Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburgalta: derringer

kesone 3001

derringer
6.48
Durchschnitt: 6.48 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°8-9 Punkte°°°

 

ich lass 8 P da.

 

schönes teil 8 points...

 

8p

 

bin mit 7 dabei

 

geh ich mit

 

fette 9 ! ich finds nice :D

 

Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber an ein paar Stellen seh ich Wackler.

 

@ MissDynamite
DIE Bewertung würde mich ja jetzt mal interessieren!? 3 Punkte? Ernsthaft?

 

Wahrscheinlich ist sie Pazifistin ;-)

 

hm, ich glaube, ein Besuch auf ihrem Profil erklärt so einiges....

 

Also sooo der Knaller it das jetzt nicht. Die Patronen haben ne komische Flucht, die Trommel fehlt, oder wo wird dort geladen? Und die Perspektive vom Griff ist auch blöd.

 

Mir geht´s um die 3 Punkte. Und das ist schon reichlich daneben. Was bleibt denn dann noch für ihr Zeugs übrig? ´n Punkt?

@ fermentum
Ok, wäre ´ne zumindest etwas einleuchtende Erklärung. ;-)

 

Das Motiv ist geil. Das wars dann aber auch.

 

Ist die Knarre mal runter gefallen, oder warum neigt sich der Griff nach oben??

 

@ Püppi
Google mal Derringer. Die Dinger haben keine Trommel in dem Sinne ...

 

@ Elle
findest Du die gut gemacht???

 

Ich find vor allem die Blätter geil! ;-) Is´n solides Ding, ja.

 

Ich weis ja das du diesen Stiel total magst, die Blätter sind och ganz nett, wenn auch ohne diese bestechende grün. Aber der Rest,also die Wumme hat doch ne total komische Perspektive. Ausserdem ist der Lauf viel zu lang und der Übergang vom Schaft zum Lauf finde ich auch komisch. Das dieser Strahlenkranz unrund ist mag ja an der Armhaltung liegen. Aber ingesamt geht das bedeutend besser finde ich.

 

Form: Die Derringer hat ´ne recht kuriose Form. Google die Dinger mal.

 

3p....autsch, das hat der timo nicht verdient.
Manche wissen diesen Stil einfach nicht zu schätzen.


Weitere Tattoos von hamburgalta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben