Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: Fliege am Ars**

Fliege am bobbers

Fliege am Ars**
7.13513
Durchschnitt: 7.135 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht soweit ganz sauber aus. Gebe mal 10 Pkt.

 

Ich find das Motiv scheisse und den Arsch noch viel beschissener.......aber sieht irgendwie realistisch aus.......6.

 

10p.

 

ne fliege am bobers, is des geil :D au ne 10, weil weida gehts ja net

 

oria der arsch hat dich net zu interessieren, es geht au net nach geschmack und dei ausdrücksweise, ach ich bin leis

 

nur der Geschmack zählt??? Na dann Lolli, scheinst Du ja auf Sch**?hausfliegen abzufahren, hm? ;-)

 

Sorry, sollte mal genauer lesen: habe das "net" jetzt auch registriert... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

 

gutes kind, erst richtig lesen, dann aufregen

 

:D !

go go go ^^

@ Topic - find ich jut ^^

 

... aber davon ab finde ich schon, dass der Gechmack doch erheblich mitzubewerten ist. Dafür ist ein solches Voting doch schließlich da, oder habe ich da was grundsätzlich mißverstanden.
Es geht ja hier schließlich nicht um Objektivität; von der objektiven Qualität der Arbeiten haben hier schließlich nur die wenigsten wirklich Ahnung...

 

/ true, was "objektive" Bewertung so manch eines Teiles hier angeht....das würde illustratorische Vorkenntnisse voraussetzen und früher oder später in Fachsimpeleien ausarten ...womit das "Problem" an jeglicher Form des "Votings" klar wird...der Kram ist maximal als Indikator für Güte / Nicht-Güte welcher "bewerteten" Dinge auch immer zu betrachten ^^

Die Sache mit der Bewertung des "Geschmacks" allerdings ist ne ganz andere Diskussion ^^

@ Topic / Motivwahl - find ich immer noch jut, ich mag Sachen, die auf den ersten Blick "trashy" anmuten , @ Topic / Umsetzung - sauber, näch ^^

Edit : spälltschäck

 

9P* lol

 

cooles ding, fehlt nur noch die fliegenklatsche

 

Die Beine und die Flügel sind ja richtig super dargestellt. Ein richtiger Draufklatscher eben. 10P

 

Die stelle ist ja bescheuert aber wenns gefällt schönes tattoo!

 

komische idee, aber super gemacht !

 

9p

 

Die Fliege kleiner wäre wesentlich realistischer gewesen und dann richtig zum klatschen...trotzdem sauberes Ding...

 

ne fette scheißhaus fliege--ist das ding geil...10*

 

man will nicht hinsehen aber man kann auch nicht weg sehen

 

Irgendwie total cool, eine Fliege am Arschie hat nicht jeder.
Ich mag zwar keine Fliegen, aber von der Arbeit her, bekommst Du
10 P von mir

 

abartig aber cool....... ich geb 8 p

 

der haariche arsch gefällt mir ach ned,aber das fliegedingens iss geil9-10er;-)

 

8

 

:)

9p

 

aaahhh...hahahaha...PASST!^^

 

Bäh, wäre ich die Fliege, säße ich mit Sicherheit nit auf solch pickligen Hinterteil *würg* Was das Tattoo betrifft, find ich es ok, nur die Schattierung unter der Fliege, die hätte nicht sein müssen!

 

*patsch*


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben