Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Ganesha

Ganesha
9.59524
Durchschnitt: 9.595 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sauber gemacht

 

superschön

 

Hier und da finden sich schon einige Wackler, hätte besser gemacht werden können. Das Gesamtbild gefällt mir trotzdem gut, besonders die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich persönlich wirklich gelungen.

 

Uuuuuuiiii schöööön!

 

*holy shit* is das ein geiles Teil!

 

hefTiger shit!!!!

 

klasse!

 

extrem cool! vor allem der stilmix!

 

fein fein...nur das rote gekritzel oben find ich kacke... mir fehlt da was im hintergrund... also hinter dem zickzack gekrickel... ansonsten is es sehr hübsch wie ich finde...

 

Ich mag es :')

 

Diesen leichten Trash Einfluss find ich sehr interessant... so siehts natürlich super aus, fragt sich halt wieder wie sich die ganzen feinen details halten. Bis hierher auf jeden Fall schön

 

sehr sehr schön.

 

Ich finde ihn ganz wunderbar!

 

Schön bunt. Gefällt mir sehr.

 

Alles gesagt, gefällt mir auch.

 

Wunderschön....auch haben will !!!

 

Top Arbeit, nur der Rüssel wird am Ende doch ziehmlich dünn :-)

 

Super!! gefällt!

 

Törööööö! Hier und heute 10...

 

Das ist ja mal ne Ansage .. total schön gemacht!

Ein gutes Beispiel dafür, weshalb ein Tätowierer auch gerne mal Künstler genannt wird.

Die roten, leicht trashigen, Striche finde ich richtig klasse und passend dazu.
Sehr schöne, filigrane Details, die ich gerne mal (aus reinem Interesse) in ein paar Jahren sehen würde.

Kompliment an den Künstler, Glückwunsch an die Trägerin!

 

Gáboa as its best!
Er schafft es halt bei jedem seiner Tattoos, seinen eigenen künstlerischen Style mit einzuflechten.
Ein Mini-Kritikpunkt habe ich dann aber doch: das Rüsselende gehört hinter das Gefäß. So fällt das Ding doch runter...^^
10P.!

 

Nee, Soulweeper - das ist ein Zirkuselefant - der kann balancieren! ;-)
Deinen ersten Satz unterschreib ich aber SOFORT!
Gáboa at its best!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben