Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Clairchens Rückenprojekt

So,ist verewigt! Bisher knapp 4 Stunden mit skizze! Für heute war´s genug,Farbe folgt nächste Woche!

Clairchens Rückenprojekt
8.22917
Durchschnitt: 8.229 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

scheisse, dass sieht ja schon brutal schön aus, bis jetzte 9 POINTS

 

ja geb auch 9 hast es schon drauf irezumi

 

Danke,danke,aber Clair war echt tapfer - dabei hat sie behauptet ein "Weichei" zu sein - ich fands tough!

 

ich gebe auch ne 9 schöner Rücken hat die claire da :-)

 

ich werd blöde, eben schreibe ich noch, jo fanng mal an und nun isses drin :o)) gebe ne 9, ist super...

 

also ich find es zu klein....;-) geil

 

na da geb ich freiwillig 9p

 

wenn die 3 gewollt ist, geb ich 10

 

man man, sieht das schön aus...will auch sowas können...Hut ab...
auch für die tapferkeit...

 

hör uff zu jammern--2-3 winter-kommste och dahinter ;-)

 

wenn diese dooofen arschgweihtribal dinger nich wären..also nur die BlumeBlume-Tattoos suchen kriegt 8 punkte... 4 stunden mit skizze... des geht doch :D

 

Ja sieht super aus vorallem das Gesamtbild ist jetzt viel schöner 10 Pkt von mir

 

jetzt tröstest du mich wa...lass uns gegenseitig trösterchen spielen...

 

Nee,Hellway,ist mir auch grad aufgefallen,aber das wird ja ein Blatt und abgeheilt ist es nur leicht grau,dann passt´s schon! ;-)

 

war n scherz mit der 3.... haste super gestochen,,, ehre wem ehre gebührt....

 

irezumi schläft heut wie ein engel, bei den ganzen Lob;-)

 

Schade, dass da ein Tribal ist...hast die Kurve aber genial gekriegt!

 

so schlecht finde ich das Tribal gar nicht----

 

Ne, aber stell Dir mal vor, was man hätte machen könne, wenn das Ding nicht wäre...

 

ja is gut mit dem Tribal integriert....

 

ich finde,das Tribal biete einen schönen abschluß nach rechts, die BlumeBlume-Tattoos suchen kann sich schön an lehnen....

 

Das Blöde ist nur,das die Tribals nicht zusammenpassen und da dann ne Dynamik basteln,hat mich schon etwas gefordert...naja und dann gings schnell und Clair sagte mach mal und da geht´s eh immer am besten! Wird noch weitergehen,über die rechte Schulter,da muss dann ein Celtischer Knoten gecovert werden! Freut sie sich bestimmt,das es so gut ankommt!

 

wenn claire sagt: mach mal, ist das ein gutes zeichen...;-)

 

Ich bin sooooo glücklich. Es ist sooo hübsch und toll und Irezumi ist mein HELD :-))) Schön, dass es euch auch gefällt *gg* Und es wird ja noch besser, wenn es farbig ist *schon voller Freude auf den nächsten Termin wartet*. Und Irezumi, danke für das Kompliment für´s durchhalten, war schon heftig
:-))) Aber Du warst ja bei mir *ggg* Meinem Freund gefällt es auch super!

 

Sag ja, das haste spitze hingebogen. Was ist mit Deinem Rücken - haste schon Ideen gesammelt? *zappel*

 

jetzt hätte ich doch fast die bewertung vergessen in meinem glück...10 P. *gg*

 

@Claire: Das freut mich,hatte schon befürchtet ich müsste Dir ein Feldbett aufstellen,weil Dein Freund es zu heftig finden könnte - naja,bin nicht Anil Gupta,bevorzuge eher die grossen Pieces ,-)!
@Ralph: Oh,ja,mein Rücken - ich dachte ich warte bis Aschermittwoch,damit ihr Rheinländer wieder ansprechbar seid!

 

10P*

 

Macht schon mal einen guten eindruck. Punkte gibt es wenn es fertig ist.

 

10 P*

 

also ein riiiiiiiesiges Kompliment an Claire und Irezumi. Ich finde es wahnsinnig gut gelungen, die Integration des Tribals ist wirklich schön geworden, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte... Ich kann mir vorstellen, dass Claire nun wahnsinnig glücklich ist, so ein Rücken kann doch nur noch bezaubern...

*denkt an den eigenen Rücken... Was freu ich mich auf den Sommer, wenn der Ralph sich bei mir austoben darf*

10er.

 

@ schnuti dann komm ich aber zu schauen beim Ralph :-)

 

^^ Ja ist doch ne nette Idee.

 

Sieht jetzt schon echt super aus! Bin gespannt wie es dann mit Farbe aussieht! Vorläufige 9* :)

 

mehr war mit dem Tribal-DING nicht rauszuholen .Tolle "Rettung" , viel besser gehts nich , fügt sich gut dazu 9*

 

WOW sieht jetzt schon hammer aus! auch von mir sehr gute 9P*

 

Irezumi, Kompliment! Haste wirklich schön hingekriegt. Bin gespannt auf die Farbe. So kriegste erstmal 9 Pkt. Und wieder mal der Beweis erbracht, gute Tätowierer einfach machen lassen.....

 

Super, der Rücken wäre gerettet. Ich hätte nicht gedacht, dass man da noch was draus machen kann - sorry Claire, ist jetzt nicht böse gemeint. Dafür ist das Ergebnis um so schöner geworden. 9P jetzt, mit Farbe dann 20P

 

Ich geb ne 9, hätte nich gedacht das es so cool werden kann, wahnsinn, der Irezumi is n ganz großer wa. super sache

 

Danke für die tollen Bewertungen, das hat der Irezumi sich auch verdient. Er ist ein wahrer Meister. Ich werde ihn jederzeit und überall empfehlen :-))

 

Das ist schon ordentlich. Kommt für mich ein bißchen zu wuchtig rüber. Von mir .8 Pkt

 

Hi Claire,
super. Sieht echt geil aus. In Farbe bestimmt noch besser. Glückwunsch!! Geb mal 9 Pkt. Der 10te kommt, sobald das farbig ist.

 

Soooo, sacht mal, ist ja eigentlich mein 5. Tattoos, aber juckt das immer so irre. Ich könnte mich kratzen ohne Ende. Soll ich ja aber wohl nicht. Aaaaaaaaaaah !

 

na bei der größe, holla die waldfee...normal...

 

und morgen geht es schon weiter... ich hoffe das geht dann auch? hatte ja noch nie was über mehrere sitzungen. boah, komm ma kratzen ;-))

 

echt ja???geil..das wird schön, warte, von hier aus mal kratzen;-)..

 

10 Pkt. auch von mir!!! Booaahhh.... ich finde es echt super!!! Kompliment an Claire und an den Meister!!!!

 

krankerhund, das ist schon vieeeeel besser - aaaaaaaaaaaah ;-))

und danke clausdia, wir machen ja morgen weiter mit farbe :-))

 

ja merkst dus?...jihaaa, dafür bin ich hier angemeldet;-)

 

claire handtuch an stuhl und den rück immerwieder gegen drückn..hat bei mir immer funktioniert


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben