Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


minimaus1: das neue ich

blumen wachsen so wie mein selbstvertrauen seid her , Schmerzen hatte ich nur auf den rippen und schulter.... bild folgt...kosten rund 700 euro . ich bin der besitzer dieses bildes ....

das neue ich
3.65217
Durchschnitt: 3.652 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pn

 

schöner Körper. Aber die Tattoos verschönern jetzt den Körper nicht wirklich leider. Aber zum bewerten e nicht geeignet deshalb hast ne Nachricht von Lenny ^^

 

Echt akrobatisch, wie du es geschafft hast, ein so ein laanges Tattoo auf ein kleines Bild unterzubringen.
Du schreibst, du bist der Besitzer dieses Fotos.
Bleibt zu hoffen, dass du nicht der Besitzer dieses Tattoos bist.
Denn das sieht nach ner verdammt schlechten Arbeit aus.

 

oh weia...also das was man von der qualität der arbeit sehen kann gefällt mir gar nicht...und das schön über den ganzen körper verteilt...herzlichen glückwunsch...

 

möchtegern-sexy.
was anderes fällt mir zu dem Bild nicht ein...

 

scheint ja ne recht ansprechende Figur zu sein...schade, dass die nicht mit hübschen Tattoos verziert wurde...ganz, ganz furchtbar!

 

Aber n Schnäppchen war es...

 

Ganz arg unschön.
Das sieht schlimm aus.

 

Tats sind platt und wirken sehr l(i)eblos. Es hat kein Aufbau, keine Struktur - wirkt wie ein wildes Durcheinander. Viel mehr kann man anhand dieses Bildes nicht sagen.

 

Wie,was,wo? Schnäppchen? Echt jetzt?
Wenn man die Kosten für eine gescheite Tätowierung zu dem schon gezahlten addiert,dann ist das kein Schnäppchen,sondern 700 Euro teurer und macht dem CoverUp-Künstler das Leben zusätzlich schwer.
Da hast du mal tief in die Kloschüssel gegriffen,liebe "Bildbesitzerin". Wärest du mal lieber bei deinem alten Ich geblieben,bis du einen guten Tätowierer gefunden hättest.

 

eieiei, MENSCH!!!! wenn schon ein tattoo in dieser grösse deinen körper schmücken soll, warum lässt du da einen stümper hand anlegen? es kann doch nicht sein, das du den "halben" körper mit blumendingsschnörkel machst und du zum nächstbesten laden gehst und ihn beauftragst: tattoo bitte!! ohne das du dich überzeugst, das er das auch kann. liegen in solchen "studios" keine portfoliomappen aus? kann man seine arbeiten nicht im internet begutachten, oder evtl. auf menschen, die diesen schritt auch bereuen? und letztendlich kommen wir zu deiner selbstverantwortung, du hättest bei der ersten BlumeBlume-Tattoos suchen die session beenden müssen! oh man!!!

 

Wirkt sehr unharmonisch und schmeichelt deinem Körper leider gar nicht.

 

ach Gott also das was ich erkennen kann sieht scheiße aus! Also die Tattoos...

 

Ich finde es gar nicht so schlimm...

 

Alles wirkt platt und lieblos. Der Tätowierer stößt leider ganz schnell an seine Grenzen. Das geht deutlich besser. Die Outlines sehen nach nix aus, die Blüten wirken als wären sie von einer 9 jährigen gemalt.

Insgesamt keine gute Arbeit. Wechsel schnell das Studio.

 

Ich find's geil.

 

Was genau?

 

Dann (leider) lieber gar kein Tattoo...es ist so Nichtsaussagend, dass es weh tut... Und unschön obendrein... (leider)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben