Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tweety1112: Sternchen :-)

Gestochen im Juli 10
Dauer 2 min.
Kosten 20 euro
Fand es sehr unangenhem an der Stelle. Ich denke da wird nichts mehr folgen.
Habe es mir mit meiner Freundin stechen lassen sie hat es auch.

Sternchen :-)
1.45455
Durchschnitt: 1.455 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

n SternStern-Tattoos suchen mit zwei punkten..hmmm...seltsam

 

warum die zwei punkte??????????????????????????

 

es sind zwei kleine Sterne :-) die stehen für mich und meine freundin :-)
ich weiß.............. aber wir wollten es so haben er hat uns gesagt das es wie flecke aussehen wird
aber wir wollten nicht drauf hören

 

Ein schärferes Photo wäre nicht schlecht, aber ich glaub auch dann sieht es unsauber aus......

 

hahahaha...so is das wenn man nicht auf den tattoowierer hört ;o) aber ich muss auch immer meinen dickkopf durchsetzen :D

 

wie schön, dass es Sterne gibt, einfach die anzahl variieren und schon hat man alle lieben menschen vereint. echt toll, dass sich leute darauf reduzieren lassen. ist nichts gegen dich persönlich, aber die masse machts. jeder findet für jeden SternStern-Tattoos suchen ne erklärung. sag doch einfach, ihr fandet´s schön...weil wer ist denn dann der große SternStern-Tattoos suchen? gott? weil der über euch wacht? also seid ihr nur zwei kleine matschflecken neben großen stars....
sorry, wollt mich doch nimmer aufregen

 

gaaaanz toll, haste gut gemacht!!!

 

ohne worte :-) weiß garnet warum du dich so aufbläst ?
ja natürlich fanden wir es schön sonst hätten wir es wohl net machen lassen oder ?
oh weih herr schick hirn vom himmel

 

Wunderschön ich fang gleich an zu heulen

 

Lasset den Hernn bitte soviel Hirn schicken, dass die Leute sich bitte vorher über ihre ausgesuchten Studios informieren, und sich dann zu "richtigen" Prickern verlaufen :)

 

also wenn man sich n freundschaftstattoo machen lässt kann man sich doch n bissl mehr gedanken machen anstatt einfach nur n SternStern-Tattoos suchen mit zwei punkten aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen klatschen zu lassen

 

Meisterwerk!

Ich empfehle den guten alten Freundschaftsring!

 

dauer 2min, soso.....aber auf die idee muß man erstmal kommen..;-)...1*

 

2 min unangenehme Schmerzen... ach du liebe Zeit, da bin ich ja froh, dass du die überstanden hast...
ich wünsche dir persönlich, gaaaanz aufrichtig und vom Herzen, dass du solch eine endlose Pain niemals wieder ertragen musst...
und bitte komm niemals in die Situation, dass du ein Kind entbinden musst...

 

lol--omg ;-)

 

ich zitier mal: Oh wei, Herr, schick Hirn vom Himmel (und füge persönlich hinzu) damit sich die Leute nicht solche selten lieblosen Sachen für eine "Freundschaft" stechen lassen.
Punkt!

 

sehr schön, 10p

 

wer will denn sowas wie kinder haben ?
nein danke

 

"sowas wie kinder"?!?!?!
also wenn du das ernst gemeint hast (kommt ziemlich übel rüber!) dann solltest du auch auf gar keinen fall welche bekommen

 

Dann hätte man die Person, die so ne Aussage trifft auch lieber abtreiben sollen!

 

geht ja mal gar nicht....

 

So was wie Kinder ist ja wohl mal voll daneben ! Dann sollte man es auch auf jeden Fall lassen.

Aber warum meint ein Mann er könnte den Schmerz der Geburt beurteilen *grübelgrins*

 

hier is ja mal wieder was los.... :-)
tattoo ist ganz toll !

 

tweety- wieviel haste denn "...." für die 10 p gezahlt ? :-)

 

hahahaha---elfi ;-)

 

ist halt Geschmackssache so ein Tattoo..... *hüstel*

 

mach ich 1000 stk am tag, den mist ;-)

 

von den kleinen "Sternchen" gehen sogar mehr.... ;-) ich werd auch Tattowierer.... das schaff ich.... glaub. ,-)

 

1 weil net weniger geht ....

 

klar--punkt, das schaffst du schon...hihi

 

ok, ich will hier nicht die Profis schlecht machen... hab ja keine Ahnung von nix.... aber das sollte gehen. ;-)

 

ich och nich ;-)

 

ich hack Dir mal 1000 von den Dingern.... dann gucken wir mal. ;-)

 

ich will 2000---inne minute ;-O

 

dann krieg ich grad mal 10 Eur.... nö, da bin ich mir schon mehr wert. ;-)

 

du kriegst gleich 2000 ohrfeigen in ner minute^^

 

mach Platz, diego..los, platz....feines hundchen...;-)

 

A pünktchen: es gibt nix..du darfst üben ;-P

 

ahso.... üben. Na dann übe ich dann grad an nem back piece.... wie grösszügig von Dir.... Franky. ;-)

 

.

 

..vanitas... das ist mehr als geschmacklos was du da von dir gibst , jeder hat doch ne andere einstellung zum kinder kriegen oder ? ausserdem habe ich damit net angefangen hier in diesem forum gehts um alles aber net unbedingt darum etwas zu bewerten

 

punkt. Sowas als Tattoo zu bezeichnen, ist eigentlich ne Frechheit.

 

Dein Tattoo finde ich leider sehr schlecht, deinen Kommentar zu Vanitas sehr richtig. Punkt.

 

Muss Tweety zustimmen @ Vani.

Das mit dem Abtreiben ist eine scheiss Aussage.......da hört für mich Sarkasmus auf.

 

naja kann nur mit dem Köpfchen schütteln...
Oh man....
Gebe dafür keine Bewertung ab.....

 

öde.
Vorlage stammt wahrscheinlich vom letzten Bravo-Klebetattoo ^^

 

schlecht gemacht 2*

 

ick werde alt und brauch ne Brille sehe nur schwarze Flecke...

 

von den 2 kleinen sternen wirst du in kürze nichts mehr erkennen...schade!

 

Richtig schlecht, leider nur 1 Punkt :-( Die Diskussion über Kinder finde ich unmöglich, bleibt jedem selbst überlassen. Der eine mag Kinder, der andere nicht, aber das noch lange kein Grund, so eine Meinung hier im Forum abzulassen. Sorry, aber bisschen mitdenken wäre hier angebracht.


Weitere Tattoos von tweety1112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben