Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kohlrabi: kolibriii

kolibriii
7.78571
Durchschnitt: 7.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, hab zuerst Life is Lull gelesen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is mist. Der Piepmatz und des Blümchen gefallen sehr gut.

 

ja sehe ich auch so. SchriftSchrift-Tattoos suchen macht es etwas kaputt

 

ich stimme den Vorgängern voll zu was die SchriftSchrift-Tattoos suchen angeht.
der Rest ist eigentlich auch super, nur hab ichs immer so mit den Kolibis, da muss schon echt alles passen =D unmd in diesem Fall sind die Flügel leider wieder zu klein und das Schwänzchen wahrscheinlich auch ein wenig.

 

Oh wie schön, da gefällt.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen weiß net...ich glaub, die hätte schon besser gekonnt, war aber bestimmt beabsichtigt, dass die so weng verlaufen und ungelichmäßig aussieht, weil das ganze Tat so nen Wasserfarben-Effekt hat.

 

Das wäre soooo schön geworden ohne dieses Gekrakel unten drunter!

 

schönes, zartes tattoo. wenn auch wie zuckerfee es schreibt, die Flügel und das schwänzchen zu klein sind. die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich komplett weggelassen.

 

kolibrikolrabi

Moderator
 

Sehr hübsch! Wer hat es gezaubert?

 

Schrift - Mist, Flügel viel zu klein,
Rest gefällt!

 

Ich denk die Flügel sollen nur so angedeutet sein oder? ? quasi Verwaschen verwischt. ....ihr wisst was ich mein ^^

 

Mir gefällt das Schärfe-Unschärfe-Spiel und der leichte Aquarell-Effekt der Blüte.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte echt nicht sein müssen...

 

Was ist denn da passiert? Hast du nach dem Stechen im Studio nochmal Lust bekommen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen alleine zuhause mit einer heißen Nadel dazu gestochen?

 

so schade, die SchriftSchrift-Tattoos suchen! der rest ist scheen!

 

Da schließ ich mich komplett an. Vogel und BlumeBlume-Tattoos suchen schön, SchriftSchrift-Tattoos suchen gar nicht.

 

Schließe mich was die SchriftSchrift-Tattoos suchen betrifft den Anderen an, KolibriKolibri-Tattoos suchen und die BlumeBlume-Tattoos suchen sehen einfach super aus. Sehr sehr schön!

 

Sehr fein und feminin :) die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich unpassend. sonst sehr schön


Weitere Tattoos von kohlrabi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben