Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FeindbildMensch: Dekoltee, nach der 2. Sitzung

Noch eine Sitzung, dann ist's fertig.

Dekoltee, nach der 2. Sitzung
7.75
Durchschnitt: 7.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das sieht geil aus...nehm an das HerzHerz-Tattoos suchen wird ganz rot und der SteinStein-Tattoos suchen blau. bisschen weit weg um details zu sehen, aber wirkt sauber gestochen

 

sehr schön, finde ich auch! ein eyecatcher sondergleichen

 

sehr schön, punkte wenn fertisch

 

stenli71,
danke! Ja, beinahe, der DiamantDiamant-Tattoos suchen wird grün werden. Stehe nicht so auf den rot/blau Kontrast :)

Freu mich auf eure Bewertungen wenns fertisch ist :)

 

i like it

 

Freut mich juggerkraut =)

 

Grün?? ach nö, lieber lila oder rosa???

 

Für mich lila bitte...

 

Gelle =)

 

ihr 2 über mir habt euch gesucht und gefunden oder? ;-)

 

n bisschen vllt.^^

 

Ich trau mich ja kaum zu fragen... aber was soll denn das links und rechts vom HerzHerz-Tattoos suchen sein?
Flügel?
Ein Geweih?
Adern?
Was soll bei diesem Style zum Ausdruck kommen?

 

=) Lila und rosa sind net so wirklich meins.

Joshua-Ben,
es sind Flügel :) ehrlich so schwer zu erkennen? hm..

 

tippe auf ... hmmmm...Flügel?

 

Bisher gefällt mir das nicht. Ich mag das "zu viel" Schattierte in den Flügeln (?) und dem HerzHerz-Tattoos suchen nicht, erinnert mich so an 80er-Jahre Tattoos. Zudem sieht es schief aus.

 

Amnesie, schief? Vielleicht liegt das daran dass meine rechte Körperhälfte dank "Baby herumtragen" etwas nach unten verzogen ist???

 

Naja... mein erster Tipp wäre auch 'Flügel' gewesen.
Aber dann hab ich gedacht: warum sehen die so faltig aus?
Nicht mal Fledermaus-Flügel sehen so verkrüppelt aus?
So damit auf ein verkrüppeltes HerzHerz-Tattoos suchen hingedeutet werden?
Was soll der DiamantDiamant-Tattoos suchen dann in dem HerzHerz-Tattoos suchen?
Ich versteh die Intention des Tattoos einfach nicht...

 

Ihr immer mit Intention und Ausdruck....ich finde es schön!!!! Mir ist egal, ob man Symbologen dazu bringen kann, die Frage nach dem Sinn des Lebens aus dem Tatt herauszudeuten..mir soll es gefallen, handwerklich ordentlich, dekorativ und sinnvoll plaziert sein. Punkt.

 

Hm okay, also die Flügel sollen nich wirklich "verkrüppelt" aussehen.
Aber klar, kann man ja nichts machen wenn man das so sieht.
In gewissermaßen könnte man es ja auch tatsächlich so sehen:
Verkrüppelte Flügel = Das hässliche ,
und gleichzeitig steckt ein DiamantDiamant-Tattoos suchen in "dem hässlichen"..
d.h erkenne das was in mir steckt...
;)

 

Schanelle, vielen lieben Dank dir :)

 

@Schanelle
Jedes Tattoo bringt etwas zum Ausdruck... und wenn es nur der Geschmack der Trägerin ist. Aber darum geht's hier gar nicht. FeindbildMensch wird dem Tätowierer ja wohl irgendeine Idee vorgegeben haben.
Und wenn ich meinem Tätowierer gesagt hätte: "Ich stell mir ein HerzHerz-Tattoos suchen mit Flügeln vor..." und dann kommt dabei sowas raus... wär ich aber schon sauer...
Naja.... und wenn's Häßlichkeit zum Ausdruck bringen soll... warum dann überhaupt Flügel? Da hätte ich ein HerzHerz-Tattoos suchen voller Narben stimmiger gefunden...

 

Meinem Inker habe ich genau diese Vorlage gegeben, er hat sie lediglich "kopiert" und auf meine Haut gebracht.
Aber es ist natürlich vollkommen okay wenn es nicht jedem gefällt :)

 

Nunja und da es ein Dekoltee-Tattoo sein sollte, habe ich mich natürlich auch bewusst für die Flügel die über die Schulter gehn entschieden. Ein einsames HerzHerz-Tattoos suchen sähe an dieser Stelle wirklich etwas verloren aus, findest du nicht auch?

 

Da würde mich jetzt doch interessieren, wie die Vorlage aussah ;-)

 

sind halt für mich keine wirkliche 'flügel'... war ja mehr ein ratespiel^^ jetzt warte ich mal ab wie es feddisch aussieht.

 

nunja, im Grunde genau so. Nur ohne Farbe :)
Wie gesagt, ich versteh es vollkommen wenn das Tattoo nicht jedem gefällt.
Nur sofort davon auszugehn dass mein Tattoowierer meinen Wunsch falsch umgesetzt hat, "ohne meine Vorstellung zu kennen", finde ich etwas voreillig. Aber nun gut...

 

Sorry... ich fragte, warum die Flügel so 'verkrüppelt' aussehen... Du hast geantwortet, dass sie nicht so aussehen sollten... da hatte ich angenommen... ;-))
Aber wennse nun doch genau so aussehen sollten... und Du voll damit zufrieden bist... bin ich es auch.
Wie es nun genau zu diesem Motiv kam... versteh ich aber immer noch nicht.
Muss ich aber auch nicht.
Gute Nacht... alle zusammen :-))

 

Hm. Ja da hast du schon Recht. Die Sache ist, die Flügel sahen meiner Meinung nach weder in dem Entwurf, noch sehen sie (für mich) jetzt "verkrüppelt" aus.
die Gründe wie es zu dem Motiv kam, sind wohl nicht wirklich relevant.
Auch wenn sich jemand einen MuffinMuffin-Tattoos suchen tattoowieren lässt, gefällt es..oder eben nicht.
Gute Nacht :)

 

boar ihr seit aber auch streng XD XD ...auch das gefällt mir sehr sehr gut! Nur die Schattierungen in den Flügeln wirken auf mich bissl "komisch",aber im gesamten echt mega schickes Teil ! Und rot u grün is ne geile Wahl (steh auf grün!) :)

 

War schonmal drin als es nur aus Outlines bestand. Da gingen die Meinungen ebenso auseinander. Ich finds ganz ok, bissel zu groß, Flügel komisch...naja.
Aber 10* ? Neenee...sicher nicht...

 

Dankee Stinker hoch 4 (super Nick übrigens ;)

 

flügel (was man auch eindeutig als Flügel erkennt!) sind wirklich leicht versetzt (schief)!
grün im DiamantDiamant-Tattoos suchen kommt auf jedenfall besser als blau (meine meinung).
mach mal nen bild rein wenns fertig und abgeheilt ist...ich finde es recht nett ;o)

 

begreiff manche leute echt ned. muss immer alles nach standard tättowiert sein? es können doch auch mal Flügel im andern style sein. es soll doch der trägerin gefallen. und die kombination mit dem HerzHerz-Tattoos suchen und DiamantDiamant-Tattoos suchen find ich hammergeil. also nehmt euer bedeutungskram und steckt es sonst wohin.

 

fein gebrüllt ste :-*

 

amen^^

 

Sind halt keine Plüsch-Feder-Flügel, aber ich finde schon, dass man sie als solche erkennt. Mir ist das HerzHerz-Tattoos suchen vielleicht ein bissl zu massig, Kombi mit grün finde ich gut und ich will es sehen, wenn es fertig und abgeheilt ist.

 

nach dem ersten Bild hab ich schlimmeres erwartet ;-)
Es ist nicht schlecht geworden, auch wenn es viel besser hätte sein können.
Wenn du es magst, dann passt alles. Angepasst find ichs jetzt auch nicht schlecht, individuell auch - also nix wofür man sich schämen müsste!

 

Bleibe bei meiner ersten Meinung. Und die war nicht gut. ;-)

 

Cool, bin gespannt wie es fertig aussieht!:)

 

stenli71,
fetten Dank für deine Worte :))
Ich denke auch dass mein Tat einfach zu mir passt. Das der "Stil" vielleicht nicht allen zusagt, stellt ja weiterhin kein Problem dar.

Dem Rest danke ich natürlich ebenfalls für die Kommentare!

 

aber gerne doch :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben