Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Servus, Vorlage von Emily RoseRose-Tattoos suchen..
Erste Sitzung wie man sieht nicht weit gekommen..Teilweise noch Matrize, schlecht beurteilendes Bild. Ich wollts mal einer Person zeigen, nehms wieder raus, wenn aktuelles da ist;-)
bunten abend

dame
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das könnte richtig geil werden...

 

Ui, das wird bestimmt fein. Du machst im Moment einiges in der Richtung oder?

 

da darf man gespannt sein, wies weitergeht!

 

sieht doch jut aus---saubere linienführung..wie gehabt..mach ma

 

waldhexe, ja die Richtung gefällt mir, dennoch mag ich mich in ne eigne Richtung entwickeln ...Ich denk, wenn ich Trahs will geh ich zu buean, wenn ick neo will geh ich da hin usw. ;-) Und ich will natürlich eines Tages wenn ich soweit bin auf nen eignen Pfad laufen, wie ein pfadfinder junge;-)grins..danke euch

 

Das kommt noch. :-) Du bastelst ja jetzt schon.

 

Elle ;-)ich geh davon aus, dann schenkst Du mir ein kleines 5 mal 5cm stücksche Haut deinerseits;-)

 

Leg noch mindestens 5 cm drauf! ;-)

 

kann es mir gut vorstellen...habe in fb ein Bild einer "20er Jahre Frau" in bunt gesehen, das war traumhaft...das hier könnte ähnlich werden, nur geiler!

 

Siehste, Hundi! Die "Diven-Galerie". Du erinnerst dich? ;-)

 

;-) Ja in etwa elle;- legst noch 5 cm rauf;-)? fein;-) Mit ner Stadtführung;-)
Susi, dankeschön;-)Freut mich

 

Das wird richtig geil, wenn´s fertig ist. Dann unbedingt davon ein Bild hochladen , bitte!

 

schönes Projekt. Und schöne Entwicklung, Du :)

 

oh ja ... hat jetzt schon was ... erinnert mich sehr an lady di ;-)))

 

das wird bestimmt nen schickes teil :o)

 

Na, klar, Hundi! ;-)

 

bin sehr gespannt, wies fertig aussieht! aber ich geh davon aus, dass es was ganz feines wird!!


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben