Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saladschissel: Keep your Faith

Hab mir das Tattoo bei DasMim in Zweibrücken stechen lassen. Gekostet hat es 300 Euro und hat 2,5 Stunden gedauert.

Begründung? Nunja.. was es für mich bedeutet ist sehr persönlich aber im Endeffekt kann es so viel bedeuten. Verliere nicht deinen Glauben an Gott, glaub an dich selbst, Vertraue auf deine Fähigkeiten, verlier nicht den Glauben an die Menschheit... es passt ja immer. ^^

Dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gleichmäßig ist, ist übrigens Absicht. Spiegelt das restliche Chaos wieder. :)

Keep your Faith
5.03448
Durchschnitt: 5.034 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sowas ist wohl geschmackssache, ich persönlich finds nicht so doll.

 

Die Anordnung find ich grausam.

 

Schaut nach gewollt und nicht gekonnt aus ... hat was von Ketchup Flecken.

 

Dekolleté versaut. Schade.

 

Und in ein paar Jahre kann der Betrachter nur noch mit Rätselraten versuchen drauf zu kommen was er jetzt keepen soll. Nein, leider nicht gelungen...

 

Ja die Flecken find ich selbst auch nich der Burner. Die kamen ganz zum Schluss weil mir da "was gefehlt hat" und wollte Farbkleckse.. :/

Antworten anzeigen
 

Der Stil wurde hier bisher oft als sehr toll bewertet, so wie es jetzt ausschaut stimme ich dem voll und ganz zu. Was in ein paar Jahren los ist, hat ja nichts mit der heutigen Bewertung zu tun.

 

ich lese "Kup yor".
Ist das riesige Schwarze drumrum ein CoverCover-Tattoos suchen ?

 

...Dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen viel zu klein und eng ist war sicher auch Absicht. Lange macht das Ding dir jedenfalls nicht Freude.

 

So klein isses doch gar nicht?!

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ging ja auch nur klein und eng weil das goße Schwarze drumrum ist !
Omg - ich sag´s wie ich denke - nicht jeder sollte sich sich irgendwas irgendwohin tätowieren lassen, dies hier ist schrecklich !

Edit: ah - ein neues Foto !
Edits Schwester: ich unterschreib mal bei mir selbst

 

Ach schrecklich is anders

 

Es is nich "irgendwas"... du kannst ja deine Meinung äußern aber da du nix über meine Intention weißt, solltest du vllt nicht ganz so abwertend sein. ICH finde es nicht schrecklich (das Faith is etwas missglückt, darüber red ich noch mit meiner Tätowiererin).. ich wollte es so.

 

Meine Güte! Geht doch mal ein bisschen respektvoller miteinander um!

 

Hallo Salatschüssel, ich finde deine Über-Mops-Verzierung nicht topp und auch nicht flopp. 6er.

 

ok, salad - bis mir grad etwas zuvorgekommen als ich mich etwas zurücknehmen wollte, sorry.
Ich finde das Tattoo an sich wirklich nicht schlecht, ganz und gar nicht.
Aber ich denke manchmal - und so auch hier - hätts nicht auch ne Kette oder ein T-Shirt mit dem Spruch getan.
just my 2 cents

 

Das is ja vollkommen ok wenn du das denkst.. Meine Antwort dazu: Vllt hätte es das getan aber bei welchem Tattoo is das nich so? Sogesehen musst du NICHTS tätowieren lassen und wenn ich mir die ganzen Sternchen-Schmetterlinge-Namen-Totenköpfe-Tribal etc.. Tattoos angucke, find ich meins auch vollkommen legitim und es war wohlüberlegt.
Es is etwas (auch wenns n banaler Spruch sein mag) bedeutungsvolles für mich was auch immer passen wird und was ich mir oft selbst sagen muss..

 

ok, ich hab mein voting von 4 auf 6 Sternchen erhöht weil ich das Tat nicht wirklich mies fide und weil ich Dich wirklich süß finde und weil das, was ich eigentlich meinte, eh schnurz ist.
So hoffe ich wirklich, dass Du glücklich damit wirst :-)

Liebgruß

 

Das was du geschrieben hast bedeutet mir mehr als das Voting.
Des Weiteren finde ich sowieso, dass was falschläuft, wenn ich meine Entscheidung bereuen würde weil es jemand nicht so doll findet. :)

 

So schlimm find ich's nicht.. Es würde aber auch viel viel besser gehen.. Schade um die schöne stelle...

 

Für mich auch ein mittelmäßiges Teil. Ich finde die Körperstelle einfach nicht die geeignetste für derartige Projekte... Aber eine Gurke ist es meines Erachtens auf keinen Fall!

 

Unterschreibe mal faul bei Landvogt.

 

so geht es mir auch. ich finde das tattoo für diese "edle" stelle, einfach ungeeignet. hier gehört ein gut angelegtes, klasissches chestpiece! aber auf dem arm, mit einem Motiv und die kleckse und SchriftSchrift-Tattoos suchen verteilt, hätte das ganz anders gewirkt. trotzdem ist es nicht schlecht.

 

Der Stil gefällt mir gut auch find ich es nicht schlecht gestochen. Gut über die Haltbarkeit kann man wieder ein Buch schreiben, hier und jetzt find ich es okay, nur geb ich colole recht damit das die " edle" nicht so gut gewählt war, aber das musst im Endeffekt auch du wissen.

 

Ich denke, wenn das Tattoo erstmal n paar Jahre auf dem Buckel hat wird es so aussehen, als seist du angeschossen worden.
Leider nicht sehr gut gelungen und ich persönlich finde die Stelle auch sehr unpassend. Ein richtiger Künstler, der den Trash-Stil drauf hat hätte mit Sicherheit was cooles draus machen können.

 

Ich finds gar nicht schlecht. Die Blutspritzer hätten sich aber schon etwas farbig von der Schriftfarbe unterscheiden können. Das Bild ist qualitativ schlecht, so das ich mir (und Andere mit Sicherheit auch) keine abschließende Meinung bilden kann.

 

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich geflasht.
Das ist definitiv das erste Tattoo das mich sowohl vom Style als auch von der Message beeindruckt. Mutig, sich als Frau das Dekolleté auf diese Art und Weise stechen zu lassen. Und da ich zu feige bin, hätte ich unglaublich gerne ein T-Shirt mit diesem Motiv und das ist als Kompliment zu verstehn, nicht als Dis, wie ich es an anderer Stelle vermute (s.o.).
Ich bin derzeit noch "ungestochen" und finde eure Beiträge, bzw. eure Einwände bezüglich der "Haltbarkeit" spannend- habt ihr vielleicht nen Tip, wo ich mir weitere Infos über Schriftgröße, Farbauswahl usw. ansehen kann ?

Herzliche Grüße aus Köln

 

Da gebe ich dir recht NannaNanna...bin auch auf der suche nach nem perfekten T-Shirt,aber bis jetzt haben die hier alle nie eins angehabt...sag mal bescheid wenn du was gefunden hast...
Guck doch mal bei Shirtynator.de

(ironie off)

 

Ich finds geil. :)

 

Den Gesamteindruck kann man wohl bewerten, die Arbeit bei dem Foto aber weniger.
Weil hier nun schon soviele Komments stehen lass ich mal die PN :-)...aber es wäre schön, wenn Du ein schärferes Bild, bezgl. der Qualität*g*, einstellen würdest!

 

nicht schlecht aber als Tittoo nich so der Renner an ner andern Stelle hätte es besser gewirkt

 

Snake bist Du von der Plazierung abgelenkt?

 

nö gar nich erst ab Doppel D :-)

 

Werde bei Gelegenheit n besseres Foto machen. :)

 

WoW, hat was tolles an sich ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben