Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: der letzte weg

der letzte weg
8.2973
Durchschnitt: 8.297 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die Gesichter sehen nicht gut aus, auch die Hand ganz eigentümlich.

 

Ist das schon komplett abgeheilt?

 

Das ist der Heiland! Der hat die Abheilung nicht mehr erlebt :)

 

ist aber leider so auf der Vorlage...ich lade es dir schnell hoch...moment

 

Also im Vergleich mit der Vorlage ist es echt gut!!!
Bin zwar jetzt ned der große Experte, aber würd sagen des passt. 8 P

 

Okay seh ich, aber der Kopf wirkt verzerrt oder ist das nur das Foto. Hab nun auch nachgewertet.

Vorlage

 

@Tim: Na du hast ja hier voll den Peiler!!!!!!!

 

Hab mir mal die Vorlage jetzt angeshen...Wusste jetzt bloß nicht ob das rötliche frisch vom stechen ist oder es blut darstellen soll.

Ich sag mal so, es ist passend der Vorlage nach gestochen --- 7*

 

Motiv Geschmacksache. Finde Gesichter und auch Hand super gemacht, gerade JesusJesus-Tattoos suchen schmerzerfülltes Gesicht ist super und die Hand find ich auch passend, sie krallt sich schließlich ins Holz, 9*

 

das ist das foto,wenn er den arm hochnimmt zieht es das tattoo natürlich etwas in die länge...is halt so

 

9 P*

 

von mir 8 P

 

lass 8p da

 

leg noch mal 9p dazu....

 

gefällt mir 9p.

 

9p von mir

 

9p von mir

 

. . . . . . . p

 

8p

 

jepp das passt,echt wahnsinn wenn man sich die Vorlage ansieht,
kann ich nur en 10er do lossen;-)und das sehr gerne,mal den hut zieh.

 

9 P.

 

tat=vorlage=10 pkt.

 

ganz großes tennis. 9 punkte

 

fette 9p

 

von mir 9 Punkte

 

Ich gebe 8 Punkte.... ist zwar originalgetreu der Vorlage, aber ich hätte vllt. doch hier und da was dran geändert. Ohne den Vergleich mit der Vorlage sieht es komisch aus.

 

Sehr schön. 10p


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben