Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yosemite: Kolibri-Schmetterlinge-Blumen

Ich hab mich entlich getraut.
Hat 500 euro gekostet. Die Schmerzen waren zu ertragen bis auf der untere Schmetterling, da war es manchmal stark an der grenze.
Ich bin am überlegen ob ich die schattierungen die alles verbinden noch breiter mache oder farbig? Vielleicht hat ja von euch einer ne idee...

Kolibri-Schmetterlinge-Blumen
7.32692
Durchschnitt: 7.327 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stolzer preis!gebe dir 8Punkte:-)

 

sieht ok aus....wers mag...5Pkte

 

find's auch ganz o. K., gebe aber 7 Pkte, weil's wirklich ganz sauber ausschaut.

 

Geht schon... Ist einigermaßen sauber gearbeitet aber hätte man besser machen können... Die Schattierungen aussenrum gefallen mir überhaupt nicht und 500 € sind viel zu viel für die Qualität... 4 *

 

gesamteindruck 10er--qualität scheint gut zu sein 8er----kann man mit rumrennen...macht 7* wegen verbesserungswürdigen schatten

 

Die Schattierungen finde ich nicht gelungen.Sonst ist es wohl ok 5 Pkt

 

finde ich schön bei den schatten würde ich nicht breiter machen weniger ist manchmal mehr 8p

 

sieht schön aus ,bei mir kommt auch noch nen Schmetterling ,auf die Wirbelsäule ,aber mit offenen Flügeln .Geb mal 8 pkt

 

Die Art und Weise der Zusammensetzung (Blumen/Schmetterling) ist mal was anderes, gefällt mir gut. 8P

 

also aus dieser position geb ich 9* fetzt das teil

 

4pkt

 

Ich geb 6*, weil die Schattierungen meiner Meinung nach aussehen als wären sie nur zum verbinden drumherum gesetzt worden - als gehören sie nicht zu den Blumen und Schmetterlingen dazu.
Wie verbinde ich mehrere kleine Tattoos zu einem großen Tattoo? Setz ich halt mal ein paar Schattierungen hin. Finde ich schlecht gelöst. Ansonsten ist es ganz ok.

 

Stolzer Preis aber gelungene Arbeit....
Suuupi!!!!

 

find es auch etwas überteuert....aber mann muß sagen es sieht gut aus

 

Als ich fand den Preis eigentlich angebracht. eigentlich sogar günstig. Die anderen tättoowierer hier in der gegend sind deutlich teurer....

 

mmh sieht supi aus aber voll teuer.. dafür hättest du dir deinen rücken mehr zuhaken lassen können..

 

muss sagen mein tattoo war auch arsch tuer,darf man keinem verraten.aber sieht geil aus, auch mit dem wind dazwischen, oder was es sein soll

 

superschön, wie ich finde. was ist ganz oben?

Antworten anzeigen
 

Supi, aber etwas teuer, trotzdem 8 Punkte.

 

claire, ganz oben das ist der kopf ;-) nur du meinst bestimmt den schmetterling, den man nicht mehr richtig sehen kann...

 

Sehr schönes Tatt. geb ne 10*

 

Och jo, ich geb ma 6 P. - sieht ganz nett aus. Allerdings das im Nacken - ist dein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Fliegenschiß? Neee, nich böse gemeint, warn Witz, aber DAVON sieht man ja echt gar nix.

 

haaaaaaaaaaaaaaa ich schmeiss mich weg...also ich bin vonm SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen pferdeapfel...HaaaaaDAnke @ batty

 

ich bin steinzeit mopped, siehe die axe instinkt werbung

 

giulia, DAS iss natürlich auch en echtes Tierkreiszeichen!

Bernd: Steinzeit-Mopped seh ich aber jetzt eher bei den Flintstones, überhaupt, von denen hab ich bisher noch nie ein schönes Kunstwerk gesehen, würd mal Zeit.

 

ich könnt mich immer noch todlachen sorry..für mich der spruch des tages:-)))))

 

Freut mich, einmal am Tag sollte man immer richtig ablachen können, sonst isses nix gewesen.

 

Danke..du hast es eindeutig geschafft:-))

 

wie nicht? gesehen
warte mal batty ich mein zu wissen wos ist

 

haaaallloo beeerrrnnnnddd nnnnaaccchhrriiccchhhttt

 

geeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeeeeesssssssseeeeeeeennnnnnnnn
und geantwortet^^
@batty:ich such nu eben

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/micky-und-co

das dacht ich aba is nich, verdammt ich hab doch iwo mal fred gesehen

 

...such such such - Hähä, wennstes findest, dank ich aber schön, ICH hab noch keins von denen gesehen.

 

gefunden :-)
allerdimngs im www
http://www.jamd.com/image/g/52236901

 

Ich hätte gerne den Doc Snuggles ;-) is mein Ernst!

 

Oh schönen Dank, da schau ich doch gleich mal nach.

 

is nich der burner aba is fred

 

top-arbeit !! den preis finde ich nicht zu hoch !! 8pkt

 

mir gefallen vor allem die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ich hab übrigens auch 8pkt verteilt, hab ja bis jetzt viel blödsinn geschrieben, nu schreib ich auch was zum tat ;-) its nice

 

Jo, mir würde Dino oder der Säbelzahntiger am besten gefallen.

 

mir das auto, wir machen uns alles was und dann machen wir davon n gruppenfoto, wo die ganze bande dann druff is, hehe

 

Schlechte Schattierungen......,5Pkt...,

 

8er die Blumen sind Klasse umgesetzt!

 

8 von mir - aber der Preis sollte dir zu denken geben


Weitere Tattoos von yosemite

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben