Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanz: Krieger mit Drachen ... Fertig!!! ;O)

-Freihand mit 4 Sitzungen und Kosten 600,-
Foto könnte besser sein - aber gut...

Krieger mit Drachen ... Fertig!!! ;O)
8.53191
Durchschnitt: 8.532 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Richtich fettttt!!!!!!!!!!!! Ma vom geilen body ganz abgesehen....

 

stehst du jetz auf männer zwerg??? ;-)
hast aber recht, passt gut zum ärmchen.

 

joar, nicht schlecht.
7 Punkte von mir

 

also ich finde, Zwerg hat da echt ein AugeAuge-Tattoos suchen für..... ;-)

 

riese....hast nen guten geschmack. ;-)

 

Steh nur auf so gut gemachte tats auf so gut gemachte Arme...

 

na dann.....viel spaß. ;-)

 

heiß schätzelein...frosch;)))

 

das ärmchen bedankt sich, war beides mit leichten Schmerzen verbunden ;O)
hat sich für mich aber gelohnt...

 

wenn du es farbig machst bekommst Du bestimmt geilen Kontrast rein,der lässt so leider ein bissi zu wünschen übrig,schade ansonsten sehr geil.7p

 

sollte schon b/g bleiben und nehm beim nächsten mal wieder ne richtige knipse!

 

is gut so braucht meiner Meinung nach keine Farben

 

dit seh ich jetzt erst...is da etwa der oberarm angespannt...oder haste mehr trainiert:))
aber passt sehr gut....gggrrrr

 

Extrem gut gemacht, für mein Laienauge.
Darf man erfahren, wo du das stechen hast lassen?

 

danke, bei "heisses fleisch" bln. weißensee!!! sind super gut drauf die jungs dort...

 

Schön....................

 

tolles tattoo!,..ob farbe oder nicht sei dahingestellt!
sonst voll ok!

 

Hammer ... klasse Tattoo. Hat was ...

 

Jetzt hab ich´s auch mal gesehen. War neugierig. Was ist mit Farbe, wg. Kontrast? So aber auch sehr geil und immer weiter schön brav ins Fitnessstudio gehen, damit Du Deinen Traumbody behälst...*grrrrrr*.... die Dorschtöterin :-)

 

@pippilotta
Was ist Kontrast??? Dazu braucht man keine Farbe. Kontrast ist das Zusammenspiel von hell und dunkel, so das gewisse Dinge besser zu erkennen sind und sich zB. vom Hintergrund abheben. Genau diesen Kontrast erreicht man mit schwarzgrau Tattoos besser als mit farbigen.

 

was..hier farbe rein?......pinker helm, oder wat...sieht gut aus, wie´s is...schöne arbeit..9*

 

Danke frank! der war gut ;O)

 

8* echt geil!

 

echt geil, freihand respekt, sowas freihand zu machen, muss ich noch lange für büffeln, 8 pkt.

 

Nach 10 Jahren ist das auch nicht mehr als ein grauer großer Matschfleck.
5p

 

da hat ja mal wer richtig Ahnung ? gg

 

meld mich denn in 10 jahren wieder ;O))))

 

Sehr geil... 10Pkt...

Und der Oberarm...Nun ja,ab morgen möchte ich abnehmen und Sport treiben,aber ob ich da hinkomme??? :o)

 

Passt einfach alles zusammen. Der ARM (d e n muss man einfach gross schreiben ;-)) ), das Motiv und die anpassung an den ARM. Und hier bin ich ausnahmsweise mal dafür keine! Farbe reinzumatschen. Das Teil gehört b/g.

 

cooler dicker arm....schönes tattoo....ich hoffe für dich dein arm bleibt so...tom

 
 

Bin ich der einzige welcher den DrachenDrachen-Tattoos suchen erst suchen musste? Es ist wahrlich nicht schlecht gestochen. Aber doch relativ kontrastarm und wirr ... meckern auf hohem Niveau und so. Also von mir 7 Punkte ... mir fehlt der klare Aufbau


Weitere Tattoos von hanz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben