Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: Curt Cobain

Mal was altes für Mc Gee rausgekramt.
Das "Portrait wurde absichtlich in diesem Monochromen stil gemacht.

Curt Cobain
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hm, ich hätte ihn nicht erkannt und tue es auch jetzt nicht... hätte vielleicht eher auf den jungen Ozzy Osbourne getippt oder einen jungen Rober Plant von Led Zeppelin...
Es gefällt mir trotzdem, weils eben so monochrom ist.
8 Pkt.

 

also ähnlichkeit ist zu erkennen und dieser style hat auch was. ich gebe mal ne 9 raus...

 

@bigfoot: dank dir, ging ja echt schnell!
also ich finde man erkennt kurt sogar sehr gut auf dem bild! ich hätte
es mir aber detailreicher gewünscht; ist zwar gut gestochen und alles -
aber immer noch nicht das, wonach ich suche ... 10* hätteste von mir
aber eh bekommen - schon allein wegen suchen, hochladen usw. :)

 

muss zur meiner verteidigung sagen der kunde wollt ihn genau so.
danke leutz

 

8P* sauber

 

8* Finde man erkennt ihn schon....

 

ich erkenn ihn auch sofort, 8p, nice!

 

toll! ich erkenne ihn auch SOFORT:) 8p.

 

man sieht, dass du in der zwischenzeit noch mehr dazu gelernt hast....

 

Ich schäme mich gerade weil alle ihn wiedererkennen, nur ich nicht. Auch wenn ich eher aus dem Metalbereich komme bin ich doch mit Nirvana sehr vertraut und habe sein Ableben noch (bewußt) mitgekriegt, was ja nicht selbstverständlich ist für die Leute die sich hier so rumtreiben.
Daher habe ich mal zum Vergleich die Vorlage verlinkt und finde die Tattooversion (nuuuuuuuuuuuur zu meiner Verteidigung ;-) ) viel zu "gepfglegt" geraten :-):
http://i233.photobucket.com/albums/ee276/LUCYDEAN8/kurt-co...

 

5 neutrale

 

Sau geil! Generation X. Was waren das noch für Zeiten. Damals.

 

nett

 

gefällt mir

 

gefällt mir

 

Habe Kurt auch sofort bereits in der Vorschau erkannt, nach dem 3-4 hinschauen gefällt es mir immer besser.

Ich gebe mal ne ganz solide 8


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben