Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommilee74: Deep blue Sea

Endlich fertig !
Meine Unterwasserwelt, made by Adrian von AllGreys.
Würde sagen, es war eine Gemeinschaftsproduktion, soll heißen, ich hatte eine Idee und Adrian hat den Entwurf dazu gestaltet.
Dauer insgesamt : ca. 25- 30 Stunden, hab aufgehört zu zählen und wir waren beide zeitlich ziemlich entspannt und hatten viel Spaß.
Schmerzen : jep, auch. Es gibt da echt krasse Unterschiede, je nachdem wo gerade gestochen wird und was.
Lade noch 2 weitere Bilder hoch, weil das Projekt so groß ist, daß man unmöglich alles vor die Kamera bekommt.
Falls ihr euch wundert, ich bin im Urlaub gewesen und noch etwas gebräunt, deshalb täuscht die Farbe insgesamt ein bißchen... sorry dafür, aber vielleicht reicht es ja.
Ansonsten macht Adrian bald auch noch Bilder, der kann das auf jeden Fall besser.
Viel Spaß beim bewerten: ^^

Deep blue Sea
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds richtig schön.Der Krake windet sich toll angepasst aus der Höhle hinaus,auch der unter WasserWasser-Tattoos suchen Schimmer ist gut gelungen.
Persönlich hätte ich die Anemonenfische nicht eingefügt.Tut aber keinen Abbruch.
Mir gefällts gut.

 

Klasse, dass du uns jetzt das Ergebnis zeigst! Ich finde das Gesamtbild auch gelungen, die sich windenden Krakenarme finde ich gut. Mir persönlich hätte es mit ein paar mehr (oder gar keinen) Farbklecksen noch besser gefallen.

 

Was heißt hier fertig, da ist noch Platz auf'n Rücken ;-)

 

Find es auch sehr geil, schließ mich aber Frankenheim an, dieses Orange in der Mitte hätte absolut nicht sein müssen. Sieht irgendwie "lieblos" aus und lenkt komplett vom hammer Rest ab. Wiiiieeeessoooooooo?????

 

Finde es auch sehr geil!
Glaube aber auch das die Nemos ablenken also die Farbe

 

Ach. Mumpitz. Die Nemos passen da super rein

 

Danke für eure ersten statements. Hab ich mir gedacht, dass die Nemos polarisieren :-)
Ich wollte gerne einen Farbkleks haben und da bieten sich die Nemos nun mal an. Sie sollen als "harmlose und niedliche" Fische das ganze Geschehen die sonst eher wilde Welt um sich herum beobachten und ein bißchen der ruhende Pol sein.
Danke dija, wir verstehen uns ;-)
Und Tim, tatsächlich ist da noch reichlich Platz auf der rechten Seite.... ich hab auch schon ne Idee für den nächsten Farbkleks !

 

echt gut geworden hat was das ganze:-)) mal gespannt was da noch rechts hinkommt:-)))

 

sonnenbräune aufs frische Tattooo....na, da müssen wir aber schimpfen ;-)
Ich find es sehr gelungen und freut mich, dass Du uns das Ergebnis zeigst..ist immer schön, wenn man im Forum die Entwicklung mitbekommt und dann das Ergebnis sehen darf! Ganz harmonisches Teil!

 

Ist aber auch dämlich.... da hat man ein schönes Tattoo, was man gerne zeigt und dann soll man nicht wegen der SonneSonne-Tattoos suchen.... ne ne, nicht mit mir :-)
Freut mich, dass es dir gefällt Kia !

 

Also ich finde die farbigen Fische gerade schön. Es ist ein schöner Kontrast. Insgesamt echt ein Hingucker. Tolles Tattoo!

 

Aber wie geil das ist das jeder diesen Fisch nur noch als Nemo kennt:)

 

Ich finde, man hätte das tattoo auf den ganzen rücken ausbreiten sollen, um somit mehr fläche bzw. platz zu haben. Finde da ist zu viel los und einige "details" so wie z.b. das SchiffSchiff-Tattoos suchen gehen total unter.

 

Grins... stimmt monkey. Hab ich erst durch meine Tochter so verinnerlicht.
Und auch du hast recht marina, aber ich finde, als erstes Tattoo ist das schon gewaltig.... wollte es erst kleiner haben.
Hab aber schon eine Idee, wie ich den Rest des Rückens passend zum Thema ergänzen könnte....


Weitere Tattoos von tommilee74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben