Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Easyrider

Bleistiftzeichnung

Easyrider
9.70345
Durchschnitt: 9.703 (145 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

falsches Forum - aber TOP gezeichnet

 

Wieso falsches Forum? Als Tattoovorlage kann man es durchaus hier einstellen.

 

wer kann, der kann!

 

Ist echt super *Daumen hoch*

 

super,
wenn es gestochen ist noch einmal reinstellen!!!!!!!!!

 

Das ist fett!

 

och menno ich will das auch können!!

 

Goil.

 

Ja, das IST eine Vorlage! Cool

 

Denn mach dich mal frei sui!!!

 

Wenn jetzt einer der guten sagt er macht mir das auf die Wade ... bitte ^^

 

Fett.Und echt geil gemalt.

 

sui...dafür würd ich eher nen rücken ansetzen...wade...tzzzzz...da gehen ja die schönen details verloren ;-)

 

Jepp. Hier kann wer was. Definitiv.

 

Für Rücken wärs das falsche Motiv. Aber ich hab muskolöse Waden ... würd schon gehen. Aber keine Sorge ... ich such mir meine Motive eh selbst aus *g War nur als Kompliment gemeint ... ist eine tolle Zeichnung

 

Ich würde es auf die Front machen.

 

ok, darauf können wir uns locker einigen sui...schade, wollte mal bissl zoffen. lach

 

seitlich.

 

Danke für die vielen positiven Kommentare :)

 

Starkes Stück, so kann ick nich zeichnen;-)

bunte grüßele kh

 

boah, des sieht verdammt geil aus.

 

den bleistift will ich auch haben!!

 

wirklich top, und das nur mit bleistift. respect!

 

das Moped hab ich schon irgendwo gesehen is woll eher abgepaust aus ner Biker news oder?

 

Ich bräuchte 10 Jahre um sowas so "abzupausen" ... ist ne geile Zeichnung

 

Pausen ... bei DER Ausarbeitung. Nicht schlecht! ;-)

 

genau! sogar leonardo davinci hat seine göttliche berührung aufgepaust, ist sie deswegen schlecht! ne . warum sich nicht ein paar proportionen festlegen ( macht jeder gute tätowierer) auf die ausarbeitung kommts dann an. ich finds sehr sehr gut!

 

Das soll,, muss erstmal einer nachmachen;-)

 

is ja gut nun dreht mal die Sicherung wieder rein ich hab ja nich gesagt das es schlecht is, nur das ich das schon gesehen hab als Foto in ner Zeitung (das Bike) Beeindruckend is es alle male

 

Respekt! Die Perspektive is abgefahren und gelungen. Also, komplett gelungen natürlich.

 

wow! respekt das ist ja brutal geil! *_*

 

Die Zeichung ist gut,aber stechen lassen,nein.Warum?.Wenn ich etwas mein Leben lang tragen möchte,muß es ausdrucksvoll sein,da müßen alle meine Gefühle mit rein,das Motorrad vileicht ja,aber das Haus???Nein ich stelle mich nicht Quer,ich finde all Eure Ideen unschlagbar,aber mir gefählt es halt nicht so.
seerosi

 

einfach geil

 

sieht aus wie die harley davidson fat boy ^^ aber sau geil

 

Geile Vorlage, da kriegt man echt Lust das stechen zu lassen. Nur den Hintergrund würde ich Austauschen.

 

Das Motorrad ist ja mal der Hammer!

 

fette bobber


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben