Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Flieg...

Ja ick dacht, ich nehm mal an den Trend Teil;-)
Fehlen noch dunkle Pigmente an den Vögele;-)
Und Kleinigkeiten..

Bunten Abend

Flieg...
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ich mags irgendwie ^^

 

Ich halte viel von Vögeln, von...nicht VOM. Oder ja, doch auch, aber ich meine jetzt gefiederte Freunde- Aber hier ist mir irgendwie zu wenig los....

 

Ist es eine FederFeder-Tattoos suchen ?
Es sieht eher aus wie Farn, also eine Pflanze.

 

Is it a bird? Is it a plane?

 

es ist lieblos.

 

@Krankerhund: Du bist nicht ganz im Trend ;-).....dieser würde lauten "Carpe....." oder auch "Family".... ;-)
Tja, die FederFeder-Tattoos suchen und die Vögelchen finde ich ok, aber mehr leider nicht. Die FederFeder-Tattoos suchen ist so "unfluffig" iwie.......

 

Vögeln tut jeder, außer ich;-)Danke für die ehrlichen Meinungen;-)

 

Mir gefällt es nicht. Sieht nicht wirklich nach FederFeder-Tattoos suchen aus. Außerdem habe ich es so in Erinnerung das sich die FederFeder-Tattoos suchen auflöst und aus diesen Teilen die Vögel entstehen. Das kommt hier leider überhaupt nicht rüber. Schade, denn das ist ein Motiv welches ich für mich auch schon mal überlegt hatte. Deshalb kann ich HRK nur zustimmen. Lieblos.

 

das gefäält mir leider auch nicht wirklich! erstens sieht man FederFeder-Tattoos suchen mit Vögeln viiiiiiel zu oft und zweitens finde ich diese version auch nicht gerade optimal umgesetzt...

ich kann ja verstehen, dass wir als menschen immer trends folgen (zumindest die meisten), aber gerade bei so etwas ewigem wie Tattoos sollte man diese strategie doch überdenken!

 

Filou, ich schrieb, es kommen noch dunkle Pigmente dazu;-)
Sprich der Ausbruch der Vögel;-)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben