Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kenny81: Lebensbaum...

Der BaumBaum-Tattoos suchen steht fürs leben und das Feuer auf der rechten seite zeigt das es auch mal nicht so gut laufen kann,..das man auch ein bissi böses in sich hat...und das blühen der blätter auf der linke seite zeigt das es aber auch mal ganz gut laufen kann und man auch gutes in sich hat,auch wenns immer im zwiespalt steht ;-)
paar sachen sind noch nicht 100% verheilt.,..mache dann nochmal n schönes Foto rein.

Lebensbaum...
8.72727
Durchschnitt: 8.727 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find es schade dass der Stamm schief ist. 7P

 

Gefällt mir. 8*

 

Stimmt...der kippt bald um. Ich hätte das blühende links noch etwas mehr ausarbeiten lassen. Ingesamt gefällts und ist mir 8 * Wert

 

Ich find den klasse trotz schiefem stamm ^^ 9p

 

tolles teil und 8 points

 

ich finde es überhaupt nicht schlimm das der stamm schief ist ... gibt genügend bäume die so aussehen .. nicht alle sind gerade =) ... das Motiv find ich sehr schön .. allerdings könnte die linke hälfte mehr Blüten vertragen meiner meinnung nach .. aber ansonsten toll .. villeicht noch ein besseres bild damit man mehr erkennen kann wäre schön !

 

ist cool gemacht 8*

 

wau, echt cool gemacht, 9er

 

hammer...gefällt mir:) 9p

 

schick ich geb 9 P

 

mensch den ring unterm BaumBaum-Tattoos suchen find ich saustark--der BaumBaum-Tattoos suchen passt da irgenwie nicht mehr rein--eher was nordisches....aber gebe natürlich 9-10* super arbeit

 

HA! Noch jemand, der AngelAngel-Tattoos suchen inspirierend fand. ;-)
Näher ran wäre intetessant. Und leider stören die Tribal das recht nette Gesamtbild doch arg. Werden die noch umgebaut?

 

das hat was...10 P

 

Ich finde es richtig gut. Klasse.


Weitere Tattoos von Kenny81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben