Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Servus..Ja sowas in der Art, zum ersten male, mag mir sehr gefallen zu piekern;-)
Stirnbereich sind Impfnarben, deswegen sieht das da arg komisch aus;-)
Bunte greetz
hoffe es gefällt..

Dame
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, es gefällt außerordentlich! Evtl. wirste nochmal Kontrast nachlegen müssen, da ist arg viel grau-in-grau, aber das siehste ja dann. Fein gemacht.

 

Geil 9p

 

Grds schön, das einzige was mir nicht gefallen mag ist die Nase... find ich gruselig. Aber ist wohl geschmacksache. Sauber gestochen ist es allemal ;) 8P

 

au schön ich liebe die werke von audrey kawasaki!!!
haste gut getroffen, kontrast ist bei ihren bildern ja auch nur sehr dezent, aber ich glaube hier würde es mir mit ein bisschen mehr noch besser gefallen. trotzdem, ich finds wahnsinnig schön!

 

Sehr schön!

 

gruselig die Nase?;-)
Besten dank euch, ja nachlegen kann ick immer noch. Bin noch nich so der Gesichter Experte;-)Und geht da sehr vorsichtig ran.
Auf jedenfall , wenns abgeheilt is, nochmal kieken;-)

 

Wat isn mit der Nase? Ick find die jut.

 

nice

 

also irgenwie stimmt da etwas mit der schattierung (insbesondere bei der nase) nicht - mhhh ... von wo kommt denn das licht? ... aber sonst sieht es sehr anmutig aus - fein ;-))

 

Hey, hey ... was seh ich denn da? :-) Ich find die chic! Schön melancholisch. Richtig meckern mag ich aber erst, wenns abgeheilt ist, ergo aufgehellt ist. Ich habe letztens erst selbst bei mir gesehen, was das noch ausmacht. Was ich jetzt evtl. schon sagen würde ist noch´n bisschen mehr Kontrast in die RosenRosen-Tattoos suchen?

 

Hey Elle, ja was siehst Du denne?;-)Lach..
Ich bin wie gesagt vorsichtig in solchen Sachen, wenn ick weiss wie was reagiert, hau ich ordentlich Kontrast rein;-)
Hab einmal ein Gesicht zuuu dunkel gemacht;-( Ganz grau, hängt mir heut noch im Kopf u ick wollt das Maschinchen zerstören;-)
Die RosenRosen-Tattoos suchen haben eigentl. Guten starken Kontrast, ich mach ma nen Foto abgeheilt oki;-)
Aber sonst nehm ich jeden Rat auf u werde es besser machen;-)

 

toppi schattiert----9*

 

Moin HundHund-Tattoos suchen! Hm, was Traditionelles? ;-)

@ Frank
Das hatter definitiv drauf. Die sind immer schön weich.

 

schattierungen sind das lebenselixier eines guten handwerkers :-)

 

Hallöchen Elle
Ick würde eher sagen nen Mix Elle;-)?

Besser oder anders gesagt, was magst denne drinne sehen;-)
Lebenselixier klingt juddi franki;-)
Geb icke dir zu 1001 % Recht.

 

Ich finds richtig toll!

 

danke Laya;-) Bunten Tag allen;-)

 

Ist das verzerrte Gesicht extra so gestochen worden?
Das Gesicht ist schon sehr Asymmetrisch - kann ja aber auch ein Stilmittel sein...
Gab es eine Vorlage?

 

ja gab eine Vorlage(Gesicht) , verzerrt?
Is eher so Stilmittel unterwegs;-)Find das jetzt nich verzerrt, eher anders;-)

 

Könntest Du vielleicht die Vorlage mal kurz hochladen?

 

wenn ick dann Zeit habe, schick ich se dir mal oder stell se rein, muss se erstma suchen ;-)

 

cool thx

 

Ist es das? Nur eben etwas abgeändert? http://api.ning.com/files/SQGADBaxrifbHDsuxJ0sZflD9szuOBpe...

 

ja das is es waldhexe;-)

 

... schick !

 

bezaubernd


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben