Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


namakubi: Kaosho Rochishin trifft Riesenschlange

Kaosho Rochishin trifft Riesenschlange
9.6
Durchschnitt: 9.6 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jau eben sehr konsequent!! Wirkt auf mich absolut authentisch... und sieht gut gemacht aus. Bin aber nachweisslich ne JapanJapan-Tattoos suchen Null ;-) Sollen sich die asien traditionalisten mal zu äußern.....

 

mit dem Stil kenn ich mich auch überhaupt nicht aus (ist auch nicht "mein" Stil).... aaaaber finds einfach ein äusserst anschauliches Gesamtbild! Und trotz der Grösse und der Fläche absolut überschaulich und kein bisschen chaotisch oder so. Mag ich sehr! :-)

 

find die darstellung (karikatur) des blumenmönchs einfach hammergeil. =) genau so stelle ich mir eine traditionelle darstellung vor. das eng umwundene beider darsteller (im kampf) die beschaffenheit des mönchs (siehe wade/arme) und die gewänder die er trägt. umgebung .. perfekt..

das einzige was noch durchschimmert ist deine altlast ;) aber da kann man getrost drüber hinweg sehen =)

 

Von mir ein 10er. Glückwunsch zum gelungenen Gesamtkonzept. Ich find die SchlangeSchlange-Tattoos suchen genial.
Bin aber auch nicht unbefangen. Mein Rücken ist auch von Herrn Guttermann. Und weiteres ist in Planung.

 

Damit kannst dich auf jeden Fall sehen lassen :-D

 

Mein lieber Mann toll gemacht

 

fett! furioses backpiece in klasse farben! der gesichtsausdruck ist genial! mir gefällt es sehr gut.

Moderator
 

Sehr sehr geil. So muss das!
Kommt da auf der linken Seite noch was? Das sieht ein wenig aus, als ob da was vom Mikiri fehlt. Wirkt etwas unsymmetrisch.

 

...ist eigentlich symetrisch. Kommt durch die leichte Körperdrehung. Geht natürlich noch weiter, überall :-D

 

ich finds geil... so muss ein backpiece aussehen

 

Glückwunsch! Das kann man einen pipfeinen Rücken schimpfen. Gefällt mir außerordentlich gut. Viel Spass damit.

 

hachja einfach sehr schick !!

 

Spitze... mag ich gern :D

 

...danke für die Kommentare und Bewertungen. Bin auch nicht unglücklich damit :-)

 

Huch..habsch noch gar nix zu gesagt*wunder*....Der Rücken ist einfach nur FETT - freu mich riesig für Dich...aber Du weisst ja auch wie´s läuft ;-))

 

Schöner Rücken!

 

das passt, fettes Rückenbrett!

 

Sieht super aus

 

Oha, da werde ich neidisch, sehr geil

 

sehr sehr toll dein rücken!

 

das ist schon nen cooles bildchen...

 

Stimmt....

 

noch so'n schickes mädche auf den rücken? hmmm...?

 

Bin am überlegen:-)...

 

Das alles schafft der Ralf ohne drei Sätze zu sagen.
Geiler Rücken.
Glatter 10ner


Weitere Tattoos von namakubi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben