Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engel
9.03571
Durchschnitt: 9.036 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bis auf die haare, die ein klein wenig nach nem helm aussehen:), finde ich das tat wirklich gelungen... die Flügel sehen echt richtig toll aus!!!

 

Sehr hübscher Engel!

 

Sehr hübsch.
Ich würde gerne ein Farbbild davon sehen.

 

Gefällt mir auch gut!

 

voll schön!! 10 Sterne!!

 

schöner Engel.... ich finde das Gesicht ist schön gelungen.. von mir 9 Pkt.

 

Sieht super aus! Sehr harmonisch

 

Gefällt mir auch sehr gut! Bin nur ein wenig verwirrt das sich die Gute die Brust hält! ;-))
Eher seltsame Geste, aber sonst astreine Arbeit! :-)

 

filigranes gesicht, endlich mal was Schönes-10 P. dafür.

 

lach mich weg, dachte auf den ersten Blick, die tröstet ein Kind.......naja, alles Ansichtssache :)
@ Lemmy : vertraue mal Deinem männlichen Augenmerk, die Sache mit der Brust wird wohl eher stimmen ;)

 

Sehr gelungen.

 

echt schick!!!
generell sind deine gestochenen tattoos echt bombe :-)

 

owei, einfach zauberhaft! :-)

 

*gelöscht*

 

hihi du bist ja noch da :)

 

Verboten ;)
Aber in dem Fall muss ich ihr recht geben... (leider).
Das Bild oben ist "genau so" bearbeitet wie ihrs vorhin war.

Moderator
 

aber ist ja unter sparte schwarz-weiss drin.. oder :D

 

1. zu der zeit gab es noch keine moderatoren, die nen einigermaßen guten überblick und u.a. die "aufgabe" hatten, darauf zu achten, dass download-regeln eingehalten werden :)
(und selbst wenn mal einer durchflutschen würd, weil grad keiner da ist- irgendwie lächerlich oder -.- ?)

2. wie lang hast du jetzt gesucht, um das zu finden?

EDIT: 3: es geht hier nicht um verbote, sondern darum, den usern zu ermöglichen, dein tattoo zu bewerten, und zwar so gut, wie das tattoo es auch verdient.

 

*gelöscht*

 

*gelöscht*

 

aber jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist doch auch a schmarn oder?
Also ich habe das Thema vorhin bei dir verfolgt. Und da wurde doch einfach nur Sachlich und normal darauf hingewiesen, ein neues unbearbeitest Foto hochzuladen.

Das ist hier noch nicht gewesen (weil es damals keine Mods gab).

Weißte es bringt doch jetzt nichts sich zu ärgern oder so :)
Lad doch einfach ein unbearbeites farbiges Bild hoch... Das Tattoo von dir sah doch gar net so schlecht aus.

 

*gelöscht*

 

Mein Gott dann hau doch ab!

 

STOPP JETZT, verdammt nochmal. echt!

du wurdest gebeten, ein gescheites bild von deinem tattoo einfach hochzuladen und nicht bei einem contest mitzumachen.
und zu "gescheit" gehört dazu, dass ein FARBIGES tattoo auch farbig hochgeladen wird.
du vergleichst ein b/g tattoo, welches in s/w reingestellt wird mit einem bunten in s/w-hochgeladenen?
punkt.


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben