Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JezzyJoghurt: Sternenkind

Dieses Tattoo habe ich mir im August 2012 an meiner linken Hüfte machen lassen. Es ist ca 10 cm groß und türkis-schwarz. Das D im großen SternStern-Tattoos suchen steht für mein Patenkind.
Sterne habe ich deshalb ausgewählt weil mich Sterne von klein an fasziniert haben und ich dachte das es ganz nett aussehen würde. Die Schmerzen die ich durchmachte waren jetzt nicht so schlimm, erst als er am Knochen dran kam, dachte ich ich sitze beim Zahnarzt^^. Ich glaube nach einer guten halben Std war es vollbracht und hat mich 130 Euro gekostet.....

Sternenkind
1
Durchschnitt: 1 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin weg...Nacht zusammen...

 

Ach man..... :-(((

 

sorry aber... wenn dich, seit du klein bist Sterne fasziniert haben...dann nenne jetzt 2 sternenbilder und sage mir,wie du dann zu so einem ergebnis kommen konntest?????... das sind so ca. die schlimmsten Sterne die es gibt...(wenn wir mal ehrlich sind)...

 

ich geh jetzt auch...

 

Null punkte.

Moderator
 

stern.... schnuppe...

 

Das ist überhaupt gar nix.

 

Äh, Jezzy: du WARST beim Zahnarzt.
N echter Tätowierer hätte sowas nicht fabriziert!

 

das ist doch verarsche....oder? das kann doch nicht ernst sein?

 

Oh weh.

 

Schdärne, und noch dazu krumm und schief. Ohje....

Damit bist du doch nicht wirklich zufrieden, oder???

 

Ein Sternenkind ist übrigens ein totgeborenes oder abgegangenes Kind, unglückliche Wortwahl.
Was noch unglücklicher ist: die Tätowiererwahl. Was ein grotten-Murks. Kein Mitleid. Gute Nacht.

 

das 2. Trollbild? ist nicht echt oder``

 

wenn ernst, bitte verklagen!

 

10P

 

Wie jetzt ? Das Patenkind bekommt nur EINEN Buchstaben??? Dabei ist da doch jede Menge Platz.
Oder stehen die anderen Sterne für die Anfangsbuchstaben der 2.-11. NamenNamen-Tattoos suchen. Nur waren sie dann zu klein geworden und diese noch reinzuquetschen?

Zum Rest ist allet jesacht!

 

Thunderweather

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen nur 65 und das hier 130 Euro? War die Wischtechnik mit blowout-optik schwerer?

 

willst du dieses Tattoo oben sehen, mußt du die Tabelle drehen...

 

Looo..Ironie !! ;)

Das is wirklich nicht sehr gelungen. ..um es höflich auszudrücken.

 

Naja ....da hätte ich aber keine 130€ für bezahlt.......sorry

 

10 Gurkenpunkte von mir.

 

@Ironie LOL Wischtechnik mit Blowout-Optik ich lach mich weg....Aber sehr treffend formuliert :-)))))

 

@Ironie LOL Wischtechnik mit Blowout-Optik ich lach mich weg....Aber sehr treffend formuliert :-)))))

 

das is mit das schlimmste, was ich je an "tattoo" gesehen hab. wer hats gemacht? der selbe? gratulation, er hat sein niveau gehalten...

 

Ich würde das mit großen FensterVögeln covern!

 

ohje....und bin voll bei Amnesie

 

Immer schön zu sehen, dass es schlechtere SternTätowierungen als meine gibt :-) Danke dafür!

 

geh ma zum Hautarzt, du hast da irgendwie flecken, die nich gesund aussehn!

 

ich werd tätuwierer ^^...das geld scheint ja auf der straße zu liegen...
heidewitzka.
...nichtmal wenn ich 130 dafür gekriegt hätte, aber 130 dafür zu zahlen ist schon n starkes brot.

 

ich werde Deutschlehrer.

 

ach du scheiße...

 

Fake

 

Ohje :(


Weitere Tattoos von JezzyJoghurt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben