Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ade1978: Handtattoo

Hallo Tattoofreaks!!!
Hier mal ein Bild von meinem neuesten Tattoo.
Hatte lange überlegt mir die Hand machen zu lassen, war nun endlich soweit.
Zum Motiv selbst kann ich nicht viel erzählen (fand den Blick megageil).Der Preis war mit 200 nicht gerade der Günstigste, hat sich aber vollkommen gelohnt........und zu den Schmerzen (Was ist Das

Handtattoo
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

immer diese Querbilder...mein armes Genick...Soweit ich das beurteilen kann siehts sauber aus. hat Tiefe, die AugenAugen-Tattoos suchen sind super geworden, also nix zu maulen und wenn dann auf höherem Niveau. Das Motiv wär mir nix, aber das is ja dein Bierchen

 

http://tattoolovers.biz/?tag=hand-tattoo

Das ganze gibts auch schon in geil.

 

Ahh jetzt weiß ich wo ich das schon mal geshen hab...Hab direkt überlegt das mir das bekannt vor kommt...Danke wizzak

 

ne ziemlich offentsichtliche Kopie .. thx Wizzak

Copycat nein danke

Moderator
 

Ist das ne Puppe aus nem Film oder so?

 

Sehr schöne Arbeit, auch wenn es eine Kopie von einer Kopie ist, ist es perfekt gestochen…bei einer Weltbevölkerung von 7 Milliarden Menschen ist es auch fast nicht mehr möglich wirklich neues zu schaffen…es ist alles nur noch Kopie von Kopien das einzige was noch unterscheidet ist der Stiel

 

Nun..die Vorlage scheint ja wohl eine Blythe Puppe zu sein...wird gern als Tattoomotiv genommen....also kein CC sondern ne allgemein zugängliche Vorlage :-)

 

ooh dann nehm ichs zurück

Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste!

 

Ich bin etwas verwirrt, weil ich gar kein Tattoo auf dem Unterarm sehe....das ist für mich persönlich immer noch komisch.

Zum Tattoo- die Haare sind ziemlich schlecht gemacht. Der Rest ist eigentlich ok. Fragt sich halt nur, wie das in ein paar Wochen/Monaten aussehen wird.

btw find ich 200 Euro für ein Tattoo nicht teuer.

Und von wegen CC....es ist vielleicht kein CC. Für mich hat es aber trotzdem einen sehr faden Beigeschmack, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, dass exakt so bereits existiert.

Moderator
 

ich würde hier schon von einem copycat sprechen, da die "vorlage" ja eine puppe ist... das Motiv aber schon so 1:1 auch auf ner hand gestochen wurde... und somit wird die Vorlage halt eben das andere tattoo sein... auch, dass die puppe original keine sommersprossen hat...

https://c2.staticflickr.com/8/7283/9246950395_e309b7da7d_z...

 

Kopien Kopien...... kann es langsam nicht mehr hören.
Ich fand das Motiv geil und hab es mir in abgewandelter Form vom Original (wenn man überhaupt davon reden kann) stechen lassen.
Zum Thema das der Arm darüber noch clean

 

Kopien Kopien...... kann es langsam nicht mehr hören.
Ich fand das Motiv geil und hab es mir in abgewandelter Form vom Original (wenn man überhaupt davon reden kann) stechen lassen.
Zum Thema das der Arm darüber noch clean

 

Zu schnell gewesen

 

Zu schnell gewesen

Moderator
 

es gibt ausser der anderen hand keine ähnliche Vorlage... du sagst ja "abgewandelter form vom original"... sehr viel anders isses aber nicht... und leider auch nicht so gut wie das original...

 

ich bin da bei cruze. für mich wäre es auch eine kopie (da ein anderes tattoo die Vorlage war und nicht die original-puppe; sonst müsste es wohl zumindest etwas anders aussehen...)

insgesamt ist es mir zu blass und die haare sind mir zu minimalistisch (fällt bei der Vorlage zB nicht so auf, da die haare dort nicht einfärbig sind - verschlimmändert sozusagen). den rest finde ich eigentlich gut, wobei ich mir über die haltbarkeit sorgen machen würde.

 

Das "Orginal" sieht echt Hammer mäßig aus.. Sehr tief.. Sehr krass..! Aber mir persönlich gefällt deins besser da ich persönlich nicht so auf 3D tattoo s stehe.. Ich habe da lieber oldscool :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ade1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben