Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Froschkönig

Die Linien sind noch nicht ganz abgeheilt, die Farbe ist frisch gestochen und wird sich nach dem Abheilen noch etwas setzen. Wollts aber schon zeigen;)

Froschkönig
8.6
Durchschnitt: 8.6 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich ganz süss das Teil.

 

Ist schön gemacht, tolle Idee aber der FroschFrosch-Tattoos suchen in der Glaskugel gefällt mir nicht, der ist zu einfach gehalten gegenüber dem Rest.

 

Krasse Farben! Sauber gearbeitet! Nur beim Fröschie in der Kugel bin ich bei Stoeck....da fehlen Details.Die rechte "Hand" der Kröte find ich auch nicht so gelungen. Aber insgesamt ein schönes Teil mit dem man sich sehen lassen kann ^^

 

Deine beste Arbeit bis jetzt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Du steigerst dich konstant. Weiter so :-)

 

Ich finds insgesamt eine ganz solide Arbeit, hast zwar noch eins zwei Fehler drin (wurden ja auch bereits schon erwähnt), aber die stören mich persönlich kaum.

 

Ich find die Kröte klasse. Hätte persönlich die LibelleLibelle-Tattoos suchen nicht komplett Türkis haben wollen, sondern noch ne andere Farbe ins Spiel gebracht. Ist ein schönes Teil!

 

tolle geschichte, die du uns da präsentierst! schön umgesetzt, blitzblank, gut plaziert, in leuchtenden farben. hey, sogar der kleine FroschFrosch-Tattoos suchen in der kugel gefällt mir, für mich muss der nicht detaillierter, er ist ja symbolisch gedacht und er spielt ja eher "die nebenrolle". ;) wirklich, ein schönes gesamtbild, der froschkönig. like!

 

bin da ganz bei colole, mehr Details braucht der nicht, dass würde sonst zu überladen wirken wenn der auch noch Detailliert wäre und würde in ein paar Jahren auch nicht mehr gut aussehen, so hat das Tattoo ein schönes, langes Leben vor sich.

 

Oh toll! Lustige Kröte! Der Blick ist lustig.. Farben sind total schön.. Gefällt mir :D

 

i mogs sehr :-)

 

hab heute morgen wortlos Punkte vergeben... jetzt sag ich aber noch dazu, dass ich das eine wirklich tolle Arbeit finde und es mir ausserordentlich gut gefällt! Wirklich super, wie Du innert kurzer Zeit ein so hohes Niveau erreicht hast, vorallem auch, dass Du wirklich sehr kreativ bist. Ich glaub, ich will Dich doch einmal besuchen kommen. :-)

 

wunderbares tattoo. die kröte ist ganz geil!


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben