Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lisita: Hibiscus

Mein erstes Tattoo. Dauer ca. 6 Std...Chef hat Outlines gestochen, das geschnörkelte Freihand und der "Azubi" durfte ausfüllen. Kosten 190 €. Schmerzen waren Anfangs gut auszuhalten, nach der 4. Stunde wurden sie langsam unerträglich.
Stelle an der Hüfte ist schwierig, weil die Haut die Farbe nicht so gut annimmt, wegen der Hautkonsistenz, vielleicht hat es auch deshalb länger gedauert.

Hibiscus
6.8
Durchschnitt: 6.8 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Frauen werden schimpfen-männer werden staunen...und ich find das Motiv , also so ne art stempeldruck sauber gemacht und passt dahin---aber doch schon einfallslos--aber egal...7*

 

Passt zum Slip... aber Hibiscus kann man besser machen als so stempelig.... 6P

 

Sieht ein bißchen aus wie diese supermodernen Wandtattoos, die man jetzt auch bei Ikea kaufen kann, oder auch die geploteten Carsticker für das Auto der jungen Dame von Wellt.
Ansonsten saubere Arbeit meiner Meinung nach, wirkt jedenfalls ästehtisch.

6 Std. finde ich aber extrem lange beim Umfang dieses Motivs!?

Ich geb mal durchschnittleiche 5 Pkt.

 

Sorry: ästhetisch natürlich.

 

ja, genau ---stimmt---jetzt weiß ich´s--hat mein baby och gekoooft ;-)

 

schieger schlüber und fermentum ich kenn dat ding das ist aber wirglich 1 zu 1 von so einem wandtattoo abgekupfert

 

Nee, also Wandtapete garantiert nicht, ich wollte diesen Stil für die Blümchen haben, genau so und nicht anders. ;-) Der Inker fand diese Art von HibiskusHibiskus-Tattoos suchen sehr schön und hatte er so vorher auch noch nie. Ich wollte keine Schattierungen haben und fand es mit diesem Stil am besten.

 

die art find ich schon gut---aber die Motive sind hier sehr oft vertreten--deswegen

 

Hierfür braucht man keine 6 Std.. Und nach den ersten Geweberissen im Alter siehts bestimmt ganz toll aus. Zwar sauber aber auch langweilig. Von mir..........5 Pkt

 

Naja, Ähnlichkeiten lassen sich aber nicht leugnen, oder?

www.skorpion-design.com/Hibiskus-Wandtattoo-Tapeten-Deko-M...

 

:-) A bisserl...

 

Hast ja recht, aber ein anderes bekanntes Möbelhaus ist mir jetzt nicht eingefallen ;-)

 

Fürs Auto bestell ich es mir jetzt nicht *gg*.

 

Hätte ne dritte Blüte besser und optisch angepasster gefunden, als diesen Schmetterling mit dem wahrscheinlich 100.000de von Frauen rumlaufen.

Scheint aber ganz ordentlich gemacht zu sein.

4,44444444444447 ...

 

Ja Elle, darüber habe ich gar nicht nachgedacht, aber wo du es erwähnst, eine dritte Blüte hätte auch etwas gehabt.

 

ich find es total niedlich auch wenn es schon 100.000 Frauen haben. ich hab ja auch ein anscheinend sehr bekanntes tat. jedem seinen geschmack, nur 6 std fuer die groesse das is schon uebel.
von mir 7 pkt.

 

Wenn dir die Butterfliege irgendwann aufn Senkel geht, haste immer noch die Option auf ne ganz Große! ;-)

 

:-)) Na das will ich ja mal nicht hoffen.

 

Nen bissel platt,aber ansonsten recht sauber gemacht.5P

 

Was meinst du denn mit platt?

 

5P*

 

5p.

 

hmm gefällt mir nicht ganz so, erinnert mich zu sehr an hawaiishorts^^
trotzdem sauber gestochen.

 

very nice 8*

 

Bin begeistert besser als bunt.

 

5 *

 

ich find das schön und passend zur Unterwäsche... 6-7

 

Naja, 3 sieht ja sauber aus

 

joa sauber, aber mutig nen "Azubi" ran zulassen...deshalb vermutlich auch die 6 std??

 

sieht von hier sauber aus, aber wieder wie son wand-tattoo aufkleber aus dem baumarkt.
sei froh, dass der inker nicht nach std. abgerechnet hat ;O)

 

Es wurde vorher abgeklärt, dass der Azubi es ausfüllt und ich war einverstanden, genauso wie der Tarif. Der Inker ist schon seit ´85 im Geschäft. Deswegen hat es auch 6 Std. gedauert, weil der Azubi noch nicht so viel Erfahrung hatte mit dieser Körperstelle. Hat aber super sauber gearbeitet, jederzeit wieder.

 

Also ich finds ganz schick, sauber gestochen. von mir gibts 7 Pkt

 

sehr schön, passt alles ;-) sogar der tanga

 

erinnert mich an die Klebetattoos von früher - aus der Bravo, Spucke drauf und fertig.... aber trotzdem niedlich....

 

ach ja, jetzt brauchste nur noch 31 gleiche Slips zu kaufen - lol - wg Gesamteindruck uns so - lol

 

Das mit den Tangas überleg ich mir nochmal ;-)

 

es ist beides schick.body sowie tattoo

 

°°°Gefällt mir auch schlicht und einfach aber schick°°°

 

ich finds super...ich find auch dieses optische (abziehbild) sehr sehr schick....9 pkt!

 

sieht ganz gut aus. von mir 5 P

 

Mir gefällt das Tattoo super gut!!!!! Sehr schick sowas in der Art soll auch mein 2. werden!!! Klasse!!!

 

ich mags auch und denke: lieber eine art stempel als sämtliche Blüten die man so sieht die allerdings aussehen wie verwelkt.... ich gib dir ne 8

 

Mir gefällts.*8*

 

wenns susie gefällt
dann gefällt es mir auch!!!!! nen 6er

 

Hm, ich gebe 6 Punkte. Ordentliche Arbeit und ein netter Bauch!

 

Kann da jetzt auch nix schlechtes dran finden.
Das Motiv ist Deine Sache.
Es ist ordentlich gemacht und steht Dir gut.
7 Pkt. !

 

Also mir gefällts ganz gut. Find das es schön gestochen is. Geb mal 7 pkt.

 

geiler schlüpper.;-)

 

richtige stelle....sieht ganz gut aus...es passt...nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem 8P

 

6p, gefällt mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben