Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: Drachen

Drachen waren schon lange nicht mehr...dieser geht über die komplette obere Hälfte eines Mädchenrücken.
Kosten 500,- Euro...2 Sitzungen a 2,5 Stunden
www.extremetattoo.de ... Brandenburg

Drachen
8.91667
Durchschnitt: 8.917 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geil, geil, geil...wieder ein richtig schönes Ding von Dir *lob* 10p

 

von mir 10p.Frank...

 

sehr gut gelungen!! wobei ich finde das die oberen fluegelenden ein wenig unterschiedlich enden... aber sonst: top!

 

Gefällt mir 8p

 

Perfekt is er nicht ,aber gut gemacht , die Krallen und das AugeAuge-Tattoos suchen gefallen mir nicht 8P

 

10p,ich finds geil

 

Ich finde es nicht geil. 7P

 

ach du scheiße...muß wohl auch mal zu dir... 9 points

 

yes
geil

 

super geb 10 P

 

finde das maul und das püppchen davor nicht so 100%, aber der rest is schon echt ordentlich. 7 punkte sind da minnigens drin

 

Das Tat hat doch überhaupt keine Tiefe, es sieht aus wie ein Flachrelief.Die Füße, die Krallen, die Schuppen - alles grauenhaft. Was ist denn mir dem Hinterbein los? Wo ist das denn angewachsen? T-BoB hat Auch Recht mit dem was er sagt.
Aber hier braucht man ja nur einen NamenNamen-Tattoos suchen und man kann hacken was man will.
Hätte das ein Newcomer geinkt, würde er hier zerissen werden.

 

du zerreisst mich doch, niehamawassa..............ist doch ok ;-)
die "füße" sind ok,
der hintzerlauf ist am rumpf
die schuppen sind schuppig

 

Na ja. Ich zerreiss nur die Überbewerter.
10 ist nun mal hier die höchste Punktzahl, und das isses nun wirklich nicht.
Ich geb´s auf...

 

die schuppen sind nicht schuppig...es sind einfach nur karos...und der linke arm sieht aus wie ein baumstumpf. das AugeAuge-Tattoos suchen könnte von einer manga-figur sein!!
ich vergeb mal keine points

 

he"katsumi-tattoo", wo hast du dein linien schatten bild ..............vor scham wieder rausgenommen? ..............nee,nee,nee du kleene pappnase ;-)

 

^^... ne ne... ich mach am freitag weiter und uppe dann das fertige...deswegen..kannste mit kritik nich umgehn wie ich sehe..hehe

 

na dann "katsumi-nase" setz doch so n mist nicht erst rein hier

 

oh ich bitte um vergebung ;) ...aber dat sagt der richtige

 

ihr mögt euch wa ! Last es doch sein wenn ihr euch nicht austehen könnt !
wenn jeder schaut das er beide Beine am Boden hält und gute Arbeit macht
is es doch schon OK !

 

jo komm mr.extreme...waffenstillstand!!

 

heftig für ein Mädel, dennoch geil gestochen

 

Hast wohl zuviel Dragonheart gesehen? Aber sonst ein starkes Motiv!

 

Ist gut gemacht, aber der Drache gefällt mir nicht. Kann man mal Details vom "Krieger" sehen?
9P

 

geiles ding


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben