Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JezzyJoghurt: Geschwisterliebe

Das Schmuckstück befindet sich auf meinen linken Unterarm seit Dezember 2012. Darauf ist der 2. Teil meiner Geschwister zu erkennen.Auch dieses ist in Schwarz-Weiß gehalten. Schmerzen hatte ich überhaupt keine und gekostet hat es mich 65 Euro. Das Stechen dauerte ca eine Stunde.

Geschwisterliebe
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und nochmal PN

 

Das ist doch nicht echt, oder?

 

Bei so langen Doppel- und Dreifachnamen müsste ich mir die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Geschwister auch tätowieren lassen um die mir zu merken.

 

Oh weh die zweite.

 

Da hast du dir aber zweimal was ganz feines abgeholt...

Woher hast du den Tip mit dem Tätowierer gehabt?

Findest du das alles gut?

 

...ok, und nun lieg ich heulend aufm Boden. Realsatire vom Allerfeinsten. Tyler-Horst, kumma meim Tatuh, hat dem ausem Fernseh mich gemacht!

 

TROLL!!!! das muss ein troll sein. MUSS!

das kann auf gar keinen fall echt sein...

 

zitat:Tyler-Horst, kumma meim Tatuh, hat dem ausem Fernseh mich gemacht!

ich lieg gerade zwischen sofa und tortellini und kann mich kaum bewegen vor lachen... wie geil is das denn???

 

Unn dann mach die Mäh ma ei!

 

Da hat wohl jemand zuviel "Die Wolny's" geschaut...ist mir grad spontan in den Sinn gekommen...Das ist ein Troll...lach mich wech...gggg

 

Schmuckstück...was nun?

 

Wie hat der/die Tätowiererin es geschafft die NamenNamen-Tattoos suchen zu tätowieren ohne nach jedem 2. Buchstaben zum Lachen um die Ecke zu gehen? Ein Königreich für den Gesichtsausdruck, als ihm/ihr das Projekt vorgestellt wurde.... oder er/ sie ist von der schmerzfreien Sorte.

 

Wer so schlecht "tätowiert" den schocken auch solche NamenNamen-Tattoos suchen und Motive nicht

 

Sooo schlecht isset gar ned.... man kanns doch lesen.
(haben die Lehrer bei meiner Handschrift auch immer gesagt ;))
Die Sterne an der Hüfte sind viel schlimmer!!

Moderator
 

Neues Bild....aber....mach dir doch nächstes Mal mehr Gedanken, bevor du dich tätowieren lässt. Würdest dir selbst nen Gefallen tun.

 

:D

 

Boar Jezzy, tut mir leid - das erhellt meinen Tag... Burner! Da hast'e jetzt nicht nur die ganze Palette an Modenamen durch, sondern erfüllst mit diesem Mode-Tattoo auch noch jegliches Klischee ^^

sorry... also rein optisch schaut das nicht wirklich hübsch aus...

 

ick jeh kaputt :DDD scheiße, wad is dat denn. und den anderen arm auch noch!!
astrein Mädel!

 

Ach, hier geht's ja weiter :-D

Sag mal, hast du elf Geschwister oder vier???

 

ich geh kaputt ^^

Kevin-Pascal, Rambo-Ramon-Rainer, Gandolf-Merlin....


Weitere Tattoos von JezzyJoghurt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben