Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TJ2017: Kreuz + Rosenkranz

Hallo,verfolge euch schon länger hier ;)

Das ist mein 2. Tattoo. wurde gestern gestochen.
Dauer 90 min c.a
Schmerzen waren ok bis keine .

Ich selbst bin total zufrieden .

Bin gespannt wie es euch gefällt ;)

Kreuz + Rosenkranz
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte verfolge mich nicht weiter :-)
Das Motiv aus Katalog 0815 , Seite 27 1/3, haben wir hier auch schon schöner gesehen. Warum denkt man sich an der Stelle nicht was Eigenes aus ? Egal, qualitativ ist es maximal unteres Mittelfeld. Den Platz auf dem Rücken könnte man besser nutzen.

 

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kreuz-mit-fl%C3%BCg...

Vielleicht kann man es in der Form noch etwas verbessern.
Oder du denkst mal über ein Konzept für den gesamten Rücken nach. Sowas von einem guten Tätowierer gestochen, sieht dann eh meist viel besser aus.

 

Jetzt haste ein Kreuz, an dem ein KreuzKreuz-Tattoos suchen hängt auf dem KreuzKreuz-Tattoos suchen.....entweder du bist Fan von "Inception" oder das ist einfach nur so ein "Hauptsache tätowiert" Ding...dazwischen gibts leider wenig bis nix...
Für mich ist das brutalstmögliche Platz- und Hautverschwendung.

 

Klasse tatt lass dir nix erzählen! Mal was ganz anderes, auch das Grün gefällt mir gut!

Antworten anzeigen
 

Platzierung finde ich gut, Ausführung höchstens durchschnittlich. Für mich ist das keine Gurke, aber natürlich wäre da viel mehr gegangen.

 

So oft wie man das Motiv sieht glaub ich ja ehrlich gesagt nicht daran, dass die Leute dann alle strenggläubige Katholiken sind. Monogamie, christliche Eheregeln, Fastenzeiten, jeden Sonntag in die Kirche, regelmäßig zur Beichte, kein Neid, keine Habgier, keine Nebengötter etc. Nicht das ich damit was anfangen kann oder auf sowas abfahre, aber trotzdem Hut ab wenn jemand es schafft wirklich streng danach zu leben.
Für jeden der nicht streng katholisch ist verbietet sich die Symbolik KreuzKreuz-Tattoos suchen + RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen (schon mal einen gebetet?) als Tattoo dagegen aus meiner Sicht von selbst, Hauptsache coole Symbole auf der Pelle obwohl man nicht mal so genau weiß was dahintersteckt geht einfach nicht. Das empfinde ich als genauso peinlich wie wenn sich jemand n Om-Tattoo stechen lässt weil er kürzlich zwei Wochen im Urlaub in Thailand war.

Mal völlig abgesehen von dem, aus meiner Sicht durchaus polarisierenden, Motiv finde ich das Tattoo bewegt sich technisch doch gut im Mittelmaß. Es ist nicht sonderlich innovativ und ich verstehe auch das Argument der Platzverschwendung, aber es sieht auf den ersten Blick für mich relativ sauber gemacht aus und ist wenigstens vernünftig mittig platziert.

Antworten anzeigen
 
 

Gar nicht mal so gut geworden.
Welcher Tätowierer hat das gemacht?

Moderator
 

@ Titus 2015 : Das hast Du wunderbar geschrieben.
Ich für meine Person bleibe dabei: Glaube (an was auch immer) trägt man im Herzen. Da gehört er hin!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben