Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommilee74: My deep blue Sea

Und weiter geht es in die nächste Runde. Adrian von ALLGREYS in Niederkrüchten hat mit mir zusammen nun auch den Rest des Rückens ausgearbeitet und dies ist das Ergebnis.
Wir waren uns einig, dass es ein bißchen surrealistisch werden soll und insgesamt eher ein Gemälde als ein konventionelles Tattoo. Ich persönlich finde, Adrian hat das mit seinem ganz eigenen Stil hervorragend hinbekommen, aber meine Meinung zählt hier nicht sondern Eure :-)
Achso, für alle, die den Rest noch nicht gesehen haben : der große linke Bereich war schon letztes Jahr fertig, der rechte Bereich ist in diesem Jahr dazu gekommen, also die Meerjungfrau, das Walauge und der Bootssteg mit dem fliegenden Manta.

My deep blue Sea
9.08
Durchschnitt: 9.08 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sehr cooles Kunstwerk!
Besonders die Clownfische find ich super!

 

Ich sehe das genau andersherum.
Warum musste denn unbedingt Nemo da rein?
Ne wirklich tolle B&G Arbeit...wenn bloß die Clownsfische nicht wären.
Hätteste mal ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen genommen,oder einen Napoleon, einen Taucher in diesen alten Anzügen, oder,oder,oder...

Insgesamt trotzdem toll.

 

Tja, Sachen gibt's...

Schöner Eyecatcher und schickes Backpiece!

 

Tolles Backpiece. Bin bei Zausel was die Clownfische angeht. Nen alten Taucher hätte ich mega gefunden. Aber hey, das is Geschmackssache :)

Moderator
 

Das Gesamtbild ist echt super.... und nur darauf kommt es an.
Gefällt mir richtig richtig gut!
Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich.... zieh's durch bis zum Arsch runter! Dann wird's nochmal so gut....

 

Für das "bis zum Arsch runterziehen" bin ich auch dafür, aber ansonsten finde ich dein Backpiece sehr gelungen. Eine gute Anordnung der Motive, alles astrein gestochen mit feiner Schattierung und genügend Kontrast. Das Ganze hat Ausstrahlung, ist gut angepasst und hat eine optimale Räumlichkeit. Ein feines, interessantes Backpiece.

 

Als Gesamtbild finde ich es absolut Klasse. Eine sehr gelungene Arbeit .

 

Freut mich, dass es Euch gefällt. Und ich finde es immer wieder interessant, wie sehr doch die Clownfische polarisieren..... für mich waren sie deshalb wichtig, weil der Rest des Tattoos etwas dunkel und drückend wirkt und eher die Tiefen des Ozeans darstellt. Es gibt nun aber auch die höher gelegenen Korallenriffe und da herrscht reges und buntes Treiben.... und die Clownfische gehören zu den coolsten und lustigsten ihrer Art. Das musste festgehalten werden.
@kennsteehnich und colole : seh ich genauso und war schon in Planung für dieses Jahr, fehlt nur gerade die Kohle. Ich wollte den Steg unter dem Krakenarm bis runter ziehen und links und rechts noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Denke auch, das macht die Sache dann noch interessanter.

 

Schöner Rücken. Gut gestochen. Stimmige Komposition. Bunte Glücksflossenkitschfische als Blickfang hätte es wahrlich nicht gebraucht. Aber gottseidank versauen sie den tollen Gesamteindruck nicht.

 

Wow, das hat mal eine ganz besondere Ausstrahlung.. Eine wunderschöne B&G Arbeit und die Clownfische gefallen mir sehr gut, passen gut ins Gesamtbild. Gerade weil weiter oben ein Hai schwimmt und dann unten der bunte Fisch.. Super! Ein tolles Backpiece!!
( das du es noch weiter runter stichst ist die richtige Entscheidung *find*)

 

Tolle Arbeit. Gerade die Farbauswahl bei den Fischen finde ich sehr gut. Glückwunsch zum Rücken!


Weitere Tattoos von tommilee74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben