertragen...so was geht mir auf den Sack ums mal mit deinen worten zu beschreiben....

 

eh sorry aber höre fast nur kritik....

 

wenn meinst du sexy?

 

klar, aber auf der einen seite is doch kritik gut.....man sollte sich nich gleich persönlich angegriffen fühlen!

 

selbstmord ist die aufrichtigste form der selbstkritik ;-O

 

ja schon aber ist schon assi wenn man nur kritik hört...oder

 

ich mein das Madl86....

bin deiner meinung lolli...

 

"Das Leben ist kein Ponyhof"

 

was hat das mit assi zutun? du wolltest wissen was die leute darüber denken , sie haben es geschrieben, ok der eine härter der andere weniger hart, aber auch damit muss du rechnen wenn du ihr dein tat reinstellst! aber lieber sinse doch ehrlich un sagen dir was se denken bevor se dich anlügen, hochloben un es im enddefekt gar net so is, du wolltest es wissen, jetzt weist dus!
nimms doch nich persönlich mensch!

 

sterne halt..und KirschenKirschen-Tattoos suchen..nur mal n bisschen anders.aber leider nich schick anders..3P

 

mh ok dann lobe ich dich mal:
WOW super klasse....
Sieht total durchdacht aus und diese Farben Klasse!!!
Und die KirscheKirsche-Tattoos suchen ohne jegliche farbe gefällt mir besonders gut.....

 

findest du das wirklich blue oder nimmst du sie jetzt auf den arm?


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben