Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Jesus Hand

https://www.facebook.com/opusmagnumwien

Jesus Hand
8.88
Durchschnitt: 8.88 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr gute Arbeit und die Idee mit der eigenen Hand ist schon grandios.

Antworten anzeigen
 

Und endlich mal einer, wo die Nägel an den richtigen Stellen sitzen.
Ich bin entzückt.
Motivlich zwar absolut nicht meins, aber der Effekt ist cool

 

wenn das tattoo auf dem linken arm ist.. hoff ich der träger ist rechtshänder (und umgekehrt)

Antworten anzeigen
 

Die Idee ist einfach genial. Cool umgesetzt!!!

 

Ooch, schon wieder so ein "superduper" megamässig "innovatives" Tattoo, welches einfach nur eine andere Variante eines bereits existierenden ist. Beim ersten Tattoo, welches die realen Extremitäten ins Tattoo miteinband, fand ich das noch eine richtig gute Idee. Nachdem ich von diesen Dingern mittlerweile zig gesehen habe, ist die Idee für mich verbrannt. Egal, ob es jetzt ein Dragonball-Heini, Chuck Norris, Dhalsim (vom Videogame StreetFighter) oder, wie hier, der Lattenkarl aus Galiläa ist....es nervt! Und wie das Tattoo beim am-Arsch-kratzen oder dem alten Mütze-Glatze-Spiel ´rüberkommt, naja,....dem Träger dieser spezifischen Variation sei auf jeden Fall einmal die manuelle Betätigung der Spassgurke in einer Kirche angeraten, mit dem Verweis: Des Herrn Wege sind unergründlich....

Die technische Ausführung ist gegenüber jeglicher Kritik erhaben, die dahintersteckende Idee ist es mMn nicht...quasi alter Wein in neuen Schläuchen.

Antworten anzeigen
 

Idee ist geklaut. Scheint aber technisch besser zu sein als die "Vorlage"

 

Dieser alter Wein aus neuen Schläuchen schmeckt mir sehr gut. Die Idee und die Umsetzung finde ich super. Motiv ist natürlich Geschmacksache und ich glaube der Träger wird genauso viel Spass haben beim Mütze-Glatze Spiel, wie du Thirty oder alle anderen Selbstversorger.

 

Cool gemacht nur der rechte Unterarm missfällt mir sehr

 

ich hab das Ding jetzt bereits 4 mal gesehen. Copycat?!
Bewertung spar ich mir daher erst mal.

Antworten anzeigen
 
 

gefällt mir gut Idee sowie Ausführung.

 

Ich finde ,es gibt sehr schöne religiöse Sleeves/Motive , gerade in B/ G, aber die sind einfach zurückhaltender. Hier ist mir zuviel Show mit drinnen. Musste zuerst an diese Prediger aus Amerika im TV denken, da dreht es mir auch immer die Fußnägel nach oben.
Positiv, Nägel sitzen an der richtigen Stelle, ok.
Ich finde, es gibt so schöne Motive, Geschichten, Gleichungen in der Bibel, warum wird davon so wenig davon umgesetzt? Irgendwie immer das Selbe, schade!

Antworten anzeigen
 

Teilweise kath. Fachakademie usw. :) bisschen Bildung schadet ja ab und an nicht.

Antworten anzeigen
 

Inzwischen sind Wissenschaftler der Meinung das die Nägel in den Handflächen und durch die Vorderfüße geschlagen worden sind da es anders das Gewicht der Person bzw von JesusJesus-Tattoos suchen gar nicht hätte halten können... ^^ ob das wirklich stimmt sei mal dahin gestellt
Idee fand ich erst auch recht genial nur inzwischen bin ich von solchen Motiven überschwemmt worden...
Schon wieder einer der mit links nu nicht mehr masturbieren sollte......

Antworten anzeigen
 

Die Nägel sind nicht durch die Handflächen getrieben worden, sondern zwischen Elle und Speiche hinter dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Alles andere würde ausreißen.

And, btw, Selbstbefriedigung bei Männern heißt Onanie, bei Frauen Masturbation.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben