Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrönli: Destin - Das Schicksal liegt in deinen Händen

Destin ist Rätromanisch und bedeutet Schicksal.
Leider ist für den Preis von 220.- sFr. das Tattoo nicht perfekt..
- das "s" ist zu tief nach unten gezogen und es ist nicht parallel gehalten.
Aber eben so ist das Schicksal :))
Ist aber genau so gross das ich den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen im Notfall mit einer UhrUhr-Tattoos suchen bedecken kann.
Die Schmerzen waren im erträglichen bereich, kann aber auch von den 3 Schmerztabletten liegen.

Destin - Das Schicksal liegt in deinen Händen
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das nennst du Schicksal, wenn der Inker Mist baut? Wobei die Idee mit der UhrUhr-Tattoos suchen schon wieder gut ist. Mach das mal und stell es dann wieder rein. Nur mal so zum Vergleich.

 

Ja jetzt ist's drauf.. wegradieren kann man es nicht mehr..
Von dem her sehe ich das ziemlich gelassen..

 

Ein SternStern-Tattoos suchen? Dabei ist die UhrUhr-Tattoos suchen ungemein realistisch!

Ne ähm, zeig doch dat Dingen.

 

wenn´s nur das S ist, was Dich stört - das ließe sich durch ne Nachbearbeitung von dem E und dem D davor gut einfügen.
Die 220,- sind vermutlich das Schicksal ? Die Idee mit der UhrUhr-Tattoos suchen find ich jetzt mal gar nicht so schlecht.....

 

So jetzt ist beides drauf...
Dachte konnte 2 fotos drauf laden hab gar nicht bemerkt das das 1te bild verschwunden ist..

 

Na klar, kann man erstmal mit leben , ist ja nicht riesig. Hast genug Zeit dir hier mal andere Möglichkeiten der Hautverschönerung anzusehen. Vielleicht lässt du in ein paar Jahren was Anständiges drüber stechen. Oder stehst weiterhin dazu , ist auch in Ordnung.

 

Das mit dem d und e find ich ne tolle Idee, hab gar nicht soweit gedacht..
Vorest lass ichs mal und zu einem späteren zeitpunkt werde ich es sicher noch abändern..

 

Er hat wirklich ein Bild von der UhrUhr-Tattoos suchen hochgeladen, cool.

 

*räusper* bin Männlich *räusper* :))

 

Sorry. Hätte ich bei dem Tattoo jetzt nicht gedacht.

 

Habe es geändert, merkt Keiner. Lol.

 

Oh.. was gabs ein Fehler :PP

 

Das mit der UhrUhr-Tattoos suchen find ich auch ziemlich geil!

 

oh man, such dir nen anderen Tätowierer,für den preis findest locker wen anders der dir ordentliche Sachen sticht!

 

Hattest Du was, oder warum die Schmerztabletten?

 

Rätoromanisch musst ich jetzt erstma googlen ^^ Dachte ihr hättet das Y vergessen. Die Idee und den Style deiner KroneKrone-Tattoos suchen find ich ja noch okay (wenn sie denn vernünftig gemacht ist!?), aber was bitte ist DAS? Versteh die Intention hinter so Dingern einfach nicht? Ab davon ist es miserabel gemacht, die Buchstaben blowen härter als Bree Olsen ... und ... und ... es ist falschrum.

 

Falsch herum, hängt vom Standort des Betrachters ab.

Moderator
 

zuerst: Rätoromanisch ♥

Dann: Ist leider wirklich nicht prickelnd. Wo hast du dir das stechen lassen? Den Preis finde sogar ich unverschämt. Da ich mal schätze, dass du aus dem Bünderland bist, kann ich dir sagen, dass es dort doch auch ganz tolle Inker hat :) Bitte überleg dir deine nächsten Projekte genauer...und lass dir Zeit. Bist ja noch jung ;)

 

wenn die UhrUhr-Tattoos suchen ein Tattoo wäre, wäre es realistisch cool, lass das mal machen. Aber das Studio würde ich bei dem Preis in jedem Fall hinterfragen ..nur so als Tip.

 

Also mal zum Klar stellen.. das es nicht supper ist haben wir jetzt genug gehört.. weiss ich selber und wisst ihr auch ;)

Das mit dem falsch herum bin ich nicht ganz einverstanden.. ich mache ja das tattoo für mich und möchte nicht erst mal mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen oder den kopf verdrehen um mein Tattoo zu lesen..

Nein aus dem Bündnerland bin ich nicht.. Arbeite im moment nur Saisonal in den Bergen..
Leider gibt es doch mehr schwarze Schafe als ich gedacht habe..

Emily verrätst du mir einen tollen inker?? (PN)

Ja ich muss glaub noch das studio ein 2tes mal aufsuchen...-.-

Moderator
 

Ich hab dir schon ne PN geschrieben, aber in der Annahme dass du aus dem Bündnerland kommst...

 

Du bist ja echt lustig, dass du nach der Bewertung nochmal zu dem Inker gehen würdest

Moderator
 

@nico: so wie ichs verstanden habe geht er nochmal dorthin, um seine Meinung zu geigen ;) *hoffs*

 

@nico also bin noch relativ jung aber so naiv bin ich nicht das ich nochmals mich von dem stechen lasse...
Wie emily schon gesagt hat gehts dann nur mal darum mal auf den tisch zu klopfen..

 

nur Scheisse, das die UhrUhr-Tattoos suchen an der Stelle nie und nimmer hält.
Die rutscht doch ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...

 

@myway
Nein das ist nicht der fall.. habe sie jetzt bis zum tattoo immer genau an der stelle getragen und verrutscht ist bis anhin noch nichts..

 

wie naiv du bist oder auch nicht, das wissen wir hier nicht. wenn ich allerdings sehe, wie du hier bewertest, dann darf man sich zumindest a bissle sorgen machen, ob du nicht bald wieder einen fehler begehst.

vllt beschäftigst du dich erstmal ein wenig mit der materie "Tattoo", bevor du dich in jungen jahren schon zuhacken lässt. mein ja nur...

 

Solte ja kein angriff sein..
Ich würde mal sagen jeder hat seine eigenen vorlieben für Motive...

 

Ich würde das jetzt nicht Motive nennen. Gekritzel trifft es eher. Zum Glück Alles recht klein, da ist noch ne Rettung möglich.

 

Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben bei der Motivwahl, auf dieser Seite geht es den Usern allerdings darum, WIE etwas gestochen ist und nicht WAS gestochen ist. Ein furchtbar hässliches Motiv kann richtig gut umgesetzt werden und etwas wunderschönes kann unglaublich versaut werden wenn es der falsche Inker macht. Außerdem frag ich mich, warum man zum Henker Schmerzmittel vor einer Sitzung nimmt O.o 1. Wer die Schmerzen (wovon bei dieser Tattoogröße nicht die Rede sein kann) nicht aushalten kann, soll es einfach bleiben lassen 2. Schmerzmittel wirken blutverdünnend, was alles andere als förderlich ist.

 

@ Denisi : Du hast grundsätzlich recht, bei einem Tatoo dieser Größe merkt man das Stechen kaum. Aber gut wer Schmerzmittel braucht, die verdünnen nicht unbedingt das Blut.


Weitere Tattoos von Chrönli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben