Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ka Ti: Das Erste

Mein erstes Tattoo ist endlich fertig.
Dauer waren 2,5 Stunden.
Die Schmerzen waren erträglich. An manchen Stellen tat es mehr weh, an manchen weniger.

Ich freue mich auf eure Meinung ;)

Das Erste
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find´s nicht schön

 

Hmmm.....die Blumen sind noch das Beste vom Ganzen. Die Schnörkel sind viel zu fett gemacht und arg unsauber zudem.
Die Sterne sind das I-Tüpfelchen im negativen Sinne.......puuuuhhh....das ist leider nicht so schön geworden. Schade.

 

Frank, noch nicht wach? "nicht schön" ist ja sehr nett ausgedrückt ;))
Das Ding ist eine Beleidigung für die Augen, wer macht sowas???? Kumpel @ Küchentisch? Sorry, Ka Ti, aber viel schlechter kann man ein Tattoo kaum noch stechen, gefällt dir das denn selber?!

 

Ui, das ist in der Tat ziemlich unschön.

 

unsternhaft VERschnörkelt

 

seesterne mit algen <3

 

nicht wach, amnesie---das trifft´s und tierisch kopfweh...und ein kind mehr ;-))))))).....wollte ja nur elegant nett sein .......

 

das ist mal richtig daneben.

Moderator
 

sorry, aber wenn ich die Sterne anguck könnte man meinen, deine 2 kinder sind behindert... (hobbytätowierer werk)...

 

Muss man deinen comment verstehen cruze? Ziemlich unpassend, findest du nicht?

 

oookkkaaaaaaaay. cruze? Das Teil ist glaube nich für ihre kiddies.

 

Und wieder eine Tattoo Katastrophe mehr

Moderator
 

wollte damit sagen, dass die Sterne verkackt sind und die meisten Sterne stehen hier für FamilieFamilie-Tattoos suchen und kinder... kapiert? :D

 

herzlichen glückwunsch...

 

Wie aus 30 meter Entfernung draufgeworfen. Und vor dem Werfen war´s schon mehr als äusserst schlecht.

Sorry, ich weiss schon dass die kleinen Mädels immer stolz auf Ihre Sternchen/Blümchen-Teile sind. Aber rumschleimen hilft nicht. Nur so könnt ihr lernen.

 

Bekomme davon Augenkrebs..schlecht,Studio oder Privat?

 

Grausig...

-Amen-

 

Die Blüten sehen gruselig aus. Irgendwie verdurstet, traurig, nicht schön. Blumen sollten Farbe oder etwas positives rüberbringen, dies ist hier leider überhaupt nicht gelungen.

 

Bin bei baer. An den Sternen findet man keine einzige gerade Linie. Die Schnörkel sind völlig daneben gegangen. Übles Teil

 

Doppelpost

 

das wirkt insgesamt sehr lieblos...

 

Danke für die Kommis. Die "Sterne" (wenn man es überhaupt so nennen kann) find ich ebenfalls grauenhaft.
Ich warte jetzt ab bis das Tattoo verheilt ist und such mir dann jemanden, der es mir hoffentlich noch i-wie retten kann.
Bin leider sehr enttäuscht über das Tattoo...

 

Wenigstens siehst du das es nicht gut gemacht ist ...

 

der Einleitungstext von ihr hörte sich irgendwie noch optimistischer an... ^^

 

Wer war das?

 

aber auf facebook seite scheint jemand gut gefallen. heheheheh das ist so, Bei mir wurde auf gefragt, warum die tattoo studio wechsel, wann meine Blumen auch sehr ist...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben