Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieKatrin: Kolobri

Tattoo Kolibri: Dauer 3 einhalb Stunden (eine Sitzung), gestochen bei Colourpoint in Pößneck (Thür.), Schmerzen: geht so, gegen Ende schlimm (ist mein erstes), das Motiv habe ich gewählt weil LilienLilien-Tattoos suchen meine Lieblingsblumen sind, auch wenn sie für den Tod symbolisch stehen, der KolibriKolibri-Tattoos suchen ist eines meiner Lieblingstiere er symbolisiert für mich frei und unabhängig im Leben zu sein.

Kolobri
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir optisch sehr gut ... könnte mir auch vorstellen, dass es auf dem oberarm weitergeht ;-))

 

Schönes Tattoo, was durchaus auch noch aus- bzw. anbaufähig ist. Kann aber auch so bleiben... Schick und gute Arbeit!

 

Ich finde den Hintergrund jetzt nicht sooo prikelnd; auch weil ein möglicher Ausbau des Tattoo m.M. dadurch etwas schwierig werden dürfte.
Lilie und KolibriKolibri-Tattoos suchen find ich dafür aber schön gelungen... ;-)

 

ich find den hintergrund ganz gut---fokusiert sich schon auf´s wesentliche und H. verschwimmt und ist guter kontrast zum rest......ich geb 8*+

 

Hintergrund ist auch nicht so meins, aber schick ist es und sauber

 

ich unterschreihbe mal bei soul.... der hintergrund ist auch nicht wirklich meins, aber der rest ist netzt anzuschauen :)

 

finde das gesamte tattoo toll!
Blüte is wunderschön, KolibriKolibri-Tattoos suchen können sicher die profis etwas meckern - aber ich find das gesamtbild einfach super schön anzusehen. hintergrund find ich sehr passend - da sich die blüte wunderbar davon abhebt!!!

 

schönes Ding. Das dann mal bitte abgeheilt. ist mir im Moment zu dolle Abziehbild

 

finds hübsch, aber denk man hät das Blümchen noch akurater bearbeiten können;-)HG is Geschmackssache, finds nuja, auch noch zu dunkel, war da was drunter? Covermässig?
Denke das geht schon so, aber, es gibt immer was zu nörgeln;-)hahaha

Moderator
 

hallo krankerhund ;)

 

hallöchen Cruze;-)Alles Fit;-)?

Moderator
 

hehehe... ja alles super! freund mich grad mit den leuten hier an... auch mit deinem kumpel frank ;)

 

Franki is ne Wurst, der hinterhältig Leute anpisst;-)ne spass...Is in Ordnung der Ossi ausm Dorf, dürfte jetzt wieder Strom haben;-)

Warum, warst hier vorher böse unterwegs zu den tätowierten leuten?

 

Is nich mein Motiv aber schick schick, besonders der Piep, pass auf, das der Dir nich wegfliegt ;-)

 

gefällt. Durch den schwimmenden Hintergrund erlangt es ne schön Tiefe.

 

die bedeutung ist ja krass...sachen gibts;-))
tat ist hammer...super schön und sauber gestochen - tolle wirkung...daumen hoch und 9p

 

sehr schöne umsetzung

 

Die Flügel wirken total kurz... kommt mir etwas komisch vor... der stempel und die narbe wachsen auch komisch aus den blühtenblättern heraus. der hintergrund hätte für mich nicht gemusst... es wirkt zu dunkel und iritiert... was ich mag ist die anordnung am körper und die farben :-)

 

mir persönlich gefällt der hintergrund nicht unbedingt, die farbe schon, aber das sieht irgendwie so "ausgeschnitten" aus., viell. hätte man den rand irgendwie etwas "weicher" gestalten können... aber grundsätzlich ein schönes tattoo...

 

wirkt ziemlich plastisch.
Der Hintergrund ist mir aber zu dunkel und schwammig.

 

Mir persönlich gefällt es sehr ....10 points.

 

Finde es auch schön .Blüte sehr gut,Vogel naja habe ich schon bessere gesehn,aber alles in allem eine Gute Arbeit ich würde es noch ausbauen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben