Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra1988: Drache

Das ist mein erstes Tattoo. Wurde mir vor etwa 5 jahren gestochen. Dauer etwa 4 stunden und kostete 300Fr. Schmerzen waren auszuhalten.

Drache
1.1
Durchschnitt: 1.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh...das hätte ich jetzt in der ende 80er/90er jahre-ecke vermutet

 

Stimmt! ;-)
Ich hatte 1989 auch mal ein ähnlich gruseliges Teil, obwohl ich glaube meins war noch etwas besser, bevor es gecovert wurde.

 

Absolute Gurke... Hast du gut einsortiert...

 

Ooooh, ich hoffe der Plan für ein CoverCover-Tattoos suchen steht schon ;)?

 

Ne an ein CoverCover-Tattoos suchen hab ich noch nicht nachgedacht. Mir ist auch erst seit ein paar tagen klar, dass mein Drache ne gurke ist :( seh den auch nur wenn ich vor einem spiegel seh XD

 

unbedingt ein CoverCover-Tattoos suchen!

 

Ohje, wie fühlt sich so eine späte Erkenntnis an? Das arme Vieh sieht echt schlimm aus... Wenn es nicht allzu groß ist, wär ich auch für Covern - außer Dein HerzHerz-Tattoos suchen hängt jetzt wirklich daran ;)

 

Was soll denn das für einen Unfall darstellen? *kicher*

 

@destynova Finds schon doof, dass es so schlimm aussieht :( und klein ist der auch grad nicht. Und eigentlich find ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen schön, wänn der nich so schlecht gemacht wäre. Kann man den nicht einfach neu aufrischen und die linien schöner machen?

 

Entweder mein Monitor hat ne Macke oder beim Upload ist ein Unfall passiert... :D

 

Der Unfall ist nicht erst beim Upload passiert ;)

 

es schaut aus, als ob es 25 jahre alt ist.
die linien sind so ungleichmäßig, und pupillen hat der Drache auch nicht.
schade für das geld. hoffe du hast dir schon was einfallen lassen..

 

"Mir ist auch erst seit ein paar Tagen klar, dass es eine Gurke ist?" Oh mein Gott, die letzten fünf Jahre geil gefunden oder was? Total übel das Ding.

 

Jop, erst seit dehm ich diese seite kenne, weiss ich überhaut das es "gurken" giebt.

 

Und jetzt...hast eine Idee was du draus machen möchtest?

 

übel :D

 

Nö, weiss noch nicht was daraus werden soll. Vieleicht aufrischen.?

 

hui.... sieht eher aus als hät's dir vor 20 Jahren jemand auf See gestochen, ungleichmäßige Farbe, schiefe Linien, schwache Details... um das zu retten, kann ma fast nur noch Covern

 

wo isn genau das tattoo, bzw welche körperstelle?

 

Also meine 25 jährige Gurke sieht noch besser aus...Was habt ihr zwei in den 4 Stunden gemacht? Gurkensalat? hui ui ui...Hat Dir in den 5 Jahren echt keiner gesagt dass das sch....wach ist?

 

@Ivanka am Rücken, direkt über dem po.
@usainverness bis jetz fanden es alle cool die es gesehen haben :/

 

Weißt Du, warum die Leute fast immer sagen, dass ein Tattoo gut aussieht? Weil man sich einfach kaum traut, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass es schlecht ist. Es gehört halt zu Dir wie Deine Nase oder Deine Augenfarbe, und niemand will Dich beleidigen. (Ich sage im RL immer mindestens "Joa, sieht gut aus!")
Zeig es einem (richtig) guten Tätowierer und frag ihn, ob er Lust hat, daraus etwas zu machen. Ansonsten behältst Du es einfach. Man muss ja auch nicht gleich zum Chirurgen, wenn die Nase nicht perfekt ist ;)

 

Danke DestyNova so werde ich es machen :)

 

die stelle ist ja gut und wenn du bereit bist für ein "etwas" grösseres tatto, einen sehr guten inker und Motiv findest, dan wird das schon mit dem CoverCover-Tattoos suchen. den DrachenDrachen-Tattoos suchen hast ja eh. also warum nicht was grösseres, das dich richtig schmückt! und bevor du richtig loslegst, vielleicht mal hier im portal nachfragen, wegen Motiv und inker!!!

 

Ok danke colole

 

oh weh.wie die meissten schon geschrieben haben-lass es dir covern.wenn dir DrachenDrachen-Tattoos suchen gefallen dann lass dir einen schönen farbigen drüber machen.denke dass geht bei dir ganz gut.dein Drache ist ja sehr fein gestochen.die probortionen sind halt schon schräg.is aber keins was man nicht covern kann.grüssle jh

 

In November hab ich einen Termien zum covern :)

Moderator
 

Und wo?

 

Und mit was ? ^^ ;)

 

und was und überhaupt... ;)

 

Fragen über Fragen. ....
;)
Sorry ^^

 

Hehe schon gut :D also ich geh zu tattoo skin deep art in St.Gallen (Schweiz) zum Pascal.
Es soll so ein trash style werden, also überden DrachenDrachen-Tattoos suchen wird so nen schwarzen balken tattoowiert und daneben in blau ein Wolfskopf.
Also Pascal meinte, dass er mir was schönes zeichnen wird :)

 

viel glück, halt uns bitte auf dem laufenden mit dem cover

 

Ja bitte! ! Zeigen! ! ^^)

 

Ja werd es dann zeigen, dauert leider noch so lang bis November ist :P

 

Nu bin ich aber auch neugierig ;-)
Auf jeden Fall zeeeeigen!


Weitere Tattoos von Sandra1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben