Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cuxi: Das ist doch mal ein zeichen für Liebe....;)

Spontaner Besuch bei Tätowierer...
Mein Freund und Ich wollten was ,,gemeinsam,, haben....da wir aber nix ,,gemeinsam,, haben....haben wir nun ein gemeinsames Scharf-Schafe....;)

Das ist doch mal ein zeichen für Liebe....;)
5.51852
Durchschnitt: 5.519 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt hatte der tattoowierer spontan zeit?hmm bei meinen geht das net^^

 

nee oder bis auf das das eine rosa ist ist das ein typisches copy motiv

 

... ich weiß wieso der spontan zeit für sowas hat... also aber bevor ich heute hier noch frecher werde muss ich dringend in meiner unendlosen warteschleife etwas anderes anstellen gehen....

 

öhm..ok..4p

 

^^ich denk mir auch meinen teil haha

 

Die sind doch gemalt oder nicht???

 

hmmmmmm...,hmmmm und wen ihr mal kinder habt kommen die auch noch dazu ;O) 4P

 

na klaro kommen noch ,,Kleine,, dazu...vielleicht sogar ein Zaun...wenn die frech werden;)
Mit einhem Stift haben wir es schon mal versucht mit dem Zaun...;) schaute echt witzig aus....;)bissel fun muss sein;)

 

Scharf ? Wird das nicht mit "2 A´s" geschrieben?

 

ron das heißt schäf--also rasieren ;-))))--idee ist witzig und so tiefsinnig----aber wie wär´s mit´m kind?...5* ;-)

 

ich seh schon Ihr mögt die Beiden;);)
Und Kinder kommen auch noch.....

 

Irgendwie.. grausig.

 

das ist so panne, das es schon wieder gut ist....

 

süße idee

 

...da wir aber nix ,,gemeinsam,, haben...

Das ist schon traurig, oder?
Die Schafe haben was von Blockgekritzel, mag aber Absicht sein (Sicher! :) ). Selbst meine Füsse wäre mir für so ein Stumpfsinns-Idee zu schaden, aber darum soll ja nicht gehen. Ich geb mal 3-4P.

 

Ist das nicht, na wie heißt es denn, Shaun das Schaf?? Ist doch lustig...
@Tim: Das ist eben das Problem, wenn Du dich einmal hast tätowieren lassen. Da kann es schon mal sein, dass Du einfach Bock hast dir auch mal so 'nen Käse tätowieren zu lassen. Was meinst Du wie ich aussäh, wenn ich könnte wie ich wollte...;-))?

 

also ich tipp auch mal auf ne verarsche,
die sehen doch ziemlich selbstgezeichnet aus, oder nicht?

 

Nä, die sind tätowiert....behaupte ich mal

 

Die Rötungen um das rosa Scharf deuten schon auf frisch.
@dija76: Mach mir keine Angst :) Ich hab jetzt schon mehr Ideen als Körperfläche!
... Ich muss dringend zunehmen :)

 

jaja, draufgemalt...schon klar......neues forum würde ich empfehlen

 

frank wem empfiehlst du ein neues forum? Uns oder den beiden schaaaaaafen?

 

Für Leute die ein Tattoo nicht von etwas Aufgemaltem unterscheiden können...

 

Oh ja, dass muß wirklich wahre Liebe sein *lach*. Ich frag meinen Mann mal, ob wir uns nen Aufzug auf den Arsch tätowieren lassen. Ich geb 3 find Schafe ganz nett, die gucken immer so dämlich. Moin Pebbi, Uwe und alle die sich angesprochen fühlen ;-)

 

Moin melanie2037...,

 

Moin Melli, Aufzug??! Was ist das den für ein Fetisch??

 

Da haben wir uns verliebt, sozusagen. Wir haben zusammen einen Aufzug gebaut, nix Fetisch. Ist ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass sich die meisten Paare bei der Arbeit kennenlernen ;-)

 

ohja, erzähl mal! Genau das richtige für meinen Morgen-Tee *gähn*

 

Naja wir könnten uns auch ne Schaltafel oder nen Betonauto oder son Kram pieken lassen

 

hat mal jar nischt 1p

 

mmh ok, dann sehe ich noch eine gemeinsamkeit mit dem aufzug... aber wie man auf schafe kommt weiß ich wirklich nicht... mmh oder der freund ist der bauer heinrich (kleiner spass) An sich sehen die beiden ja niedlich aus. nur für mich hats nix mit einem zeichen der liebe zu tun ;)

 

oh ja melanie... bitte bitte ein betonauto...deines in pink und seines in blau oder so :P

 

ahso

 

@Melli: Da bin ich aber heilfroh, dass ihr nicht im Planetarium gearbeitet habt, sonst müsste ick mir wieder Sterne ankieken............

 

@Jemimah: Haste nüscht zu arbeeten?

 

moin Pebbi...jeht so. Iss nüscht los hia heute

 

die idee is irgendwie süss :) 5 P.

 

deswegen muß man die pebbi mögen, weil sie eben sofort schnallt , was sache ist ;-)....gruß an dich

 

Oh Frank, da werde ich ja ganz verlegen... Danke fürs Kompliment und Gruß zurück!

 

hat sich so rauskristallisiert im laufe der tb- zeit hier ;-)))

 

Ich finde das SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß 10 Punkte von mir ...

 

da fällt mir nichts mehr ein ...

 

ich finds witzig, vor allem weil das pinke n Pimmel hat

 

ach ich finds cool.....lass mal lustige 7p da...

 

Die "Rechtfertigung" ist ja mal das allergrößte^^


Weitere Tattoos von Cuxi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben