Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladiesman: :Flag

Manchester for Life!!!!!!!!!!!!!

:Flag
1
Durchschnitt: 1 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was is denn da passiert???

 

Supergau!^^

Moderator
 

Oh, ist Manchester der Verein von Gurkenhausen ;)? *Spässle* Das ist wirklich sehr mies....

 

Hoffentlich auf sich selbst gemacht...
Da schaut man frühmorgens hier rein und könnte das Frühstück gerade wieder im Zimmer verteilen...toll!Toller Start in den Tag...ich glaub,ich bekomme Augenkrebs...

 

stimmt niggese

 

würde ma sagen wir haben die Gurke des Monats gefunden wa :P

 

Holla, die Waldfee!
Wer hat denn da ne Wette verloren?
Das ist weder schön, noch kultig, noch (zumindest in Teilbereichen) akzeptabel. Das ist quasi von M bis D totaler Müll geworden.
Ich würd sagen, ein glatter SternStern-Tattoos suchen an dich.
Sollte hier irgendwer mehr, als einen SternStern-Tattoos suchen geben, glaub ihm nicht - ist dann wohl ein City-Fan.

Moderator
 

ein steeeeeern... der deine gurke trääääägt..... lalalaaaaa...

 

der TeufelTeufel-Tattoos suchen mit dem Dreizack sieht eher aus wie das ghostbusters logo mit ner waffe in der hand..

puh, also wirklich ganz ganz schlimmes "tattoo"

 

Ich könnte weinen....zum Glück bin ich Fan von den Gunners

 

oh weh, das ist ja ganz schlimm.....

 

richtig mies...
bist du tätowierer. oder träger..oder beides?

 

hilfe:D das is echt schlecht... Gurkenalarm

 

Noch schlechter geht nicht!

 

Gratulation, das kann man nicht mehr unterbieten. Gurke des Jahrhunderts.

 

Das war doch ein Selbstversuch, richtig???

 

Also ich bin sprachlos...und eigentlich passiert das selten!

 

auweia, das geht ja garnicht. Sieht aus wie eine Kinderzeichnung.

 

@ELfenbeinbraut
welches Kind zeichnet bitte so beschissen ? :D

 

hinter dem ster fehlt aber doch ein -ben? Und unten, da fehlen auch Buchstaben, un-t-i-n-ted? Kapier ich nicht...dann doch lieber auf ner Sprache, die man kann.

 

Wow Sandra, du kannst das so lange anschauen?

Nicht mal der inexistente örtliche Seniorenfussballschauverein hat so was verdient...

 

hab echt zuerst "manche Stier" gelesen..*gg*

mei..echt schlecht. Selbst ich kann da nix positives erkennen. schad um die haut

 

:/ mein Beileid

 

Bei(n)leid!

 

@Amnesie: DANKE!
Ich bin ja eigentlich für schlechte Wortwitze berühmt - aber DER war der HAMMER!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben