Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ricki32: grosse blume

gratis,schmerz hat sich in grenzen gehalten.....dauer ca 2 1/2h

grosse blume
4.3
Durchschnitt: 4.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirkt ziemlich tribalig. Aber nicht schlecht! 5P

 

blume gefällt mir, das Tribal rundherum jedoch absolut nicht. neutrale 5P

 

Moin Moin zusammen :-)

 

das Tribal passt nicht ganz dazu 5P

 

lasse auch mal 5 Pünktli da

 

Mmh. Irgendwie passt das nicht zusammen. 5*

 

hmm. weeß nich. 4 oder 5. iss so öde irgendwie.

 

finde das für einen mann nicht wirklich geeignet ;-)
4 punkte

 

geht besser...3p

 

von mir 5 P

 

hmm wär das jetzt en 'Frauenkörper fänd ichs nicht schlecht
aber bei nem Mann???
sorry aber das gefällt mir nicht so
bei nem mann muss was härteres drauf als en blümchen

 

Soviel zum Thema: Es muss zum Träger passen :)

Ich habe mir Blumen bei Männern kein Problem, ist auch keine Zeichen latenter Neigung oder so.

 

Ich finde auch, dass ein Mann Blumen tragen kann. Kommt immer auf den Typ an.

 

Ich finde Blumen auf Männern gehen sehr wohl. Die BlumeBlume-Tattoos suchen an sich finde ich auch ganz schick, allerdings gefällt auch mir das "Tribalige" nicht so. Aber vielleicht soll ja gerade das die männliche Seite hervorheben? Hätte man aber sicher anders machen können.

 

Finde auch, dass Männer durchaus Blumen tragen können. Habe ja auch welche....;o)

 

Ich finde es gut. Mag solche Motive.... auch beim Mann, wenn es zum Typ passt. ;-)

 

ick wees ni, aber sieht unsauber gearbeitet aus, maximal 2 -3 punkte wert... vom Motiv ma abgesehn, passt alles wenns rich gemacht is zu jedem....

 

Sicher kann ein Mann auch Blumen tragen aber diese finde ich jetzt persönlich doch sehr feminin.
Ich steh halt auf die ganz harten Kerle hehe

 

Harte Männer, harte Tätowierungen , jeahhhhh ;-)... sis scho wat wahres dran;-)....

 

Schlechte Schattierung,linkes Blatt wurde einen Strich zu lang gezogen.Im grossen und ganzen ziemlich schlechte Ausführung.Ich würds Covern lassen.Keine Bewertung!

 

und genauso muss es sein
haha ne spass jedem das seine

 

soll natürlich nich Tuntich wirken, gibs a einige, wo des so ist;-)...Wird mir ja a keinen schniedel drauf tätowieren lassen!!!!hahaha

 

haha ja dass reißts natürlich dann wieder raus

 

auf der größe muß das bessser sitzen, ok -umsonst akzeptiere ich´s ...3*

 

geb 5p.

 

Ziemlich wackelige Sache. Von mir.................2 Pkt

 

nee lilie, für nen mann ?

 

.

 

ich mag LilienLilien-Tattoos suchen....4p

 

für nen mann??find ich ehrlich gesagt nicht so dolle 3*

 

...

 

vllt bin ich altmodisch aber ne blüte für nen mann.. ne mag mir nich gefallen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben