Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Kein Kommentar

Kein Kommentar
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag es nicht bewerten ...... aber schmunzeln muss ich auf jeden Fall. :-D

 

Ein Foto mit mehr Tattoo / näher wäre geeigneter, so ist es schwer zu bewerten...
die werden noch vervollständigt oder? Die Idee lässt mich smilen ...

 

ich hätte erstmal den Gurken scheiß verschwinden lassen bevor ich was neues Anfang

 

ganz witzig reicht mir irgendwie nicht... ich finde man hätte da mit einem großen frontpiece viel mehr draus machen können... und die gurken wären in einem zug auch verschwunden..

 

Vielleicht bin ich spiessig - aber ich finds noch nicht mal witzig,,, is das so fertig?

 

Ach EinhornEinhorn-Tattoos suchen..dann bin ich auch spiessig - ich mag es nicht und find es auch nicht witzig - eher prollig. (Sorry)

 

<< auch spießig is...

 

mir fällt es schwer deine tattoos nachvollzuziehen. beim hänchen finden es alle lustig. das bio zeichen ebenso. ich bin sprachlos. ich komme einfach nicht dahinter, warum man sich so tätowieren lässt. vielleicht fehlt mir als "neuling" in diesen portal, der durchblick oder der humor? die tolleranz fehlt mir nicht. nein jedem das seine, ganz klar! vielleicht klärt mich jemand auf!

 

das geheimnis liegt darin, dass man selektiert ;-)

 

naja ne sinnfrage macht insgesammt null sinn. warum lassen sich andre einhörner, skulls, tribals oder was auch immer stechen.
ich find nichtmal das nen Motiv für den träger sinn machen muss, solangs ihm gefällt.
die umsetzungen der neuen find ich durchweg ok, vor allem wenn man sie mit den gurken, und da is gurke noch positiv ausgedrückt, der alten auf armen und brust vergleicht. obs den humor oder sonstiges empfinden anderer trifft is doch nebensächlich.
ich fänd auch nen großen penis auf der stirn witzig, auch wenn sich mir der sinn entziehen würde, aber solangs gut gemacht is und der träger es toll findet viel spass damit.

 

eins der besten Kommis die ich seit langen hier gelesen habe xrockyx!

Zum Tattoo...jau sieht sauber aus,mach mal fertig ;))
Bzw.,das wird doch noch mit Farbe ausgefüllt??

 

Na klar werden die beiden noch fertig gemacht. Mit Farbe ausgefüllt, mein gesamter Körper ist daher eine Baustelle.

Der rechte Arm ist inzwischen komplett überstochen, der Linke ist in Arbeit!

Die alten Tattoos habe ich vor 35 Jahren mit 3-4 NAdeln selber gestochen.
Nun wird es Zeit, dass ich meinen Körper "schön" mache, bevor ich ins Gras beiße.

Also, einen Penis auf die Stirn würde ich mir nicht stechen lassen, ebenso sind Kopf und Hände tabu.

Über Geschmack oder Motive lässt sich streiten. Ich habe den Vorteil, dass mir kein Chef oder kein Mensch mehr irgendetwas sagen kann, bzw mich beurteilen sollte nach Tättoos oder nach meinem Aussehen.

Daher ....

 

mit 3-4 Nadeln selbst gemacht? ehrlich sieht man garnich :-))) bin gespannt auf den angefangenen Arm der andere is schon mal geil geworden

 

@donmartin das mit dem penis war nen witz und nicht auf dich bezogen ;)

es sollte nur verdeutlichen das eine sinnfrage einfach schwachsinn ist. die muss jeder träger für sich entscheiden. wie lächerlich, überflüssig oder sonstwie ein tattoo auf andre wirken mag is dabei komplett egal, solang der träger spass dran hat.
hier sollts nur um die umsetzung und qualität gehn. man kann ja erwähnen was man von irgend nem Motiv an sich hält, aber das is genauso irrelevant wie der grund warum der träger es sich hat stechen lassen, ich finds teils amüsant was leute für gründe angeben warum grade das Motiv und dann sinds so einfallsreiche sachen wie 12 Sterne auf dem hintern und obs für jedes mal kacken an einem tag wärend der schweren magen darm grippe steht oder für 12 freunde die der lachkrampf dahingerafft hat als sie den penis auf der stirn gesehn haben , mein gott wenns leute meinen sich tackern zu müssen, meinen segen haben se ;)


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben