Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurt: Daemon

In jedem Menschen sind zwei Seiten, gut und boes. Schmerzen ertraeglich. Dauer 3,5 Stunden.

Daemon
5.86957
Durchschnitt: 5.87 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der hat bissel zahnfleisch probleme sonst gruselig schick 8P

 

Jo..... Aber nicht schlecht..... Gebe auch nen 8 ter

 

Krass, mutig

 


Wirkt total platt.

 

jo krass...würde gern mal die vordere seite vom kopf sehen....
so zum vergleich in punkto gut und böse.....grinz

 

der sieht aber nicht sehr boese aus...

 

und wo´s die gute seite?---mundbereich sieht haiähnlich aus...6-7*

 

das sieht fürchterlich schlecht gemacht aus.
2 Mutpunkte

 

bäh. wenn schon aufn Schädel, dann bitte in gut...das hier iss nix...4

 

Die Zähne! Furchteinflößend. ^^

 

Dämon???? Wo?????? Dachte spontan an Luis de funes^^

 

Find auch den "Aufriss" nicht so gelungen.

 

hää...wie könnt ihr bewerten?....liegts an meinem Bildschirm oder an den müden Augen*g*...ich erkenn da nix. Helleres Foto bitte?!

 

@kiarahi:
er hat das bild ausgetauscht...

 

ok...danke*lach*...war hier schon voll am Bildschirmknöpfchen drehen ;-)

 

tut mir leid, krieg einfach kein besseres bild hin. Ist erst zwei tage alt und trifft genau, was ich wollte. ist nicht daemon in dem sinne, sondern meine zweite seite. tattoo kommt meinem eigenen gesicht ziemlich nah. einzige aenderung finger, zaehne, stirne (bei mir - noch - glatt) und ein paar schatten, damit es etwas duesterer wirkt. Soll zum ausdruck bringen, dass jeder mensch staendig mit sich zu kaempfen hat, zwischen gut und boes. tattoo sieht im original zumindest fuer mich spitze aus. egal ob du von links, von der mitte oder von rechts guckst, der taetowierte kopf scheint immer mitzugehen. wenn ihr es schlecht bewertet, ist es mir eigentlich egal, denn es ist genau so rausgekommen, wie ich wollte, und bringt das zum ausdruck, was ich wollte.

 

lhoffe immer noch auf ein besseres Foto...die Idee find ich geil und wenn Du zufrieden bist - dann hat es doch Sinn :-)
Würds dennoch gern richtig sehen und beurteilen können...so halt ich mich raus - denn schlecht find ichs nicht!

 

Lol wie geil ist das denn echt hammer Lass mal grüße da Rock On

 

bin ich gar nicht beeindruckt von, sry!

aber wie heißt es so schön; jedem das seine

 

deins ist scheiße

 

rattert bestimmt schön am Kopp, aber dolle ists wahrlich nicht.

 

haha@heidenreich... lustigerweise musste ich sofort an deins denken, als ich dieses hier sah. und obwohl es schlecht ist, ist es immer noch besser als deins.

zum tattoo: am kopf/hals/händen muss es für meine begriffe schon absolute oberklasse sein, da es immer sichtbar ist. dieses tattoo gehört für meine begriffe nicht dazu.

 

@ Heidenreich: Das was dein Hirn produziert und ueber deine Hand an die Tastatur weitergeleitet wird und hier als Kommentar ankommt, das ist Scheisse!

@ Masinka: 1. Fuer meine Begriffe ist es egal ob es am Kopf/Hals/Hand oder an einer anderen Stelle am Koerper ist, der Traeger muss damit zufrieden sein. 2. Der Begriff "Oberklasse" bedeutet fuer jeden was anderes. 3. Das Tattoo gehoert fuer mich auf den Hinterkopf, weil der Kampf zwischen der guten und der boesen Seite eines Menschen im Kopf stattfindet. Solltest du natuerlich Maengel in der Ausfuehrung des Tattoos finden, kannst du gerne nochmals schreiben.
Das Einzige was mich stoert, ist das Zahnfleisch oben. Aber da soll noch was geaendert werden.

 

Motiv naja aber wenn es so sein sollte, aber gestochen is es gut...10pkt


Weitere Tattoos von Kurt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben