Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrNaseweiß: gothisches kreuz

Hallo.
Mein gothisches KreuzKreuz-Tattoos suchen.
Hat mein Kumpel gemacht umsonst.
Wie findet ihr es

gothisches kreuz
1.18519
Durchschnitt: 1.185 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dem Preis entsprechend. Für mehr, hättest du Geld bezahlen müssen.

 

War halt umsonst. Gut das es so dünne Linien hat....

 

Du hast deine Frage selbst beantwortet, umsonst.
Das Positive daran ist, ein halbwegs talentierter Inker bekommt das wieder hin, dann hast du am Ende ein vernünftiges KreuzKreuz-Tattoos suchen auf der Haut.

 

Ich würde es nichteinmal umsonst wollen.

 

die rötung schaut bei so einem kleinen teil nicht gesund aus. das tattoo ist ein absolutes laienwerk.

 

Das war sicher ein Kumpel? Linien sind zum Glück sehr dünn, mit nochmehr Glück geht das von selber wieder weg. Würde ich abwarten, in der Zeit etwas sparen und dann von einem guten TÄTOWIERER was anständiges drüber machen lassen.

 

Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt. Alles ist wohl besser, als nen Kumpel mit ner Nadel an sich heran zu lassen :-)

Antworten anzeigen
 

ich unterschreibe bei allen hier. Gsd ist das so dünn. Da bleibt nicht viel.
Aber klärt mich mal einer perspektivisch auf bitte.
Wenn das der Oberschenkel ist, wo fängt der an und wo hört der auf. Da links das Bein zu Ende ist, würde ich rechts den Körper vermuten dann steht das KreuzKreuz-Tattoos suchen auf dem Kopf?

Antworten anzeigen
 

Es ist trostlos, dünn, kein bisschen Aussagekräftig... Es ist einfach nichts, nix , null. Kratzig, schaaade!!!
Ich habe eine absolut ernst gemeinte Frage: ist dein Kumpel Tatowierer? Oder habt ihr aus ner Laune heraus bisschen gekritzelt?

GOTT sein Dank kann ein/e guter Tatowierer/in da was schönes draus zaubern...

 

Für mich sitzt das Ding auf der linken arschbacke, bzw beginnender oberschenkel. Schlüpfer wurde wegen verschmutzen in folie gepackt. Dort wachsen Haare gern in alle Richtungen..

Antworten anzeigen
 

"Umsonst" und "Kumpel"...

Alles gesagt.

 

wäre nicht mehr mein Kumpel

 

Umsonst und Kumpel sind bei Tätowierungen meist schlechte Freunde.

In diesem Fall leider auch wieder. Da hättest du ein paar Euros investieren sollen und dann hättest du was gescheites.

 

Das war nicht umsonst. Vielleicht siehst du es noch nicht, aber da hast du ganz schön viel für bezahlt.

Wieso ist das eigentlich soooo extrem rot?
Sowas habe ich noch nie gesehen, bei sowas kleinem. Habt ihr das anschließend mit Spiritus gereinigt ?
Rasierbrant ?

 

Das war keine gute Idee sich so einen Schrott von Deinem Kumpel machen zu lassen.
Ich verstehe überhaupt nicht warum man so einen Schwachsinn überhaupt macht ?

 

ich finds eig. ganz schön.

 

und ja es ist falschrum.damit ich es besser sehen kann :)

 

Ist es inzwischen fertig?

Moderator
 

du hast 2 möglichkeiten...

1. geh in ein studio und lass es dir fertig machen.

oder

2. geh in ein studio und lass es dir fertig machen.

ehrlich... dein kumpel hat nicht mal die firstline hinbekommen... dann wird er den rest erst recht noch verkacken...

 

umsonst ist wahr, kostenlos hoffentlich auch ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben