Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcdc: Gesamteindruck linker Arm mit Brust und Schulter

Beschreibungen etc. stehen ja schon bei den anderen Bildern. Wollte euch nur nach eurer Meinung fragen. Würdet ihr die RosenRosen-Tattoos suchen rot machen? So lassen, nur noch ein paar Details ausbessern? Oder Schwarz/weiss?

Gesamteindruck linker Arm mit Brust und Schulter
8
Durchschnitt: 8 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das gesamtwerk is nicht so meins, aber ich würd die RosenRosen-Tattoos suchen definitiv rot machen, so wie das kleine herz

 

ich finds viel zu durcheinander... und irgendwie zu dunkel^^

 

wie gesagt: so lassen, gerade deswegen, weil's ein schöner Kontrast zum Rest ist. Und rote RosenRosen-Tattoos suchen sind für Mädels, finde ich.

 

Mir gefällt das so wie es ist,würde keine Farbe ins Spiel bringen...

 

Ich find´s geil Genau mein Geschmack! Die SchädelSchädel-Tattoos suchen gefallen mir nicht so ganz!

 

Mir gefällt der SchädelSchädel-Tattoos suchen auf dem Oberarm nicht . RosenRosen-Tattoos suchen würde ich auf jeden Fall noch überarbeiten und schwarz/weiss machen.

 

So ein Schmarrn, warum sind rote RosenRosen-Tattoos suchen nur für Mädels!? Ich würde allgemein dem Tatt ein bisschen Farbe einhauchen nicht nur den RosenRosen-Tattoos suchen z.b. auch den Würfeln und den Sternen. Dem ganzen ein paar farbige Highlights geben :-)l

 

für mich als "mädel" ganz klar: rote RosenRosen-Tattoos suchen!

 

Lago du Nase! !! ;) Du hast doch keine Ahnung ! ^^)

ROSEN ROOOOOOOT !!!! :))

 

Colo ist ein Mädel ;))) hihihi... sorry musste sein ;p

 

und ich als ganzer Kerl sag "Rosen rot " :D

Moderator
 

Und ich als Tattoofan sag; ich würd nen besseren Inker suchen.

Antworten anzeigen
 

Also alle drei RosenRosen-Tattoos suchen in rot wären kein Eyecatcher mehr und würden dann in meinen AugenAugen-Tattoos suchen den SkullSkull-Tattoos suchen erdrücken. Eine RoseRose-Tattoos suchen in rot sieht glaube ich auch nicht toll aus, da als Blickfang halt zu groß -> ergo schwarz weiß machen.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen auf jeden Fall in ROT !!

 

gefällt mir richtig gut!
und ja RosenRosen-Tattoos suchen rot :D

 

Definitiv rot!

 

Einfach nur geil!


Weitere Tattoos von marcdc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben