Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cuxi: BITTE UM VORSCHLÄGE!!!!!!!

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll....???Werde es aber nicht so lassen eine Veränderung muss her....Bitte um Vorschläge??????

BITTE UM VORSCHLÄGE!!!!!!!
2.02778
Durchschnitt: 2.028 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber ich glaube du suchst dir besser einen anderen Inker denn das
ist voll daneben gegangen .

 

uiui schlecht tattoowiert,langweilig,und unterschliedlich groß wie ich es sehe.bewerte es mal nicht wenn was dran ändern willst.aber geht gar nicht

 

omg...rollkragen pullover könnte helfen^^
nee,ehrlich...bloss nicht wieder zu dem inker gehen!!
3p dafür

 

ist das echt tätowiert worden??? oder ist das jetzt nur drauf gemalt ???

 

vielleicht soll da ja so..., muss doch nicht immer alles gerade und symetrisch sein.., könnte ja in richtung graffitistyle weiter gehen.., falls es allerdings sym sein sollte ist es grotte.., geb mal auf verdacht das es sein sollte 4p

 

ui das geht mal garnicht....

 

oh mein gott, keine ahnung was da noch helfen kann...3*

 

auf jedenfall wird dein dekollte sehr voll am ende sein.den nur farbig machen reicht sicherlich nicht.da muss noch einiges außenrum um das retuschieren zu können.aber such dir ein richtig richtig guten tattoowierer

 

Danke für die Blumen...;)
Die sind schon gerade aber ich stehe bissel doof....und die Linien sollen schon bissel ,,Zitterig,, sein..

 

He cuxi! Lass mal großflächig drüberpinseln! Ansonsten wünsch ich der Runde noch einen geselligen Abend................... Bis Mittwoch... Ich muß gleich Geld verdienen gehn.....

 

ich denke mal , du warst beim tätowieren dabei?...lass es erstmal abheilen und denne mach nochmal foto....

 

Wooooooow. :-))

 

.....2p

 

oh je, bidde nim nen anderen inker... bidde bidde

 

Über die Sterne würde ich jeweils eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen machen lassen, die mit einem Banner verbunden sind auf dem irgendwas steht. Aber erstmal einen neuen Inker suchen....

 

Quer übers Dekolleté? Das ist ja jetzt schon fast versaut!

 

Ja klar. Ansonsten ist das nix Halbes und nix Ganzes. Was soll man sonst daraus machen??

 

Vielleicht einfach zwei gefüllte Sterne covern? Oder was ganz anderes, was von hintern über die Schulter kommt, ähnlich wie viele asiatische DrachenDrachen-Tattoos suchen. Einfach kreativ werden.

 

mmh hat der tattoowierer, die auch spontan gemacht? ;) Sorry, aber ich frag mich wie mal als inker so eine arbeit abliefern kann. warst du nicht direkt als du es gesehen hast geschockt und hast ihm die meinung gesagt? Weil mein inker fragte direkt nach der sitzung nach meiner meinung...
schon da muss dir doch klar gewesen sein, die blöde es wirkt oder nicht? Was sagte denn dein inker dazu?
Naja, ich würds aufjedenfall covern lassen... irgendwas größeres dadrauf...und was musst du ja selber wissen...es soll dir ja gefallen ;)

 

wau, wie übel iss das denn, CoverCover-Tattoos suchen alarm. 1*

 

Wieso, Tattoo passt doch super zur Gardine ;o) one point

 

Wem´s gefällt !!! ich weiss leider nicht was man da ändern sollte 4 P.

 

ohje AugenAugen-Tattoos suchen zu und 1p da lassen

 

Ich mag dich jetzt schon Mr.Spuck
Fetten Dank.....

 

Autsch....grossflächig covern .... 2*

 

Hau riesige Blüten drüber was anders fällt mir nicht ein.

 

*hust*

 

null einfallsreichtum... wo ist da jetzt der unterschied Sterne/Blumen ?

 

Hi sorry geht mal gar net geb dir 1 Punkt. Hilft nur drüber covern

 

punkt

 

Ich hoffe Du standest nicht auf Droge als Du es Dir stechen lassen hast,ich würde es ersteimal abheilen lassen und dann mir überlegen ob man sich nicht etwas anderes drücber ziehen läßt,stell DIr mal vor Du gehst so im Sommer am Strand oder im Freibad herum ,was denken wohl die anderen die es sehen,also überleg es Dir mal genau es gibt so schöne Sachen die man sich stechen lassen kann.
Sorry aber nicht mein Geschmack.

 

denk mal was die leute von dir denken?! zieh leine junge, hier biste mal total falsch mit deinen ach so coooooolen tribals .. weißte, was ich da denke?! du bist ein scheiß mode-geinkter pisser!!

 

hmmm... also so übelst mies finde ich das gar nicht. die farben sind ganz schön. kann man bestimmt was raus machen. komplett drüberpinseln muss man da bestimmt nicht. sind echt schlimmere sachen hier auf der seite

 

Joa finde auch mit kreativität und einem guten inker wird dat bestimmt noch was....aber imo 3 pkt

 

Danke leute aber wenn ich ganz ehrlich sein soll....ich würde davon auch net sterben wenn es so bleiben würde.....manche übertreiben es auch ein wenig....und an die die mir gute Tips gegeben haben tausen Dank....werde was raus machen

 

ja finde ich auch mach dir da keine sorgen so schlimm ist das garnicht wenn du einen guten tättoov. findest der kann dir bestimmt auch gute tipps zu verbesserung gegen setz dich einfach dann wenn es soweit ist mit ihm zusammen schaft ihr schon habe auch leider 2sterne über der brust hat der tättoov auch total verhauen wird demnächt auch verändert meld dich dann wenn du was gefunden hast bin echt mal gespannd was bei rauskommt!lg=)=)

 

Hahahahahahahahahahaah ... Sieht upfuck aus, wirklich .. Das passt nicht zu deinen schönen.. Haalsknochen da oben .

 

ich find, es hat was....

 

mein Vorschlag wäre: zu den statischen Sternen etwas Dynamisches. Etwas, was sich in Bewegung befindet, Flügel, Fledermaus,......

 

und es ist wieder soweit.. herr zimmermann, wie wärs mit den suicidegirls.com? da gibts wenigstens ordentlich titten zu sehen, nich nur so halb wie hier.

 

hat was :-)


Weitere Tattoos von Cuxi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben