Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trine1990: leider voll versaut :(

Es ist eigentlich nur der anfang :) und nein es soll nicht gewaltverherrlichend wirken es heisst eigentlich so viel wie : Ich bin bereit für mein leben meine Liebe und mein glück zu kämpfen :) naya leider ist es nicht so schön geworden ,werd auch nochmal hin zum nachstechen und dan nie wieder :(

Kosten: 370 überteuerte euro
dauer: 3std.mit ganz vielen raucherpausen ^^

leider voll versaut :(
1.41667
Durchschnitt: 1.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Etwas creativer und detailreicher hätte es schon sein können.

 

Ich wuerde da nicht nochmal hingehen!!!

 

wer wollte rauchen?? du oder der inker??
ich schließe mich HC-kid an. geh da nicht zum nachstechen hin,...

 

spar dir das Nachstechen und lass das in nem guten Studio überarbeiten

Moderator
 

ich versuch gerade die perspektive der kanone zu verstehn...?!

das war kein studio... oder?

 

der inker wollte rauchen ^^ oooh doch das war ein studio ^^

meint ihr das, das noch zu retten ist ??

Moderator
 

wo bitte gibts solche arbeiten in einem studio??? haben die ne webseite? hast du dir nicht die arbeiten von denen angeschaut?

Moderator
 

ich hoffe mal, dass die handschuhe zum rauchen ausgezogen wurden...

 

ja ja das hat er sonst hätte ich auch was gesagt :)

doch ich hab mir die arbeiten ageschaut und ne freundin hat sich dort tattoowieren gelassen und ich fands affengeil ich weiß auch nicht vieleicht war ich dem unsympathisch ^^

ja die haben ne hp
http://www.skyline-tattoo.de/

 

"Ich bin bereit für mein leben meine Liebe und mein glück zu kämpfen."

Respekt... diese Aussage/Idee mit 'nem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen und 'ner Pistole zu symbolisieren... da scheint's ja ganz schön rund zu gehen in Deinem Leben...

Was genau findest Du eigentlich 'versaut' bei Deinem Tattoo?
Ich meine... Du hast Recht... aber eigentlich hätte Dir das doch schon nach spätestens einer Stunde auffallen müssen. Du wirst während des tätowierens doch mal auf Deine Schulter geschaut haben, oder?

Moderator
 

ne sorry... die seite und die arbeiten sagen ja schon alles...

 

das stimmt leider ^^

Moderator
 

hahaha...
die haben glaub nur eine lilienvorlage... jedes lilientattoo ist die selbe LilieLilie-Tattoos suchen... ooooh goooott....

 

Boah, die Bilder auf der Seite sind echt übel! Da ist Deins ja echt noch gut gegen! Ich denke bei nem guten Inker kannste aus Deinem noch was machen, aber zu dem würde ich echt nicht noch mal hingehen.

 

Na dan bin ich echt etwas beruhigt das es noch zu retten ist,erst mal einen neuen inker suchen und sparen das daraus noch was wird ...

 

Wenn Dir das Motiv grundsätzlich noch gefällt, sollte ein guter Tätowierer keine Probleme haben, Dein Tattoo aufzuarbeiten.
Das Problem wird allerdings sein, einen guten Tätowierer zu finden, der darauf Lust hat... denn in Sachen Komposition und Anpassung isses ja nicht gerade eine Offenbarung.
Eben deshalb werden Dir einige ein CoverCover-Tattoos suchen vorschlagen. Das CoverCover-Tattoos suchen wird dann wiederum deutlich dunkler sein und Du müsstest Dir Gedanken darüber machen, was Du Dir als Cover-Motiv vorstellen kannst.
Keine leichte Aufgabe.

 

Nein das Motiv möchte ich ja behalten ich möchte es einfach in schön :( ja klar dan muss ich echt mal einen suchen der sich dies zur aufgabe macht ^^

 

400 € werden da aber nicht reichen...

 

ja das dacht ich mir schon ,aber das muss ich eben ausgeben wen ich ein schönes tattoo haben möchte

 

Puh.. also die Galerie ist ja wirklich gruselig, eine der größten Gurkenfabriken die ich hier in letzter Zeit gesehen hab. Da finde ich auch, dass du noch vergleichsweise gut davongekommen bist...
Wünsche dir sehr, dass du jemanden findest, der das ein bisschen aufhübschen kann, obwohl ich Horizon in allen Punkten zustimmen muss.

 

Wasn das fuern riesen laden, sieht eher wie ne bar aus als nach nerm tattooladen!!! ;)

 

Ja das fand ich auch,das es riesieg ist :) naya ich werd mein glück versuchen , und denke das ich mir auf jedenfall noch einen hintegrund dazu machen lasse mhh mal gucken ich werd mich mal gut beraten lassen was man am besten machen kan ^^

 

aber bitte, wie schon mehrmals erwähnt, nicht nochmals dort, mach auch gleich die beratung bei einem Profi....stimmt, die galerie des studios gleicht einem gruselkabinett ;-O ... übrigens: ist das ein äffchen auf dem pistolengriff??

 

ja das ist der oberbrüller das sollte eine Frau sein auf dem pistolen griff, ich fand auch das es aussieht wie ein affe und da ich echt ein riesen fan von affen macht es mir nichts aus ^^ aber mit einer Frau hat das echt nix zu tun, nein ich werde nicht mehr hin gehen aber ich hab so ein absolutes verlangen diesem inker mal den marsch zu blasen ^^

 

War gerade auf der Homepage...
SCHEISSE - Ich werd blind!!!

 

noch ein studio mehr was man abfackeln sollte :o/
lass es auf keinen fall von denen nachstechen!!!!
so kann ein guter tattoowierer leichter was draus machen!!!
aber die haben ja auch nur schrott auf ihrer seite...

 

naja, wenigstens hast ein süsses äffchen, ist ja schon mal ein Anfang :-)

 

Finds auch nich sonderlich geungen... aber n guter Inker kann da sicherlich einiges rausholen (=

 

Selber Schuld. Wer sich vorher informiert, ist hinterher schlauer!

 

rofldiekatz!
die galerie von denen is ja nur zum schießen XD

zum tattoo... scheisse gelaufen, aber man hätte es kommen sehen.
ansonsten - wie bereits mehrfach gesagt - spar dir das nachstechen bei denen und such dir gleich nen guten inker. besser wirds bei denen nicht mehr.

 

Motive und deren Bedeutung sind ma wieder n knaller. Immer wieder Pathos ohne Ende.... meine Fresse. Ansonsten wurde alles zu dem Kunstwerk gesagt: FAIL

 

ich find ja allein schon das logo von dem Studio mit der halbnackten frau abschreckend und äußerst unseriös :( tut mir einerseits leid für dich, aber andererseits schaut man doch vorher genau rum und informiert sich grad bei sonem großen Tattoo, was der Bedeutung nach ja auch sicherlich kein "aus-einer-Laune-raus"-Tattoo ist, oder? Es ist jetzt nicht die schlimmste Gurke die ich hier bis jetzt gesehen hab, aber irgendwie ist da doch seeehr viel Luft nach oben ;) Und der Preis dafür ist echt ne Frechheit! Ich hab für meins (5 Stunden) 350 Euro bezahlt. Und ICH durfte grad mal EINE Raucherpause machen ;) Find das übrigens auch mehr als dreist vom Tätowierer... Ich wünsch dir alles Gute und einen besseren Tätowierer!

 

Ich bin immer wieder erstaunt, dass solche Schuppen noch Kundschaft bekommen. Da schrellen doch alle Warnglocken. Zum Motiv: Ich finde solche Sachen immer etwas schwierig. Klar, wenn man die Bedeutung kennt, dass ist es ok. Die meisten Leute werden aber die Bedeutung nicht kennen und sehen einfach ne Waffe. Wenn man mit den Reaktionen leben kann-easy. Zur Machart ist ja schon alles gesagt. Ich würde ebenfalls empfehlen dieses Studio nie mehr zu betreten, ausser um mein Geld zurück zu verlangen

 

Der Erschaffer diese Meisterwerks hört nicht zufällig auf den NamenNamen-Tattoos suchen Wolle?

 

ne der hies rolf ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben