Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maceric: Flügelchen

Kleine Flügelchen rechts und links unterhalb vom Knöchel.
Im September 2013 gestochen, Dauer ca. ne 3/4-h

Flügelchen
1.42105
Durchschnitt: 1.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahaha hihiiiihihi hahahahaha! Das wird ja immer besser heute! Der "Flügel" ist ja der Hammer.. Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen:DDD zum Glück ist das hier nur der Fuß! Also Socke an und bloß keinem zeigen das Ding!!

 

45 min??? Dafür?

 

Willst du einen auf Hermes machen? - Mission failed.

(Hätte nicht erkannt, dass das ein Flügel ist. Wobei es in Kleinformat gar nicht so schlecht aussieht)

 

Hahahaha spitze! zwischendrin 40min. Kaffeepause gemacht?

und danach waren die Hände zu zittrig wie es scheint.

 

Warum macht man das ?!

 

Augenkrebs hoch 7. Aber an der Stelle wird sich zumindest der untere Teil bald abnutzen, dann haste nen halben was auch immer das ist.

 

Zum Glück haste geschrieben was es sein soll. Hätte es sonst für ne hässliche Muschel gehalten.

 

Ach komm :-(..Krass

 

Puh, da braucht man wirklich viel Fantasie... das ist schon sehr "abstrakt"

Moderator
 

Hmm.. ich find den gar nicht so übel? Ja bisschen wacklig an paar Stellen, ansonsten völlig okay.

 

bleibt eh nicht lange *g*..wird irgendwann wie ein kleiner Schmutzflecka ausschauen...wer macht sowas?

 

da glaubt man schon im laufe der zeit, so einges gesehen zu haben, aber dann kommt immerwieder etwas um die ecke und übertrifft das altgesehene!

 

ganz schlimm

 

ich find das irgendwie witzig :)

 

Sieht aus als währe das ding 10 Jahre alt! Sry, aber nix schönes.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben