Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tweety1112: Das Auge des Horus !

Mein erstes , dauer etwas 30 min. mit Pausen :-)
Kosten 85 euro !
Bedeutung : Schützend und Heilend !
Schmerzen waren sehr gut auszuhalten , wenn ich net so nervös gewesen wäre !
Gestochen 2008

Das Auge des Horus !
1.27273
Durchschnitt: 1.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin zwar neu hier aber das das echt nich der reisser is seh sogar ich . die lienen sind total schief und das blau sieht auch unsauber aus .

 

ach du scheiße...
und dafür bezahlt man geld!?
2p aber auch nur weil man es glaub ich ganz gut überarbeiten lassen kann, glaube ich...

 

ich nehme mal an, die Trägerin weiß, daß das nichts taugt??? Das soll nicht wirklich bewertet werden, oder?

 

jemima...
so traurig es ist aber ich glaube nicht....

 

Ist das aufgemalt?

 

Kann Tweety bitte jemand schützen und heilen? Punkt...

 

naja...um tweety vor diesem stümper von tättowierer zu schützen ist ja wohl schon mehr als zu spät jeck ^^
sieht mir eh sehr nach nem küchentisch-tattoo aus...

 

Dat kann...

 

Bin irgendwie auch nicht gerade begeistert ( moin Baumann,63er)

 

DAS hätte man definitiv besser machen können. 1 Punkt(Moin Ron, Moin Baumann!)

 

Da kann man nicht viel zu sagen....
Jmd suchen der das was gutes draus macht wäre mein Vorschlag.

 

das tut mir leider für so nen hübschen Nacken! Aber immerhin ist da noch nicht alles verloren....

Da hätte man in den 30 Minütchen lieber mal etwas konzentriert gearbeitet. ;-)

 

Punkt leider...

 

Sorry, dafür hätte ich nichts bezahlt. Und bei ´ner halben Stunde noch Pausen?
Da warste aber wirklich sehr nervös, was?

 

Studioarbeit???????????????????? Also hier ist es ne Gurke, ganz klar, dafür noch Geld zu verlangen und das auch noch soviel!!! Es gehört euch doch nicht anders, wirklich, wer sich nicht informiert und zum erst besten rennt, dem gehört es nicht anders.

 

Nicht aufregen zooomi. :-)

 

Ja das stimmt, mir wurden hier auch die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet in Sachen guten Inker...

 

Leni- da wirste dann wohl mehr Glück haben mit dem, den du dir ausgesucht hast. :-)

 

tweety.... bist Du (zumindest bis anhin ;-)) eigentlich mit Deinem Tattoo zufrieden?

 

Ich war bin vor kurzem der Meinung dies sein das AugeAuge-Tattoos suchen des Amun-Re...Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte linke AugeAuge-Tattoos suchen („Mondauge“) des Horus. Es ist ein beliebtes Symbol. Als Amulett dient es als Schutz gegen den „bösen Blick“ und vor Unfällen, außerdem soll es Kraft und Fruchtbarkeit bringen. Ich weiß nicht ob es falsch herum abgezogen wurde. Und so richtig heilend is es auch nicht. Ich finde es aber ziemlich mies gestochen. Und gebe daher 1 Pkt

 

Hmm- dann mal fix googlen gehen und nachsehen...

 

Na davon gehe ich stark aus Elfinchen...aber zuerst hatte ich auch jemand anderes im AugeAuge-Tattoos suchen die damit aber einfach nicht mithalten kann...

 

Absolut unterirdisch.

 

hätte man besseres draus machen können

 

Leni- bin schon gespannt drauf ! :-)

 

Hatte das auch schon einmal erwähnt... ich denke die meisten wissen gar nicht das es da einen Unterschied gibt, also Horus oder Amun-Ra bzw Re;-)

 

Und ich erstmal...aber bissen muss ich ja noch warten :O( aber wie sagt man so schön: was lange währt, wird gut!!!

 

du hast Glück das man das ausbessern kann

 

@ Elfi

*hihihi*
Ich rege mich nicht zu unrecht auf, es gibt super Inker und man geht zu einem der das einfachste Motiv nicht stechen kann. Das ist ein Schlag für jeden in die Fresse der sein Handwerk kann, zu sehen das eine Flachpfeiffe sowas dahin klatscht und dafür einen Stundenlohn von 170,-€ verlangt und es wird auch noch gezahlt. Da dreht sich mir mein Morgenschiss im Anus um.

So einen Rotz steche ich nicht mal und ich bin noch weit von einem guten Inker entfernt.

Da kann ich whatever23 nur zustimmen - absolut unterirdisch und frech noch dazu. Jeder Inker der sowas noch bezahlt haben will, dem gehört alles entzogen.

 

wenn sich der Morgenschiss nach 13 UhrUhr-Tattoos suchen noch im Anus dreht, nennt man das wohl Verstopfung! ;-) Mahlzeit!

 

Oder schlechter BIO Kaffee der nicht wirkt wie meine Genmanipulierten Böhnchen.

 

Jetzt mal ehrlich, habe es vorhin ernst gemeint. Das ist wirklich ein richtiges Tattoo??! Wer kann denn mit so etwas zufrieden sein? Bin erschüttert. 1 Punkt.

 

Für so ein Teil brauche ich keine 5 Min. Ist eben Müll. Das kommt dabei raus, wenn man unbedingt Geld sparen will. Für 800€ hätte ich mir einen Unterarm machen lassen können. Nun bezahle 1600€ für´s covern. Allerdings sind meine auch über 10 Jahre alt, aber das Prinzip ist denke das gleiche...

 

@ Impius

Das sag mal an den Hirnen die das nicht raffen, recht haste, ist mit billiger Chinascheisse, gespart beim Kauf und dopplet bezahlt wenns kapuut gegangen ist und nun etwas mit Qualität her muss.

Das Problem ist eben das werbewirksame Inker einfach logisches denken bei farbenwütigen Teens ausschalten und nur der Preis den kleinen funken Hirn noch aktivieren kann und zur Geschäftsabwicklung führt.

Schade aber sehen wir mal das Positive, ein guter Inker wird es covern und sein Fortbestehen dadurch gesichert, während verursachende Inker schnell wieder dahin raffen und verschwinden. So schliesst sich auch ein Kreislauf.

 

wie anspruchslos manche doch sind.

 

es wird auch noch überarbeitet :-) lustig wie manche sich aufregen können :-) vorallem ist es doch eine seite zum bewerten nur warum wird man teils so ausfallend ?
das schönste ist es nicht und das weiß ich auch daher habe ich meine beiden anderen auch wo anders machen lassen.


Weitere Tattoos von tweety1112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben