Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Für den KoiKoi-Tattoos suchen hab ich ca 6 Stunden in 2 Sitzungen gebraucht.

Koi
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir.............9 Pkt

 

Die Schuppen mag ich.
Den Rest eher nicht.
Handwerklich isses ne saubere Arbeit... aber die Motivgestaltung find ich wenig gelungen.
Ich seh keine Wellen... stattdessen aber Wind. Bei einem KoiKoi-Tattoos suchen?
Den grauen Hintergrund im Bereich des Schwanzes kann ich gar nicht zuordnen.
Da fehlt doch noch was...

 

Mal nen anderer KoiKoi-Tattoos suchen. Ich mag ihn!

 

gefällt. Schöne Dynamik

 

@Josh...da steht ja auch nur KoiKoi-Tattoos suchen in der Überschrift...und nicht: KoiKoi-Tattoos suchen realistisch gestochen, in seiner natürlichen Umgebung...
sehr schönes Tat , technisch und gestalterich...sehr individuell...Daumen klar nach oben!

 

Traditionelle japanische Motive/Tattoos befolgen einige Regeln. Von diesen wurde hier kaum eine eingehalten... aber dennoch deutliche Anleihen verwendet. Und genau dieser Mischmasch gefällt mir PERSÖNLICH nicht.
Wind ist prima... bei Drache, HannyaHannya-Tattoos suchen oder PhönixPhönix-Tattoos suchen.
Zum KoiKoi-Tattoos suchen gehören... für mich... Wellen oder Wasserfälle.

 

kann langsam diese koi^s ned mehr sehen, aber sehr schöne arbeit auf sicher. find die farbe kommt super rüber.

 

joshua...verläuft ddein leben eigtl auch nur nach plan?
also ich habe wahrscheinlich den größten stilbruch überhaupt auf meinem körper in form eines KoiKoi-Tattoos suchen aber er gefällt mir und es hat kein anderer so.
bei den ganzen koi´s die mittlerweile "leider" mode geworden sind muss man sich halt bisl abheben und heir steht ja auch nirgens das es ein traditioneller jap. KoiKoi-Tattoos suchen is oder?

er ist sauber gemacht aber der kopp gefällt mir persönlich gar nicht...das rot find ich klasse!!!

 

tolle arbeit!! mal ein wenig anders als viele andere kois- auch das rot find ich richtig schick- gefällt :))

 

Wie jetzt, TT?!
Der Kopp gefällt Dir persönlich gar nicht?
Verläuft Dein Leben eigentlich nur nach Plan?
Also der Kopp ist wahrscheinlich ein bewusster Stilbruch, um sich von den ganzen KoisKois-Tattoos suchen (die ja bereits seit hunderten von Jahren tätowiert werden) abzuheben. Hier steht ja auch nirgends, dass der Kopp so aussehen soll wie der eines anderen KoisKois-Tattoos suchen...
;-)

 

mach den kopf zu du Vogel...

 

muhahaha...bärli :D ich lach mich schlapp^^

 

...ist doch wahr...selbst kein tat drinn, aber ständig dieses oberlehrergelaber

 

nananana@dancefloorjazzr...:-))
ich bitte waldhexe mit ihrem zitat herbei:-))

 

:D nicht aufregen...er hat wahrscheinlich keine!!!

so ich geh pennen...guts nächtl :o)

 

träum was geiles...stell Dir einfach vor ich wär ein göhr :-P

 

Wenn ich meine Tattoos drin hätte... würden mich ja einige direkt erkennen. ;-)

Es ist einfach unendlich geil, zu erleben wie einige sich hier für Autoritäten halten, weil sie Tattoos von guten Inkern auf der Haut tragen und glauben, dass ihnen dieser Umstand das Recht gibt, vermeintliche Neulinge runter zu machen. Ich find's klasse mit welcher Arroganz ihr Tätowierte abbügelt, die einfach einen anderen Geschmack haben als ihr.
Dann diese Totschlag-Argumente... köstlich:
"Wahrscheinlich hat er gar kein eigenes Tattoo."
Und wenn es so wäre?
Hätte ich damit in dieser vermeintlich so angenehmen Community weniger Rechte meine Meinung zu äußern als jede/r andere?
Was wenn ich mehr und bessere Tattoos auf der Haut trage als Du, Bärchen?
Wäre das ein Grund, Deine Ansichten als unmaßgeblich zu bezeichnen?
Was wenn ich selber Tätowierer wäre.... womöglich ein guter?
Solltest Du mir dann huldigen... so wie Du es bei einigen Größen, die hier ihre Tattoos veröffentlichen machst?
Womöglich hast Du das sogar schon getan ;-)

Ihr solltet euch damit abfinden, dass ihr lange nicht so tolerant und offen seid, wie ihr glaubt. Und womöglich ist genau DAS ein Grund, warum sich hier so manche gute Tätowierer abmelden.
Mit der hier zur Schau gestellten elitären Denkweise wollen sich nämlich längst nicht alle Tätowierer identifizieren.

Jedes Tattoo ist für den/die Eigentümerin besonders.
Aber viele Tattoos machen einen Menschen noch lange nicht besonders...

Ich such mir dann mal einen anderen Nic, um euch den Spiegel vorzuhalten :-)
Bis demnächst... in dieser feinen Community...

 

Amen... Aber Recht haste dennoch.

 

jo... aber dieses oberlehrerhafte kann einem schon mal auf den sack gehen...

 

Cu.
Ich find diese ewigen Diskussionen echt nervig.

Das Tattoo gefällt MIR jetzt soweit ganz gut

 

josh du hast dich grad selbst ins aus gespielt mit deiner anmerkung!!!
ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen wer du "wirklich" bist denn dann könnt die person auch nicht mehr leiden!!!!

natürlich wäre es nicht schlimm wenn du keine hättest und es war auch nur eine einfache aussage von mir!
du gehst uns halt einfach aufn sack mit deiner ständigen klugscheisserei.
kritik geben und seine meinung bzw seinen geschmack zu vertreten ist die eine sache aber du haust einfach zu sehr auf die kacke und das nervt!!!

 

ich weiß nicht, warum ihr euch über die meinung von josh so aufregt?!
er sagt seine meinung und gibt wenn überhaupt konstruktive kritik.
... und das er fachwissen hat, kann man ihm ja wohl schlecht übel nehmen...

zum tattoo...
mir ist der hintergrund zu hell, WasserWasser-Tattoos suchen fehlt mir hier auch, ansonsten scheint es sauber gestochen zu sein.

 

@josh....
1.ich tadel nicht weil du ein neuling bist, sondern weil mir dein oberlehrerhaftes geseier auf den sack geht....
2. solltest du tatsächlich super tats von super künstlern auf der haut haben, würdes du mir trotzdem auf den sack gehen..und ich würde dir das auch sagen...ich denke nicht das ich hier dafür bekannt bin irgendjemanden zucker in den arsch zu blasen!!
3. JA ich bin intolerant!!...gegenüber dummschwätzern, leuten mit schlechten tats die sie als gut verkaufen wollen, leuten die ihre tats hier nicht einstellen - warum auch immer - und mir dann das leben erklären wollen....ich bin auch intolerant gegenüber nazis und sonstigen posern und pussys, dei hier nur glänzen wollen....
4.ich bin eventuell ein arschloch, aber immer direkt und ehrlich!!...ich stelle meine tats hier ein und lasse sie bewerten, ebenso bewerte ich tats - DAS ist der sinn dieser seite!!

also mach den kopf zu du Vogel!!

 

schön dynamisch !


Weitere Tattoos von yukikohime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben